Forum Home Allgemein Neue Mitglieder RayCharles

RayCharles

0
  • Dieses Thema hat 20 Antworten und 10 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre, 3 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Anonym
    carles5477 wrote:
    ….nur kurz am Rande: es heisst im Original „Ser del Barça es, el millor que hi ha“ …falls Du es im Stadion mal mitsingen willst und Dich die Leute nicht komisch anschauen ;-)

Falls es je zu dieser Potenzialität kommt, bin ich gewappnet. :lol:

Danke dir carles5477

Anonym
    Quote:
    Herzlich Willkommen auf Barcawelt.de :) Wir werden hier ja immer größer :D

Um beim arabischen zu bleiben: Amin !! :lol:

carles5477
    Teilnehmer

….nur kurz am Rande: es heisst im Original „Ser del Barça es, el millor que hi ha“ …falls Du es im Stadion mal mitsingen willst und Dich die Leute nicht komisch anschauen ;-)

Barca_undso
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen auf Barcawelt.de :) Wir werden hier ja immer größer :D

Ach ja: Salam bedeutet im arabischem ‚Friede‘. Salam aleikum heißt also ‚Friede sei mit dir‘.
    Im jüdischen sagt man nur Shalom, was Salam ähnlich ist. Von der Bedeutung auch das gleiche, also ‚Friede‘ :)

BarcaBerlin
    Teilnehmer

Besser spät als nie..
    Auch von mir Herzlich Willkommen auf dieser tollen Seite hier..
    :barca: :barca:

Anonym

Recht herzlichen Dank für all die sorgsamen Willkommensgrüße und jene die noch folgen mögen. :)

duke
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen im Forum. Schön das du dabei bist ! :cheer:

Cesc4Fabregas
    Teilnehmer

Auch von wir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß auf barcawelt.de :) :barca:

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt.de!

wünsche dir noch viel spass hier

oh neues smilie :barca: :whistle:

Anonym

Ich bin selber Moslem, ich weis was die Langform ist und heißt, aber diese Abkürzung war mir nicht bekannt. :cheer:

Salam ist ein Gruß, der überwiegend von unserem muslimischen Brüdern genutzt wird. Jedenfalls die Kurzform davon. Eigentlich heißt es „salam aleikum“, so jedenfalls werde ich immer gegrüßt :)

Edit: Ach so, er schrieb „Salam sei mit dir“. Damit bringt er nur zum Ausdruck, dass er dir freundschaftlich gesinnt ist. :)

Anonym
    Blaugrana Mo wrote:
    :woohoo: Und schon wieder einer, Ole Ole Ole se La Barcales El Miorr qui hi ha !
    :barca: Salam sei mit dir mein Freund.

Ich entnehme deinem Beitrag sehr viel Euphorie :cheer: .

Wenn du mir jetzt noch exemplifizierst, was „Salam“ ist, dann nehme ich deinen Aussage mit Wonne entgegen. ;)

Blaugrana Mo
    Teilnehmer

:woohoo: Und schon wieder einer, Ole Ole Ole se La Barcales El Miorr qui hi ha !
    :barca: Salam sei mit dir mein Freund.

Anonym

heiße dich auch bei uns willkommen ;)

Noch etwas lieber Ray: Du hast einen sehr speziellen Schreibstil. Ich würde deinen Schreibstil aus 1000 anderen ohne Probleme wiedererkennen. Gefällt mir :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.