Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Pro Evolution Soccer (Konami) & FIFA (EA) – Theard

Pro Evolution Soccer (Konami) & FIFA (EA) – Theard

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 132)
  • Autor
    Anonym

Da habe ich doch wichtigste Information vergessen.

Hier mein Account-Name: RayCharles30

Ich warte auf ein Spielchen ;)

Anonym
    barca_18 wrote:
    RayCharles wrote:
    Deulofeu ist genauso bewertet wie Tello.

Ist Deulofeu überhaupt in der ersten Mannschaft Barcas?

Bei Fifa ja.

barca_18
    Teilnehmer
    RayCharles wrote:

Ist Deulofeu überhaupt in der ersten Mannschaft Barcas?

Anonym
    barca_18 wrote:
    Ich finde das Tello bei FIFA 13 Überbewertet ist. Da kann ich einen Villa/Sanchez auf der Bank lassen und Gewinne trotzdem ;)

Wie schon Charles gesagt hat, jede Bewegung wird sofort 1 zu 1 Übertragen, da kann man mit Messi schon einiges Veranstallten :barca:

barca_18
    Teilnehmer

Ich finde das Tello bei FIFA 13 Überbewertet ist. Da kann ich einen Villa/Sanchez auf der Bank lassen und Gewinne trotzdem ;)

Wie schon Charles gesagt hat, jede Bewegung wird sofort 1 zu 1 Übertragen, da kann man mit Messi schon einiges Veranstallten :barca:

Anonym

Was mir an dem neuen PES besonders gut gefällt ist, dass die Bewegungen viel realistischer geworden sind. Ich weiß sie sind immer noch abgehackt aber dennoch. Die Player-ID ist zwar nicht unbedingt notwendig, dennoch gibt sie dem Spiel etwas mehr Vielseitigkeit und dass LaLiga jetzt auch alle Stadien lizensiert hat ist natürlich auch praktisch, aber wie gesagt. So richtig toll wird das Spiel erst durch die Patches.

Anonym

Ich habe gestern gefühlt drei Stunden an der PS 3 verbracht mit Fifa. Die Spieler sind um einiges wendiger und mit schnellen Spieler ist das Spiel fast schon entschieden. Jede Bewegung vom Controller aus wird genausten übertragen, HERVORRAGEND.

Wobei PES durch die Authentizität punktet.

Anonym

Na wenn du es so sagst, ist fast schon gekauft :)

Anonym

Meiner Meinung nach ist es am PC klar einen Kauf wert und eben auch eine klare Steigerung zu seinem Vorgänger.

Anonym

Bei PES bin ich mir nicht wirklich sicher. Hier im Forum wurde das Spiel als gut bezeichnet, aber die Bewertung auf Amazon.de hat mich davon abgehalten, das Spiel zu bestellen. Die Demoversionen sind für mich nicht wichtig bei der Entscheidungsfindung, weil das eigentliche Spiel doch weiter ist. Muss es wohl irgendwo ausprobieren. Vielleicht hat einer meiner Kollegen das Spiel.

Mein Interesse wurde geweckt. Ich werde PES 2013 morgen mal downloaden und antesten. Das Feedback folgt dann im Verlauf des Tages.

Welche Mannschaften stehen in der Demo zur Auswahl? Ich hoffe doch Barcelona. Nur mit dieser kann ich verlässliche Aussagen treffen ;)

Anonym

Ich war gerade Fifa 13 kaufen :lol:

Das ist jetzt nicht viel besser als das 12…..

Aber dennoch, bei Barca ist das faszinierende, das man sich nicht einmal für die erste 11 entscheiden kann und dann gibt es eine Bank, die ist nur so bestückt mit Stars, wie beim echten Barca. :barca:

Vor allem Tello hat es mir angetan. :woohoo:

Falcon
    Teilnehmer

Ich hab hier mal ein Video raus gesucht mit KI vs KI und PvP:

http://www.youtube.com/watch?v=evkRD6LUG6Q

Mlassi
    Teilnehmer

@Spongebob: Spiel mal das PES 2013….ist um ein vielfaches besser als das 12er !!!

Anonym

Bei PES gab es in den letzten Jahren keinen wirklich großen Fortschritt. Trotzdem finden ich den Weg, den Konami eingeschlagen hat, sehr gut. Die ganze Mannschaft soll arbeiten und nicht einfach so dumm da stehen, wenn man einen Konter spielt und keiner läuft mit nach vor. Das haben sie in den letzten Jahren verbessert und es wird auch immer besser. Bei FIFA war das noch viel extremer. Und dass FIFA sehr langsam ist, hat mich auch genervt. Und das Passspiel gefällt mir bei FIFA auch nicht wirklich.

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 132)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.