Real Betis 0-2 FC Barcelona 30.04.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 87)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer

Adan: „Said this week I wanted to screw Barça and help Madrid win the Liga? Didn’t want to annoy anyone, just expressed a wish.“

Hahaha, den Patzer gönne ich ihm nun umso mehr. Sollte sich lieber auf sein Team und seine Leistung konzentrieren, statt dorthin zu schauen, wo er sowieso nie hinkommen wird.

Fifty
    Teilnehmer

Wie es wohl gelaufen wäre hätte man Messi heute geschont und Munir gebracht.

Eigentlich traurig für unser MF, dass wenn es gefährlich wurde, immer Leo der Ausgangspunkt war.
    Ob das 0:1 nun geschenkt war oder nicht, interessiert mich genau so wenig wie die Dummheit von Westermann. Es ist mir völlig egal. Genauso egal ist es mir wie wir hier heute zum Sieg gekommen sind. Wir haben 3 Punkte geholt und ich kann zufrieden auf Party gehen. Die zweite HZ war völlig okay. Man hatte alles im Griff und erzielte dann das 0:2. Wie war das noch? Wir können nie ein 1:0 über die Zeit bringen? Haben sie heute gut gemacht.
    Achso, und was mir momentan noch absolut egal ist, ist wie wir am Ende Meister werden. Ich will vorerst diesen Titel, auch wenn die Rückrunde einer radikalen Bergabfahrt gleicht, will ich diesen Titel. Nur weil die Mannschaft momentan schwach spielt, gönne ich noch lange keiner Mannschaft aus Madrid den Liga Titel.
    Wir haben uns das Ding zu holen, Ende aus. Danach muss man gute Transfers tätigen und die neue Saison planen.

Aber hey, man kann auch einfach jammern wie scheiße alles ist und Madrid dann bei der Siegesfeier zu schauen. Und nicht vergessen, dabei dann natürlich immer schön fluchen wie peinlich dieser FC Barcelona doch ist.

Wie auch immer, ich gönn mir jetzt noch einen Jacki/Cola auf die 3 Punkte und freu mich für die Mannschaft.

safettito
    Teilnehmer

Der ADAN tönte doch vorher er wolle Barca den Titel vermiesen, jetzt hat er mit seiner Aktion das Tor mehr als mitverschuldet, wohl eher den Titel Barca in die Hände gelegt.

Ansosten geb ich Rumbero vollkommen Recht, ein grauenhaftes letztes Saisondrittel, hoffe auch das die so schnell wie möglich um ist, würde die alle am liebsten schon jetzt beurlauben.

Anonym
    Rumbero wrote:
    9.-22.5. bin ich da. Mal sehen, ob ich mich am Abend des 15. an die Rambla de Canaletes traue mit den Massen von Culers (und Taschendieben). Wenn ja, gibt es Bilder auf Barcawelt.

Ich freue mich drauf… dass ich die Daumen drücke für einen positiven Anlass versteht sich.

Nächstes Jahr hoffe ich, da auch mal „hinzupilgern“. War zuletzt 2003 dort und da waren die Zeiten recht arm an Höhepunkten xD

Wäre ja mal ne Idee als Barcawelt-Fangruppe zusammen per 17h-Busfahrt alle Mann zusammen dahin zu reisen oder? Macht auf jeden Fall Laune!

3 Punkte näher am Titel! Nunca dejes de creer!

barca_18
    Teilnehmer
    Endstand: 0-2

0 – 1 Ivan Rakitić 50′ [Vorb.: Lionel Messi]
    0 – 2 Luis Suárez 81′ [Vorb.: Lionel Messi]

Anm.:
    35′ Gelb-Rote Karte gegen Heiko Westermann[/quote]

Kev
    Teilnehmer

Bravo raus??? :blink:

rumbero
    Teilnehmer

9.-22.5. bin ich da. Mal sehen, ob ich mich am Abend des 15. an die Rambla de Canaletes traue mit den Massen von Culers (und Taschendieben). Wenn ja, gibt es Bilder auf Barcawelt.

Anonym
    Rumbero wrote:
    el_loco_8 wrote:
    Da kann ich dir auch nicht zustimmen, Rumbero. Man hat noch die Chance auf das Double, auch wenn es diese Saison wirklich hauptsächlich spielerische Magerkost war und die Mannschaft lange nicht Level der RR 2014/15 ist. Es ist immer noch eine sehr gute Saison, die Ansprüche übersteigen aber ein Niveau, das mir nicht geheuer ist, um ehrlich zu sein.

Dass ich die Meisterschaft feiere – und zwar in Barcelona – steht doch außer Frage.

Echt? Reist du dahin und mischst dich unters Volk? :)

rumbero
    Teilnehmer
    el_loco_8 wrote:
    Da kann ich dir auch nicht zustimmen, Rumbero. Man hat noch die Chance auf das Double, auch wenn es diese Saison wirklich hauptsächlich spielerische Magerkost war und die Mannschaft lange nicht Level der RR 2014/15 ist. Es ist immer noch eine sehr gute Saison, die Ansprüche übersteigen aber ein Niveau, das mir nicht geheuer ist, um ehrlich zu sein.

Wir sind uns doch völlig einig, wir wollen beide nicht mehr so ein Gestolper und Gestümper sehen. Nächste Saison sind wir wieder hungriger und der Kader hoffentlich breiter, dann wird der Fußball auch wieder schöner.
    Dass ich die Meisterschaft feiere – und zwar in Barcelona – steht doch außer Frage.

Pistolero73
    Teilnehmer

Na wenigstens ist das Spiel jetzt durch. Danke Luisito! :barca:

Anonym

WAS FÜR EIN PASS MESSI????? ICH HULDIGE DIR!!!!!!!!!!!!!!!

Das könnte der Pass+Tor zum Titel sein!!!! Dieses Auge des kleinen Argentiniers,… gibts einen besseren Vorbereiter????

DANKE LEO!!!

:barca: :barca:

Herox
    Teilnehmer

Real hat wohl damit einen noch wichtigeren Titel verloren als die Meisterschaft: den Pichichi

:lol: :lol: :lol:

el_loco_8 wrote:
    @Jordi_Alba: Nein, das ist nicht der Dummheit Madrids zuzuschreiben. Auch wir haben extrem dumme, unnötige Punktverluste drin gehabt. Wie bspw. gegen Espanyol, gegen Sevilla, gegen Depor usw…

Aber Real halt noch mehr. Außerdem konnten sie v.a. unter Benitez unsere Patzer nie ausnutzen.

el_loco_8
    Teilnehmer

@Jordi_Alba: Nein, das ist nicht der Dummheit Madrids zuzuschreiben. Auch wir haben extrem dumme, unnötige Punktverluste drin gehabt. Wie bspw. gegen Espanyol, gegen Sevilla, gegen Depor usw…

el_loco_8
    Teilnehmer

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 87)
  • Das Thema „Real Betis 0-2 FC Barcelona 30.04.16“ ist für neue Antworten geschlossen.