Forum Home Allgemein Feedback & Fragen Qualität der Artikel

Qualität der Artikel

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Toheebarcelona
    Teilnehmer

Ich bin total beeindruck von den ganzen Artikeln. Habe nix zu bemängeln. Einfach weiter so machen. :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

Johann
    Teilnehmer

Gut recherchiert, gut analysiert, sehr fundiert! Ich muß ja nicht in jedem Punkt gleicher Meinung sein. Dazu ist ja das Forum da! Auf diesem Weg: Ein herzliches Dankeschön!!!!!!

Anonym

Ich glaube es ist besser, wenn nur Mitglieder mitmachen können. Mitglieder sind regelmäßig da und lesen mehrere Artikel.

Anonym

Eine anonyme Umfrage auf der Startseite zu diesem Thema wäre auch sehr interessant, da daran alle Besucher teilnehmen könnten. :)

Es freut mich sehr, dass euch die Artikel zusagen und alle sie interessant oder gar sehr interessant finden. Mir ist eure Bewertung sehr wichtig, da ich davon ausgehe, dass alle ihre aufrichtige Meinung damit kundgetan haben.

Wenn ihr aber dennoch Anlass zu Kritik findet oder Anregungen loswerden wollt, nur her damit :)

die artikel sind grossartig! vorallem bei artikeln zu interviews fällt oft auf, dass die hier geposteten beiträge dazu ausführlicher sind, als auf den anderen bekannten seiten. auch sonstige analysen etc sind stehts treffend und gut formuliert.

Anonym

Ich habe mich hier zuallererst einmal angemeldet, da die Artikel so gut geschrieben sind.. :) Ist wirklich so, denn auf das Forum bin ich erst später gestoßen.

Barcelona1899
    Teilnehmer

Will ja jetzt kein arschkriecher sein aber ich finde alle artikel sehr interessant und inhaltich top. Auch analysen und kommentare sind immer gut zu lesen :) also mir gefällts wie es ist.

Hallo an alle,

wir möchten euch gerne dazu befragen, wie ihr die Artikel auf der Startseite einschätzt. Kritik und Anregungen sind gerne willkommen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.