RCD Mallorca – FC BARCELONA [13.06.2020]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Beiträge
  • #475947
    jan
    Teilnehmer

    Was los leute in weniger als 5 Std und keiner schreibt irgendwas ? Wo ist die Euphorie ? 😆

    #612912
    Manuel
    Teilnehmer

    Ich freu mich riesig. Endlich geht’s wieder los. Wir können das Double holen. Es ist alles möglich!

    #612913
    Anonym
    Gast

    Ich hoffe ihr schreibt fleißig eure Ansichten, ich werde sie mit Vergnügen lesen da ich mein DAZN Konto noch pausiert habe. Habe nicht mit einem so schnellen restart gerechnet.

    Visca!

    #612914
    Raphael
    Teilnehmer

    Freu mich riesig auf die Rückkehr von la liga, hoffentlich bekommen wir wieder schönen fußball zu sehen
    Visca el Barça

    #612915
    Moriz
    Teilnehmer

    Kann nicht genau beschreiben wie ich mich gerade fühle vor dem Ersten Spiel. Auf der einen Seite freu ich mich enorm einfach meine Lieblingsmannschaft wieder spielen zu sehen, auf der anderen Seite habe ich einfach Angst enorm enttäuscht zu werden, was das Ergebnis und das spielerische Niveau angeht. Ich hoffe nur, dass wir uns auswärts nun ein bisschen steigern werden, da ohne Fans gespielt wird, da Barça ja bekanntlich auswärts kaum gute Spiele in der Vergangenheit hatte.
    Finde es sehr gut, dass wir nun die Möglichkeit haben 5 mal zu wechseln. Ich hoffe auch darauf, dass dadurch mehr Wind ins Spiel von Barça kommt, da nun ein Puig zum Beispiel höhere Chancen hat eingesetzt zu werden. Collado würde ich auch sehr gerne mal spielen sehen.

    Ich hoffe einfach darauf, dass uns ein Rakitic verschont bleibt. Dann wäre es schon ein guter Abend.

    Freu mich jedoch wieder, dass es endlich los geht!

    Auf einen Sieg!

    #612916
    Amar
    Teilnehmer

    Da ich wieder das typische Gegurke von Barça erwarte, neige ich eher dazu das Copa Italia Halbfinale Inter vs. Napoli zu schauen.

    #612917
    Hense
    Teilnehmer

    Freue mich auch sehr drauf. Bin gespannt, ob Suarez schon von Beginn an ran darf. Würde gerne sehen, dass Setien die fünf Wechsel voll ausnutzt und somit unseren Jugendspielern Spielzeit gibt. Habe allerdings leider keine hohe Erwartunshaltung um nicht (wieder) enttäuscht zu werden.

    #612918
    Jonas
    Teilnehmer

    Ich tippe 4:1 und ihr?

    #612919
    Sajo
    Teilnehmer

    Grüsse euch meine Cule-Brüder, ich hoffe euch allen geht es soweit gut, irgendwie hat mir Barca gefehlt, obwohl die letzten Spiele oder soll man Jahre sagen eher eine Enttäuschung gewesen sind.

    Vielleicht ist das heute ein Reset zum richtigen Zeitpunkt, auf gehts Visca Barca.

    #612920
    Sajo
    Teilnehmer

    Golazo, das ging aber schnell, schöne Flanke von Alba.

    #612921
    jan
    Teilnehmer

    lol nach starker anfangsphase nun komplett die kontrolle im spiel verloren

    #612922
    Andreas L
    Teilnehmer

    Ja, am Anfang sah das gut aus, aber es zeigt sich im Moment erneut, was schon die ganze Saison meist zu sehen ist: Barca ist nur so gut, wie es der Gegner zulässt oder wie der Gegner Gegenwehr zeigt. Ich hoffe, das ändert sich…

    #612923
    Sajo
    Teilnehmer
    Saalwelt wrote:
    lol nach starker anfangsphase nun komplett die kontrolle im spiel verloren

    Naja komplett verloren würde ich nicht sagen, Mallorca investiert jetzt mehr da muss man eben mehr gegenhalten, es sollten nur diese Fehlpässe abgestellt werden.

    #612924
    jan
    Teilnehmer
    Safettito wrote:
    Saalwelt wrote:
    lol nach starker anfangsphase nun komplett die kontrolle im spiel verloren

    Naja komplett verloren würde ich nicht sagen, Mallorca investiert jetzt mehr da muss man eben mehr gegenhalten, es sollten nur diese Fehlpässe abgestellt werden.

    ja komplett war üebrtrieben aber schwach was barca gegen einen abstiegskandidaten zeigt

    #612925
    jan
    Teilnehmer

    Klasse Tor von Braithwhite, klasse Spieler.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 61)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.