Real Betis 0-2 FC Barcelona 30.04.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 87)
  • Autor
    Schnack
    Teilnehmer

Dann wärst du jetzt mit Sicherheit nicht hier im Forum unterwegs mein lieber Fifty :P

Daumen drücken jetzt alle ein 0:1 würde auch reichen also los jetzt Cules….

Fifty
    Teilnehmer

Tja Mühsam kann uns aber völlig egal sein weil wir aus der CL ausgeschieden sind.
    Was sollen diese „wie das wohl gelaufen wäre, bla bla“ Posts eigentlich bewirken? Ich mein, das tut doch überhaupt nichts zur Sache.
    Wie wäre es wohl gelaufen hätte ich heute Lotto gespielt und den Eurojackpot geknackt?

safettito
    Teilnehmer

Kaum hinzunehmen wie hier Barca agiert wird, mich beschleicht das Gefühl, denen ist der Liga Titel vollkommen gleichgültig, so spielt man doch nicht wenn man fürs Gewinnen verdammt ist. Sollte man heute Punkte lassen, wird aus einer (guten) Saison, eine Schlechte, scheinbar nimmt man das voll in Kauf. Schade das das Salär nicht nach Erfolg und Ertrag beglichen wird, Gehalt wird eh bezhalt, also wenn juckt die dritte oder vierte Meisterschaft, nächste Saison ist ja auch eine neue dran.

Anonym

Die Mannschaft wirkt irgenwie zu erholt bis jetzt. Vielleicht ist man durch das Wegfallen der englischen Wochen schon im Urlaubsmodus. Wie das wohl gelaufen wäre, hätte man letzten Mittwoch noch gegen die Bayern spielen müssen und am Dienstag schon wieder. Und immer mit der gleichen Aufstellung.

Trotzdem, ich denke in der 2. Hz. wird das noch eine relativ klare Sache, also vom Ergebnis her.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Sogar als nicht-Barcafan weiss man welcher Spielzug bei uns als nächstes ansteht, wenn es überhaupt einen darstellen soll. Schablonenhaftes Spiel von unserer Mannschaft. Immer das Selbe. Keine Überraschungs-angriffe/-Spielzüge. Es gibt manchmal Spiele, Mourinho hatte das mal bei einer Begegnung (lange her) erwähnt, die sind zwar für die Zuschauer langweilig, aber von taktischen Standpunkt her sehr interessant. Ich seh hier nix neues, nur Ballgeschiebe. Kein gutes Pressing, keine Synergien. Pure Lustlosigkeit.

Fifty
    Teilnehmer

Sehe Neymar auch wieder mit leichter Formkurve nach oben. Bei weitem noch nicht so wie sonst, aber besser als zuletzt.
    Was mir heute überhaupt nicht gefällt ist unser Mittelfeld. Busquets braucht ewig für eine Entscheidung um dann einen 1,5 Meter Pass auf den Nebenmann zu spielen. Ivan spielt, wenn er nicht gerade den Ball verliert Sicherheitspässe nach hinten. Iniesta leider auch offensiv noch nicht da. Da kommt mir einfach viel zu wenig für die offensive.
    Vielleicht könnte Rafinha dem ganzen mehr Zug und Kreativtät zum Tor geben. Für Dani würde ich auch direkt Sergi bringen. Seine Flanken sind heute leider wieder völlig nutzlos.

Hoffen wir mal das die Jungs wissen worum es geht und nochmal Dampf machen in der zweiten Halbzeit.

Ist das ein Spiel um die Meisterschaft? Ich will mich nur nochmal vergewissern, weil das Spiel eher wie ein Vorbereitungsspiel anmutet.

Der Ball geht von links nach rechts und wieder zurück. Die Spieler können sich weder durchdribbeln noch durchkombinieren. Es gibt nicht einmal den Versuch, im Verbund etwas zu bewirken. Vereinzelt im Zentrum, wo es überhaupt keinen Platz gibt.

Simon
    Teilnehmer

Ja, was für eine Qual. Mit der derzeitigen Leistung holen wir keine Meisterschaft, das wird heute noch schwer werden. Bislang keine richtig zwingende Torchance, viele Fehlpässe, dazu viele Seitenverlagerungen, welche ins Aus gehen.

Ich ahne schlimmes :(

elcaracol
    Teilnehmer

Sorry, aber hier wird gerade die Meisterschaft entschieden. Da kommt für mich von allen Spielern zu wenig. Mich regt das Spiel gerade heftig auf.

Herox
    Teilnehmer

Meine Güte ist das eine Qual. Das wird eine Herkulesaufgabe, die Meisterschaft zu holen. Verstolperer, Fehlpässe, Unstimmigketein en masse. Unglaublich.

Anonym

Ist Dani Alves geistesgestört??? Hat ihn mit dem „Kinnhaken“ beinahe umgebracht…. soviel zu „Dani für den Oscar“.

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 0-0

Anm.:
    35′ Gelb-Rote Karte gegen Heiko Westermann

rumbero
    Teilnehmer

Bei Neymar sehe ich klare Aufwärtstendenz, aber Iniesta gelingt nicht viel
    Wie können uns freuen auf eine Dreiviertelstunde Handball, aber das Ding wird schon reingehen

elcaracol
    Teilnehmer

Selbst mit 1nem Mann mehr sehe ich noch kein Tor für uns.

Neymar trifft einfach immer momentan die falsche Entscheidung.

Anonym

Auch Real und Atléti haben erst in HZ2 je ein Duseltor erzielt. Warum nicht auch mal der FCB?

Bärendienst von Heiko. Danköööö

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 87)
  • Das Thema „Real Betis 0-2 FC Barcelona 30.04.16“ ist für neue Antworten geschlossen.