Real Betis 1-1 FC Barcelona 29.01.17

• Dieses Thema hat 142 Antworten und 37 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 5 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 143)
  • Autor
    Anonym

Einfach nur traurig … :( :( :(

:barca:

Bossquets
    Teilnehmer

Suarez mit Abstand der schlechteste auf dem Platz gewesen.

IloveBBVA
    Teilnehmer

Wir waren heute schlecht, keine Frage. Aber solche Spiele gibt es immer, man muss sie halt dann einfach gewinnen, Real Madrid hat uns das diese Saison schon oft genug gezeigt. Fakt ist wir wurden heute um den Sieg beraubt. Wie man diesen Ball als KEIN-TOR geben kann ist mir ein absolutes Rätsel, und ich muss sagen da braucht sich KEINER aber auch absolut KEINER wundern, wenn Verschwörungstheorien entstehen.

L10NEL
    Teilnehmer

Also von einem Kapitän des FC Barcelona erwarte ich mir mehr als 94 Min. rumstehen und in die Luft gucken.

Schönen Sonntag!

Anonym

Ein Elfer nicht gegeben, zwei Freistöße aus perfekter Position,und ein klareres Tor als das von Lampard 2010.

Anonym

Ja klar. Nach 93 Minuten wird pünktlich abgepfiffen.

Xsichter
    Teilnehmer

Abgesehen von der grottenschlechten Leistung wurden wir hier wieder im großen Stile hintergangen. 3 Minuten Nachspielzeit????

barca_18
    Teilnehmer
    Endstand: 1-1

1 – 0 Álex Alegría 75′
    1 – 1 Luis Suárez 89′ [Vorb.: Lionel Messi]

geyron
    Teilnehmer

Es sind Kleinigkeiten die mich bei dem Verband kotzen lassen
    3 Minuten Nachspielzeit
    Davon liegt natürlich wer 1 Minute herum
    Und trz wird genau abgepfiffen

Cule1899
    Teilnehmer
    Blaugrana wrote:
    Kannst du das bitte (ich glaube im Interesse von 98%hier) rechtfertigen wieso er nichts bei uns zu suchen hat?

Zu viele patzer, keine herausragenden leistungen (aus konstantersicht)
    Wird hier zu lande leider nur hochgelobt aufgrund seiner deutschstämmigkeit! Aber ist nur meine meinung, da hat wohl jeder eine andere ;)

Aber back to topic:
    Ttauriges spiel heute :/

Blaugrana
    Teilnehmer

Kannst du das bitte (ich glaube im Interesse von 98%hier) rechtfertigen wieso er nichts bei uns zu suchen hat?

Cule1899
    Teilnehmer
    Blaugrana wrote:
    Du verachtest den Torwart deiner Mannschaft?!

Ich bin fan des vereins, nicht der einzelnen spieler ;) Und ter stegen hat meiner meinung nach nichts bei uns im tor verloren! (Auch wenn er heute mal einen guten tag hat)

Blaugrana
    Teilnehmer

Du verachtest den Torwart deiner Mannschaft?!

rumbero
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Motm obwohl er das einzige Tor (bisher) und den Punkteverlust zu verschulden hat?

Er hat aber auch drei verhindert! Der Ball kommt auch nicht von selbst gefährlich in den 16er, da müssen schon auch andere als der Torwart Fehler gemacht haben.

Cule1899
    Teilnehmer

Also so sehr ich ter stegen verachte, er und das aluminium sind die einzigen dinge die uns hier im spiel halten

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 143)
  • Das Thema „Real Betis 1-1 FC Barcelona 29.01.17“ ist für neue Antworten geschlossen.