Real Betis 0-2 FC Barcelona 30.04.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 87)
  • Autor
    SomUnEquip wrote:
    Das ist bitte nicht dein Ernst… Hier stimme ich die absolut nicht zu Rumbero. Wir sind verdammt nochmal Tabellenführer! Mir reicht hier ein dreckiger Sieg. Man muss nicht immer mit Glanz und Gloria gewinnen.

Ich denke nicht, dass irgendeiner hier etwas gegen ab und an mal einen dreckigen und langweiligen Sieg hat…Aber nicht fast jede Woche. Und die Tabellenführung ist eher dadurch geschuldet, dass Real sich zum Teil noch dümmer angestellt hat und Atleti’s 1:0-Taktik auch nicht immer aufgehen kann.

Kev
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Gut dass diese peinliche Saison bald zu Ende ist :sick:

Peinlich sind lediglich solche Kommentare.

rumbero
    Teilnehmer

Ab und zu ein dreckiger Sieg, okay.
    Aber wir sind Barça: wir gewinnen mit einem einmalig schönen Stil.

SomUnEquip
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:

Das ist bitte nicht dein Ernst… Hier stimme ich dir absolut nicht zu Rumbero. Wir sind verdammt nochmal Tabellenführer! Mir reicht hier ein dreckiger Sieg. Man muss nicht immer mit Glanz und Gloria gewinnen.

Aber leider sind wir als Fans wohl etwas zu verwöhnt, dass uns ein einfacher Sieg nicht mehr ausreicht. Wir sind enttäuscht, wenn wir gewinnen und es kein Spektakel war. Das sollten wir schleunigst ändern!

Anonym

Ich vermisse Aleix für genau solche Spiele. Seine schnellen Sprints Richtung Grundlinie und flache Flanken in den Rücken der Abwehr….

Hoffentlich ist er nicht abgeschrieben.

rumbero
    Teilnehmer

yofrog
    Teilnehmer

sack zu machen, danke! trotz einem mann mehr nehmen die ungenauigkeiten nicht ab.

elcaracol
    Teilnehmer

Schaltet Barça gerade nen Gang zurück?

Kev wrote:
    Schwarzmalen und dann… immer das Gleiche. ;)

Weil das ja auch ein so schön rausgespieltes Tor war. ^^

Mit so einer Leistung kriegen wir spätestens im Copa-Finale auf den Sack.

Kev
    Teilnehmer

Schwarzmalen und dann… immer das Gleiche. ;)

rumbero
    Teilnehmer

Ra-Ra-Ra-Ra-Rakitic
    Jetzt gibt es eine Goleada

Herox
    Teilnehmer

Jetzt schenkt uns Betis auch noch ein Tor nach der roten Karte.

elcaracol
    Teilnehmer

Gott sei Dank. Bitte direkt nachlegen.

SomUnEquip
    Teilnehmer

Beim FC Barcelona liegt immer alles am 1. Tor. Wenn das nicht bis spätestens im 3. Viertel der Partie fällt wird es ganz eng. Sobald der erste Treffer innerhalb dieser Periode fällt (Best case in der ersten Halbzeit), wird auch oft das 2. Tor nachgelegt. Sobald dann nicht auf das 3. und entscheidende Tor gegangen wird und man versucht zu verwalten, gibt man den Gegner wieder die Chance ins Spiel zu kommen (siehe die Negativbeispiele als man einen 2:0 Vorsprung noch aus der Hand gab). Sobald sogar der Gegner in Führung geht, findet unser Team in dieser Saison nicht mehr in die Spur (letzte Saison hatten wir immer promt, die passende Antwort parat).

Vamos Barca :barca:

Herox
    Teilnehmer

Sie hatte die gesamte Woche frei, während die Konkurrenten alles reinlegen mussten.

Es sieht aber so aus, als ob Real und Atlético aus der CL ausgeschieden sind und sich die gesamte Wochen ausruhen konnten, während Barcelona ein 180 Minuten Spiel gegen den unangenehmsten Gegner überhaupt hatte. Ich verstehe das nicht. Einfach nur peinlich, was sie da abliefern.

Meine Güte, das ist Betis verdammt nochmal und kein Bayern / Real / Atlético.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 87)
  • Das Thema „Real Betis 0-2 FC Barcelona 30.04.16“ ist für neue Antworten geschlossen.