Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Qualität der Laola1 Reporter

Qualität der Laola1 Reporter

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    barca_18
    Teilnehmer

Ich sag nur „TECHO“ :cheer: :P :lol: :silly: :woohoo: :pinch:

lsum
    Teilnehmer

ich hab gestern notgedrungen auch das spiel auf laola verfolgt. der typ war der knaller. wie der versucht hat „spanisch“ zubetonen..
    das hat sich so schrecklich angehört. auweia

Anonym
    Spongebob wrote:
    Was mich auch besonders aufregt: Die Stimme des Kommentators ist sehr dominant, während man von der Stadionatmosphäre nichts mitbekommt.

Was aber nicht unbedingt nur an dem Kommentator liegt sondern halt auch an der Stadionatmosphäre im Allgemeinen. Da ist manchmal nicht viel was man mitbekommen könnte.

Aber natürlich gebe ich euch recht, wirkliche Highlights sind die Kommentatoren von Laola wirklich nicht. Wobei ich gestern ihn gar nicht so schlecht fand. Er hat doch einige Dinge angesprochen die ich richtig und wichtig fand. Z.B. die Sache mit Puyol und Bartra.

Anonym

Also Michi Gigerl ist lustig :)

Die Kommentatoren sind in meinen Augen ungeeignet für die ihnen übertragene Aufgabe. Ein Kommentator muss nicht unbedingt taktisch was auf dem Kasten haben. Er sollte aber zumindest Stimmung vermitteln können und auch mal aus sich heraus kommen.

Was mich auch besonders aufregt: Die Stimme des Kommentators ist sehr dominant, während man von der Stadionatmosphäre nichts mitbekommt.

Anonym

die sind aber eigentlich schon immer scheisse gewesen….

Coopjack
    Teilnehmer

In den letzten Spielen, die ich verfolgt habe (alle ;) ) läßt die Qualität der Reporter sehr stark nach!!! Speziell herausstechen in meinen Augen tut hier Tom Ole Mink, was er gestern geg. Sociedad geredet hat…
    Entweder ging es um den Chat bei Laola oder er erzählte was von einer gelb/ roten Karte für Sociedad (er meinte die rote) oder gab sonstigen nichts sagenden Schmarrn von sich… :sick: Ich war dann sogar richtig froh, als er ruhig war :cheer:

Weiß ja nicht, wie ihr das seht, bin aber auf Eure Meinung gespannt.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.