PSG : Barcelona Rückspiel

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #478195
    Jonas
    Teilnehmer

    Ich erwarte von unserem Team den Versuch das Ergebnis zu drehen. Ich will, dass sie glauben, dass dies möglich ist. Daher will auch ich daran glauben. Lacht mich aus, aber dieses Barcelona muss einfach in der Lage sein gegen dieses PSG zu gewinnen. Und mit etwas Glück kommen wir auch weiter.

    Aufstellung meiner Meinung nach entweder:
    352
    3421
    312121

    Da wir auf 5 Tore spielen müssen, würde ich gegen Paris mit einem 3421 (343) beginnen und dann in der zweiten Halbzeit auf das 312121 – jene Aufstellung, die uns einst gegen Paris ein 6:1 bescherte – umstellen.

    Wenn Paris 4 Tore gegen uns schießen kann, dann können wir 5 Tore gegen sie schießen. Visca el Barca. Querer es poder. Wo ein Wille ist, ist ein Weg.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.