Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League PSG : Barcelona Rückspiel

PSG : Barcelona Rückspiel

Ansicht von 8 Beiträgen - 211 bis 218 (von insgesamt 218)
  • Autor
    Schwuppdiwupp
    Teilnehmer
    lukasfroehli wrote:
    Ich glaub nicht an das Wunder, finde es ist auch keine Schande wenn man gegen PSG rausfliegt. Sollte Messi bleiben erwarte ich im nächsten Jahr jedoch deutlich mehr.

Würde dennoch all in gehen und alles riskieren, hinten rein stellen geht sicher böse aus, also einfach alles nach vorne und mal schauen was passiert. Würde Messi Griezmann und Dembele bringen, hinten eben eine 3 er Kette. Dest würde ich opfern, seine Rolle kann man dann aufteilen.

Klar erzielt man irgendwie zwei schnelle Tore ist alles drinnen, vor allem weil dann das Momentum kippt. Das ist natürlich nicht unmöglich wäre uns ja beinahe auch im Hinspiel geglückt. Glaube sogar das wir 4 Tore machen könnten, aber ich glaube das wir mindestens 2 kassieren.

Bro, wie würdest du das dem Team vermitteln als Trainer?
    „Hey Jungs, hört zu – ohne Witz – ich glaube nicht daran, dass wir das packen. Jungs! Überlegt doch mal, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Eben. Also macht euch keine Hoffnung. Ahja greift trotzdem an, rennt sie an. Ihr hattet zwar viele harte Spiele die letzten Wochen, aber ja ihr schafft das. Also ihr schafft nicht zu gewinnen, geschweige denn weiterzukommen, aber ihr schafft es sie anzurennen.“

Ich sag dazu nur folgendes:
    Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. -Yoda

Wenn die 4 Tore gegen uns schießen, dann können wir 6 Tore gegen sie schießen. – Luis Enrique

Ich persönlich glaube einfach die Spieler müssen tiefgehend glauben, dass wir das packen können und wir als Fans müssen sie in diesem Glauben unterstützen und uns nicht vor dem Spiel vor einem etwaigen Misserfolg schützen indem wir uns schon vor dem Spiel mit einer Niederlage zufrieden geben. Und alles andere als ein Weiterkommen ist eine Niederlage.

Ich möchte hier mit euch ein Gedicht teilen, welches ziemlich passend ist.

When things go wrong, as they sometimes will,
    When the road you’re trudging seems all uphill,
    When the funds are low and the debts are high,
    And you want to smile, but you have to sigh,
    When care is pressing you down a bit-
    Rest if you must, but don’t you quit.

Life is queer with its twists and turns,
    As every one of us sometimes learns,
    And many a fellow turns about
    When he might have won had he stuck it out.
    Don’t give up though the pace seems slow –
    You may succeed with another blow.

Often the goal is nearer than
    It seems to a faint and faltering man;
    Often the struggler has given up
    When he might have captured the victor’s cup;
    And he learned too late when the night came down,
    How close he was to the golden crown.

Success is failure turned inside out –
    The silver tint in the clouds of doubt,
    And you never can tell how close you are,
    It might be near when it seems afar;
    So stick to the fight when you’re hardest hit –
    It’s when things seem worst that you must not quit

Visca. Viscaaa. Viscaaaa. Remontada reloaded.
    Forca Barca.

lukasfroehli
    Teilnehmer

Ich glaub nicht an das Wunder, finde es ist auch keine Schande wenn man gegen PSG rausfliegt. Sollte Messi bleiben erwarte ich im nächsten Jahr jedoch deutlich mehr.

Würde dennoch all in gehen und alles riskieren, hinten rein stellen geht sicher böse aus, also einfach alles nach vorne und mal schauen was passiert. Würde Messi Griezmann und Dembele bringen, hinten eben eine 3 er Kette. Dest würde ich opfern, seine Rolle kann man dann aufteilen.

Klar erzielt man irgendwie zwei schnelle Tore ist alles drinnen, vor allem weil dann das Momentum kippt. Das ist natürlich nicht unmöglich wäre uns ja beinahe auch im Hinspiel geglückt. Glaube sogar das wir 4 Tore machen könnten, aber ich glaube das wir mindestens 2 kassieren.

andrucha
    Teilnehmer

Der Vorteil beim Auswärtsspiel ist, dass nicht jedes Gegentor die Ausgangssituation sofort massiv ändert.
    Die Marschrichtung müsste damit eigentlich klar sein: gnadenlose Offensive!

Carles_Thierry
    Teilnehmer

Ich hoffe auf einen engagierten Auftritt der Mannschaft. um dieses Ergebnis wirklich drehen zu können müssen wir aktiv nach vorne spielen und unsere Chance möglichst schnell in Tore ummüntzen. Wenn wir nach 25 Minuten 2:0 führen habe ich Hoffnung. Nur muss sich dann jeder Spieler bei PSG Kontern vollreinhauen und defensiv mitarbeiten.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Die Mannschaft muss definitiv das Spiel so angehen, als würde man das ganze drehen und weiterkommen wollen. Was dabei rauskommt ist dann nicht wichtig, auch wenn es eine weitere Klatsche gibt, so lange man alles gegeben hat.

Nichts würde mich mehr enttäuschen, als wenn es nur um Schadensbegrenzug geht oder man schon aufgegeben hat.

Wie sagt Neymar vor der letzten Remontada? 1% Chance – 99% Glaube oder so ähnlich. Jedenfalls muss die Mannschaft genau mit dieser Einstellung ins Spiel gehen.

Ich will einen Fight sehen über 90 Min + Nachspielzeit. Egal wie Aussichtslos die Situation scheint.. Im Fußball ist nichts unmöglich. 480 v. Chr. Ssind die Spartiaten auch in eine aussichtslose Schlacht der Thermopylen gegen die Perser gegangen. Ich will 100000% Herz sehen in diesem Spiel.

Mit etwas Glück ist alles möglich. Jeden Spiel mit seinen eigenen Lauf und PSG ist alles andere als eine Übermscht.

Ich hoffe Messi macht was seinen Einsatz angeht dort weiter, wo er gegen Sevilla aufgehört hat oder legt noch eine Schippe drauf. Das würde die Mannschaft direkt um ein Vielfaches stärken.

Paul2678
    Teilnehmer

Das wichtigste ist es sich nicht zu blamieren. Das zählt mehr nicht. Ein Weiterkommen ist nach dem Hinspiel fast ausgeschlossen

Der Fokus liegt auf der Liga und dem Pokal – da kann man theoretisch die Titel gewinnen.

Cule777
    Teilnehmer
    Schwuppdiwupp wrote:
    Ich erwarte von unserem Team den Versuch das Ergebnis zu drehen. Ich will, dass sie glauben, dass dies möglich ist. Daher will auch ich daran glauben. Lacht mich aus, aber dieses Barcelona muss einfach in der Lage sein gegen dieses PSG zu gewinnen. Und mit etwas Glück kommen wir auch weiter.

Aufstellung meiner Meinung nach entweder:
    352
    3421
    312121

Da wir auf 5 Tore spielen müssen, würde ich gegen Paris mit einem 3421 (343) beginnen und dann in der zweiten Halbzeit auf das 312121 – jene Aufstellung, die uns einst gegen Paris ein 6:1 bescherte – umstellen.

Wenn Paris 4 Tore gegen uns schießen kann, dann können wir 5 Tore gegen sie schießen. Visca el Barca. Querer es poder. Wo ein Wille ist, ist ein Weg.

Glaub ich nicht dran…
    weil wir mindestens 1-2 Tore bekommen…
    Aber es wäre wirklich schön wenn es so kommen würde

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer

Ich erwarte von unserem Team den Versuch das Ergebnis zu drehen. Ich will, dass sie glauben, dass dies möglich ist. Daher will auch ich daran glauben. Lacht mich aus, aber dieses Barcelona muss einfach in der Lage sein gegen dieses PSG zu gewinnen. Und mit etwas Glück kommen wir auch weiter.

Aufstellung meiner Meinung nach entweder:
    352
    3421
    312121

Da wir auf 5 Tore spielen müssen, würde ich gegen Paris mit einem 3421 (343) beginnen und dann in der zweiten Halbzeit auf das 312121 – jene Aufstellung, die uns einst gegen Paris ein 6:1 bescherte – umstellen.

Wenn Paris 4 Tore gegen uns schießen kann, dann können wir 5 Tore gegen sie schießen. Visca el Barca. Querer es poder. Wo ein Wille ist, ist ein Weg.

Ansicht von 8 Beiträgen - 211 bis 218 (von insgesamt 218)
  • Das Thema „PSG : Barcelona Rückspiel“ ist für neue Antworten geschlossen.