Forum Home Autorenbereich Artikelvormerkung Projekt: Historie des Vereins

Projekt: Historie des Vereins

• Dieses Thema hat 90 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 91 Beitrag (von insgesamt 91)
  • Autor

Hallo an alle,

vor wenigen Tagen habe ich mit dotore über eine historische Reihe über den FC Barcelona gesprochen, der man auf unserer Seite einen festen Platz zuweisen könnte. Konkret ist geplant, die Partner und das Impressum in den Footer rücken zu lassen, um Raum für historische Hintergrundberichte zu schaffen.

Der Schwerpunkt der Tätigkeit von dotore wird also im Historischen liegen. Es wäre gut, wenn sich noch jemand diesem Projekt anschließen würde. Das Projekt unterläge keiner Frist, sodass ein längerer Zeithorizont hierfür eingeplant werden kann. Ich dachte in diesem Zusammenhang insbesondere an Austrokatalane – vielleicht würde dich dieses Themenumfeld aufgrund deines Wissensreichtums über den Verein reizen.

Den genauen Rahmen des Projekts können wir in diesem Thema festlegen. Ich wäre dafür, chronologisch vorzugehen und die wichtigsten historischen Ereignisse nacheinander aufzubereiten von der Vereinsgründung über die Barça-Hymne bis hin zu Laporta.

Ansicht von 91 Beitrag (von insgesamt 91)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.