Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Pro Evolution Soccer (Konami) & FIFA (EA) – Theard

Pro Evolution Soccer (Konami) & FIFA (EA) – Theard

0
Ansicht von 12 Beiträgen - 121 bis 132 (von insgesamt 132)
  • Autor
    Anonym
    Cesc4Fabregas wrote:
    Ich werde mir dieses Jahr Pro Evo kaufen. Lizensen hin oder her, Barça ist dabei. :lol:

Das ist das einzige wichtige :lol:

Cesc4Fabregas
    Teilnehmer

Ich werde mir dieses Jahr Pro Evo kaufen. Lizensen hin oder her, Barça ist dabei. :lol:

Mlassi
    Teilnehmer

ich zocke eigentl. schon seit playstation 2 Zeiten Pro Evo, und jetzt natürlich auch das neue PES2013 und muss ehrlich sagen das mich dieses Spiel umhaut!!! Es ist seeehr viel verändert und besser gemacht worden im vergleich zum 12er! realismus Pur, angefangen von den Bewegungen der Spieler, über Ballannahme, Dribbling, Schüsse,….Superrealistisch!!
    Da mir die Lizenzen nicht soooo wichtig sind sondern eher das Gameplay bin ich natürlich wieder zu 100% für Proevo!
    meistens kommt 2,3 Wochen nach Release ein Patch, welchen du einkopierst auf die PS3 und dann hast du alle vereine original, alle spieler original + die deutsche 1.+2. Liga!

Anonym

Bei PES hat man durch die ganzen Patches eben dann fast alles extrem realistisch. Ich kann es nur am PC beurteilen, aber da ist es einer Fußball-Simulation weit näher als Fifa.

Anonym
    BarçaMundo wrote:
    FIFA 13

Ich habe es mir bestellt und finde ich hervorragend.Was besonders gut rüber kommt ist der Online Liga-Mode. Bei der spanischen Version(Die ich habe) kann man Online in die Spanische Virtuelle Liga BBVA. Bei der deutschen Version kann man in der Virtuellen Bundesliga spielen.

+ Die Kader sind alle Aktuell
    + Gutes Spielgefühl
    + Gute Grafik mit netten Einzelheiten ( wie man sieht endlich mal den Trainer)
    + Mini-Games für die Skills ( Benötigt man für spezielle Torjubel)

ABER

– Es gibt kein Original Camp Nou :evil:

Also ich würde jeden das Spiel empfehlen, der mit einer lizensierten MAnnschaft oder Stadion,Liga spielen möchte.

Exzellent artikuliert. :lol:

Im Übrigen sehe ich es genau so.

FIFA 13

Ich habe es mir bestellt und finde ich hervorragend.Was besonders gut rüber kommt ist der Online Liga-Mode. Bei der spanischen Version(Die ich habe) kann man Online in die Spanische Virtuelle Liga BBVA. Bei der deutschen Version kann man in der Virtuellen Bundesliga spielen.

+ Die Kader sind alle Aktuell
    + Gutes Spielgefühl
    + Gute Grafik mit netten Einzelheiten ( wie man sieht endlich mal den Trainer)
    + Mini-Games für die Skills ( Benötigt man für spezielle Torjubel)

ABER

– Es gibt kein Original Camp Nou :evil:

Also ich würde jeden das Spiel empfehlen, der mit einer lizensierten MAnnschaft oder Stadion,Liga spielen möchte.

Falcon
    Teilnehmer

Ich habe früher viel FIFA gespielt und bin dann 2011 auf PES umgestiegen. Ich finde die KI da einfach um ein gutes stück besser und es fühlt sich „echter“ an. Man kann mit Pässen wesentlich mehr erreichen als in Fifa, da die Mitspieler von sich aus die Laufwege besser wählen und du es ihnen auch noch vorgeben kannst wenn du den Ball hast. (zumindest bei 2012 war das so)
    Ich hab dann weiterhin die Demos von Fifa verglichen mit der Vollversion von PES und da hatte ich bei PES immer das bessere Gefühl.
    Die 13er Versionen hab ich beide noch nicht getestet, aber das PES wird wieder ins Haus kommen.
    Ich spiele auf der PS3.

el-tiburón
    Teilnehmer

Ich habe auch schon die FIFA 11 Version für die PS3.
    Davor auch schon FIFA 10 für’n PC und auch mal PES.

Was mich nun aber nervt ist, dass trotz Lizenzen teilweise Wappen von Vereinen, ja von ganzen Ligen fehlen.

Der Fusballmanager genauso!

Bei der PC-Version gibt’s ja eine gute Szene die sich um so was kümmert, es bleibt aber immer der Eindruck eines halbfertigen Spiels!

Das Creations Center fand ich eine Schritt in die richtige Richtung, aber schon darf man für jeden Sch… bezahlen damit man es auch sinnvoll nutzen kann. :angry:

Genauso beim Ligamodus-gab es da überhaupt einen den man nutzen konnte, ohne zu bezahlen?
    Ich habe keinen gefunden, das zusätzliche Inhalte kaufen müssen wird in FIFA 13 nur noch schlimmer sein! :angry:

Mal sehn,ob ich’s hole!

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Ich spiele am PC, daher ist PES für mich die Nummer eins, mit weitem Abstand.

Ah okay, was für den PC am besten ist, darüber kann ich jetzt nicht viel beitragen, ich spiele es auf der PS 3.

Anonym

Ich spiele am PC, daher ist PES für mich die Nummer eins, mit weitem Abstand.

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Welches Spiel bevorzugt ihr? Spielt ihr überhaupt eines der beiden?

Ich präferiere FIFA, aber das 13 werde ich mir erst 2-3 Monate später zulegen, wenn die Schule etwas entspannter ist.

Anonym

Welches Spiel bevorzugt ihr? Spielt ihr überhaupt eines der beiden?

Ansicht von 12 Beiträgen - 121 bis 132 (von insgesamt 132)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.