Forum Home FC Barcelona – Verein Vereinsführung Quique Setién

Quique Setién

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 145)
  • Autor
    Anonym

@Chris_Culers

Okey 2 Punkte:

1. Mir war egal wer der Valverde Nachfolger sein wird, solange es einen geben wird. Ich wollte seinen Kopf rollen sehen, da er FcFriends gefördert hat und viele Probleme geschaffen hat.
    Um mehr ging es nie. Setien mache ich keinen Vorwurf. Er wollte etwas verändern, aber die Spieler ließen ihn nicht.

2.
    Du hast dir wohl eben auf die Schulter geklopft und dir gedacht „Jaa. Ich wusste es. Ich bin der größte. Ich hab es ihnen gezeigt“.
    Erbärmlich!

chris_culers
    Teilnehmer
    MesqueunClub wrote:

@Chris_culers

Merk ihn dir :) Das dir die Entlassung von Keinplanverde nicht schmeckt, überrascht mich nicht. Vielleicht änderst du ja deine Meinung über Fußball, wenn es bald wieder welchen zu bestaunen gibt in Barcelona.

Wie gesagt habe ich mir deinen Post gemerkt!
    Ich hatte von Anfang an Recht!
    Bitte erklär mir doch mal welchen Fußball wir in den vergangenen Monaten bestaunen durften!
    Ich habe leider absolut NICHTS gesehen!
    Aber vl kannst du mich ja aufklären!

chris_culers
    Teilnehmer
    Hamid wrote:
    @Chris_ Culers

Was für eine Art von krampfhaften Anfall hast du denn?

Welcher Culer kann denn so ausgelassen und dreckig darüber lachen, dass wir uns in dieser Situation befinden?

Ich habe genau das vorausgesehen und Setien von Anfang an seine Klasse abgesprochen und gesagt dass er der Mannschaft nichts geben kann.
    Dafür wurde ich von einigen Usern sehr hart angegangen. Auch von dir lieber Hamid. Ich bin über die Situation im Verein traurig, aber dennoch hatte ich von Anfang an Recht.

Anonym

@Chris_ Culers

Was für eine Art von krampfhaften Anfall hast du denn?

Welcher Culer kann denn so ausgelassen und dreckig darüber lachen, dass wir uns in dieser Situation befinden?

@Rumbero

Ich denke eher, dass Setien+Sarabia zu viel für die alten Herren waren. Hartes Training? Experimente? Harter Ton? Alles undenkbar!
    FcFriends wird Barcas Untergang sein.

rumbero
    Teilnehmer

ESPN-Reporter Mois Llorens in Barcelona zitiert aus internen Quellen (Mannschaft): der Job sei eine Nummer zu groß für Setién – habe ich von Anfang an gesagt -, als er versuchte, etwas zu ändern, war es bereits zu spät. Er hat zwar sehr gute Fußballkenntnis, aber Fehler im Ungang mit der Mannschaft gemacht (Rückkehr von Suárez nach Verletzung und Versetzung von Griezmann auf die Bank).

chris_culers
    Teilnehmer
    MesqueunClub wrote:
    Auch ein Tag nach der Entlassung von Valverde fühlt es sich unglaublich geil an!!! Endlich ist man ihn los, endlich ist man FREI!!

Die Sonne scheint in Barcelona wieder!!! Ich komme immernoch nicht drauf klar alter VALVERDE IST WEG.

Freut euch einfach auf eine neue Ära. Endlich wieder Fußball!!

Ich bin sehr sehr euphorisch und Setien wird seine Sache schon machen. Bin mir sicher schon im nächsten Spiel große Spielfreude sehen zu werden. Die Spieler sind endlich frei.
    Es wird schon ganz bald wieder schneller, dynamischer kombinationsfußball zu sehen werden. UND BEWEGUNG OHNE BALL.

Kein schongang mehr, kein ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss, keine Altherrentruppe, kein Ball hin und her Geschiebe und kein KEINPLANVERDE. Ich bin so glücklich..

Alle die gesagt haben Valverde ist nicht schuld oder irgendwie etwas relativieren wollten werden sich noch verwundert die Augen reiben. Die Mannschaft ist weder zu alt, zu satt oder Spieler zu mächtig. Die ganzen ausreden werden hier noch einigen um die Ohren fliegen aber schwamm drüber, ich knutsch euch alle, denn ich bin einfach nur überglücklich.

Visca El Barca :Barca: :barca: :barca:

Hahahaahha
    Dieser Kommentar gefällt mir sehr gut von Mister „KEINPLANVERDE“!!
    Vl bist du jetzt am Boden der Realität angekommen!

yofrog
    Teilnehmer

Auch wenn wieder viele nicht hören wollen, aber entscheidend ist in Wahrheit dann wieviel Eier der Präse auch vs die Spieler hat.

Ich mag Perez nicht, aber die Eier CR7 abzusägt zu haben, zeigt, er hat Barto einiges voraus.

Barto soll nicht Messi absägen, bevor hier wieder etwas falsch verstanden wird, aber er ist eine falsche Grinsekatze.
    Bevor er mal auch als Präsident mit dem Team Klartext redet (Perez machte dies schon), schüttet er lieber wie der liebe Onkel mit Bonbons, das Füllhorn (Geld) über die Spieler aus.

Diese Führungsschwäche spürt wohl jeder im Club, genau dann beginnen alle möglichen Gruppierungen ihr eigenes Süppchen zu kochen.

Barto ist eben ungeeignet als Boss ganz oben! Und am Ende hat er immer auch die Verantwortung für sämtliche Fehler, welche weder behoben oder sogar durch ihn erst ermöglicht werden. Was nicht Spieler oder Trainer ihrer eigenen Verantwortung entledigt.

andrucha
    Teilnehmer

Wenn viele Spieler sich schon auf Setien nicht einlassen, weil er zu wenig vorzuweisen hat, wie soll es dann erst bei Pimienta aussehen…?

Nikita007
    Teilnehmer

Und das Barca finanziell momentan (mehr als) angeschlagen ist brauch ich wohl nicht zu erwähnen.

Nikita007
    Teilnehmer

Das es Pimienta werden könnte, falls Setien entlassen werden würde, finde ich gar nicht mal so schlecht. Klar hat er so gut wie 0 Erfahrung, aber wer sagt das Erfahrung alles ist? Er kann die Sprache ist mit Barcas Philosophie und dem Spielsystem vertraut und kostet wahrscheinlich deutlich weniger als Startrainer wie Pochetino z.B.

rumbero
    Teilnehmer

Es gibt die ersten Spekulationen, dass Quique Setién am Montag entlassen werden soll. Für die CL-Runde soll dann angeblich García Pimienta übernehmen. Das erste halte ich für sehr wahrscheinlich, das zweite wäre eine Dummheit: ein Jugendtrainer mit noch weniger Erfahrung. Wahrscheinlich kann man sich finanziell keinen richtigen Trainer mehr leisten :P

Patolona
    Teilnehmer

Setien macht aus unserer derzeitigen Lage das Beste draus!

Die Saison so minimalistisch beenden vl die Meisterschaft gewinnen und fertig er wird erkannt haben das mit dieser Mannschaft nichts geht !

Anonym

Valverde wurde vor Rom nur von ganz wenigen Leuten kritisiert. Er hatte fast ein ganzes Jahr, um quasi fast kritikfrei zu arbeiten.

Setien hatte noch nicht einmal eine Woche.

Das geht mir gegen den Strich.

technoprophet
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Was mir hier bei einigen gegen den Strich geht, ist dass Valverde, dessen Fußball und Methoden mir auch nicht gefielen, hier jahrelang beschimpft wurde, weil er versucht hat, aus den Bedingungen (alte Herren, schlechte Transfers), die er nicht zu verantworten hatte, das Beste rauszuholen.

Valverdes Situation mit der Setiens zu vergleichen ist doch absolut sinnbefreit. Valverde hatte einen gefühlt 25 mal breiteren Kader zur Verfügung, als Setien. Valverdes pragmatischer, einschläfender Spielstil rührte mit Sicherheit nicht aus dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial, sondern aus seinem Verständnis von Fussball. Fast jeder Trainer der Welt hätte 2 Finger für den Kader gegeben den wir zwischenzeitlich besessen haben. Alleine die jämmerliche Marschroute mit der man ins Rückspiel in Anfield gegangen ist, sollte Grund genug sein, um so einen Stuss nicht zu verbreiten. Auslaufmodelle innerhalb des Kaders hin oder her – so einen Fussball spielst du mit solchen Spielern bei einem Verein der Grössenordnung Barcelonas nicht. Aber gut – dafür ist letztlich deutlich stärker das Board zu kritisieren und weniger Valverde. Was man sich mit seiner Unterschrift ins Haus geholt hat, war ja mehr oder weniger abzusehen.

RoyJonesJr
    Teilnehmer

@Messi_Cule

Was für eine Freude du an Neymar haben wirst, wenn er wieder mal pünktlich zum Geburtstag seiner Schwester drei Tage verletzt ausfallen wird :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 145)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.