Quique Setién

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #478077
    Christian
    Teilnehmer

    Benvingut Quique!

    Das Jahr 2020 startet fantastisch mit deiner Ankunft und die damit verbundene Entlassung von Mister Valverde.

    Quique, Alles Gute. Ich bin ein großer Fan deiner Spielweise und hoffe das der gesamte Kader mit dir an einem Strang zieht. Das dürfte wohl das wichtigste sein, denn deine Idee und Philosophie des Fußballs passen zu Barca wie die Faust aufs Auge.

    Ich erwarte auch nicht das in dieser Saison noch die großen Titel gewonnen werden. Doch dafür ist meine Euphorie unbegrenzt mit der Hoffnung endlich wieder dominanten, schnellen und vor allem schönen Ballbesitz Fußball zu sehen. Endlich weg von dieser hypnotisierenden Spielweise die wir 2 1/2 Jahre ertragen mussten. Schauen wir mal wohin der Weg mit dir geht, ich drücke auf jeden Fall beide Daumen das es klappt.

    ______________________________________________

    Nice to know:
    The reasons why Barça believe Quique Setién is the ideal coach:

    – Positive reports from players who played for him.

    – He has Barça DNA (philosophy).

    His intensity in training.

    – His communication with players.

    – The only doubt is how Setién will manage world class players.

    Gerade Punkt 3 lässt mich hoffen. Das aktuelle Fitnesslevel des Kaders ist unter aller Sau und spielt eine tragende Rolle.

    Es liegt viel Arbeit vor dir Quique! Hoffentlich lässt man dir die Zeit.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.