Real Betis 1-1 FC Barcelona 29.01.17

• Dieses Thema hat 142 Antworten und 37 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 5 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 143)
  • Autor
    Anonym

Motm obwohl er das einzige Tor (bisher) und den Punkteverlust zu verschulden hat?

Cule1899
    Teilnehmer
    el_burro wrote:
    Cule1899 wrote:
    Ich muss leider sagen das ich auf eine niederlage hoffe, um einfach mal einen denkzettel zu bekommen! Schade ich bin mit großen erwartungen an das spiel heran gegangen …

Also meiner Meinung nach haben wir diese Saison schon zuviele Denkzettel bekommen…. :unsure:

Jaa leider, aber von nichts – kommt nichts :( Ist vllt auch mehr verzweiflung und die letzte hoffnung. Aber denke in punkto „das sich etwas ändern muss“ sind sich alle einig :/

Blaugrana
    Teilnehmer

So rakitiv gehört 2 Wochen auf die Tribüne!!!! Das ist so unglaublich schlecht! Das habe ich selten gesehen

rumbero
    Teilnehmer

Ter Stegen bisher MOTM trotz des einen kleinen Fehlers beim rauslaufen

Anonym

TER STEGEEEEEEN

geyron
    Teilnehmer

Also ganz ehrlich ich halte nichts von diesen Verschwörungstheorien aber bei Real wär der Treffer 100 Prozent gegeben worden
    Bei uns wirds halt eher zum Nachteil entschieden

shamandra
    Teilnehmer

Also der Firefox ist zu dumm, trotzdem ich dieses Silverlight jetzt installiert hab spielt er das Video nicht. Aber Edge scheint mal gut zu klappen. Vielen Dank euch für die Tipps!! :)

el_burro
    Teilnehmer
    Cule1899 wrote:
    Ich muss leider sagen das ich auf eine niederlage hoffe, um einfach mal einen denkzettel zu bekommen! Schade ich bin mit großen erwartungen an das spiel heran gegangen …

Also meiner Meinung nach haben wir diese Saison schon zuviele Denkzettel bekommen…. :unsure:

Blaugrana
    Teilnehmer

Ufff, erstes Ding ist einen halben Meter hinter der Linie für die die es nicht gesehen haben. Davor auch noch klarer Elfer! Heute kommt alles zusammen

Anonym

Ich raste aus der War mehr als einen Meter hinter der Linie.

Xsichter
    Teilnehmer

Hahahaha omg ein ganz klares Tor geklaut. Sind die komplett Blind die Assistenten???

Cule1899
    Teilnehmer

Barca_undso
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Barca_undso wrote:
    Das ist traurig. Einfach nur traurig, was der FC Barcelona spielt. Ich hoffe, Sergi Roberto kommt für Rakitic.

Was erwartest du: 2,5 Tage nach einem schweren Pokalviertelfinale mit einer Mannschaft mit zahlreichen Nicht-Stammspielern: Betis 8-0 an die Wand spielen?

Was ich erwarte? Dass man zumindest das Pressing umspielen kann. Das ist der FC Barcelona und nicht der FC Ingolstadt! Man hat genug rotiert! Da kommen mal drei Spiele, in denen man im Vergleich zu den meisten Duellen in der laufenden Saison, viel gelaufen ist und man bricht auf einmal ein? Sorry, aber ich glaube, bei einigen hat sich hier eine komplett lächerliche Sicht auf den FC Barcelona etabliert (kein Wunder, wie man auch spielt). Wenn ich mir solche Beiträge durchlese, denke ich mir, Barca ist irgendeine Durchschnittsmannschaft, die für die Favoriten so etwas wie ein Stolperstein sein kann, mehr aber auch nicht.
    Und sorry, aber Stammspieler hin oder her: Die individuelle Klasse spricht immer noch eine klare Sprache und wenn es Enrique und die Spieler nicht schaffen, bis auf das Läuferische, kein wirkliches System beim FC Barcelona zu spielen, das auf irgendeine Weise effektiv ist und die Spieler in der Gesamtheit zur Geltung zu bringen – und nicht nur MSN -, dann ist es einfach nur traurig.
    Spielerische Stärke? Nein.
    Bewegung? Nein.
    Pressingresistenz? Nein.
    Real Betis spielt heute wie der FC Barcelona.

Und übrigens: Deine Unterstellungen kannst du sonst wohin schicken. Ich habe nirgendwo etwas von 8:0 geschrieben oder sonstige Andeutungen in eine derartige Richtung geschrieben. Der FC Barcelona spielt beschissen und das darf man sagen oder ist alles, was nicht deiner Meinung entspricht ins Lächerliche zu ziehen? Ich wäre auch mit einem 1:0-Sieg zufrieden. Ohnehin glaube ich, dass einige hier Meinungen wie meinige unterdrücken möchten. Und ja: Ich lese meistens heimlich mit. Und ja: Mir ist aufgefallen, dass du zum Personenkreis dazugehörst, der derartige Meinungen gerne derart ins Lächerliche ziehen möchte. Wenn du nicht auf Kritik reagieren kannst, dann poste bitte entweder 1. nichts oder 2. schau darüber hinweg und beziehe dich auf andere Meinungen oder beziehe du mal Stellung zur Leistung. Was willst du denn hier für eine Sichtweise etablieren? Dass man keine Kritik üben kann? Sorry, aber das ist lächerlich.

Ich akzeptiere deine Meinung, dass du nicht erwartest, dass der FC Barcelona heute unbedingt stark spielen muss. Diese Meinung darf man vertreten. Auf der anderen Seite fordere ich konstruktive Kritik, wenn man andere Sichtweisen widerlegen möchte anstatt irgendwelche Unterstellungen á la 8:0, wovon mal so gar keine Rede war.

Blaugrana
    Teilnehmer

Das ist echt so brutal schlecht und leider total verdient! Wir holen null zweite Bälle und kein einziger Spieler auf dem Platz spielt im Ansatz auf seinem Niveau! Mit abstand das schlechteste Spiel der Saison

Anonym

Aaaaaaaber mit ANSAGE!

Barça war ein angeschlagener Boxer, der das komplette Spiel am Taumeln war und jetzt kam der Schlag in die Fresse!

Aufwachen! Spielt Messi eigentlich?

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 143)
  • Das Thema „Real Betis 1-1 FC Barcelona 29.01.17“ ist für neue Antworten geschlossen.