@Blaugrana – auf meinem Laptop. Eigentlich ein Topgerät. Am Internet liegt’s auch nicht, das läuft und lädt andere Websites ohne Probleme. DAZN macht bei mir des Öfteren solche Späßchen. :blush: Meinst, ich sollte das Gerät mal wechseln, weil’s an dem liegen könnte?
Immerhin verpass ich grad kein Topspiel… :dry:
Das ist traurig. Einfach nur traurig, was der FC Barcelona spielt. Ich hoffe, Sergi Roberto kommt für Rakitic.
Was erwartest du: 2,5 Tage nach einem schweren Pokalviertelfinale mit einer Mannschaft mit zahlreichen Nicht-Stammspielern: Betis 8-0 an die Wand spielen?
Sei mir nicht böse aber das ist gar nichts
Für keinen Verein und für den Fc Barcelona schon gar nicht
Das ist traurig. Einfach nur traurig, was der FC Barcelona spielt. Ich hoffe, Sergi Roberto kommt für Rakitic.
Was erwartest du: 2,5 Tage nach einem schweren Pokalviertelfinale mit einer Mannschaft mit zahlreichen Nicht-Stammspielern: Betis 8-0 an die Wand spielen?
Wieso bringt man einen Gomes bei dem Spielstand, der nichts kann außer querpässe?? Wenn ich hinten absichern will dann hau ich Raktic raus und bring Mascherano.
@Blaugrana – auf meinem Laptop. Eigentlich ein Topgerät. Am Internet liegt’s auch nicht, das läuft und lädt andere Websites ohne Probleme. DAZN macht bei mir des Öfteren solche Späßchen. :blush: Meinst, ich sollte das Gerät mal wechseln, weil’s an dem liegen könnte?
Immerhin verpass ich grad kein Topspiel… :dry:
Da hat Vidal mal wieder gegen eine Hauptregel Luchos verstoßen: keine Fouls in Strafraumnähe!
Ter Stegen wieder mit einem rundum überzeugenden Auftritt
Offensichtlich die einzige Vorgabe von LE
So Gomes das wär jz mal ein Spiel wo man auch abliefern muss
Da hat Vidal mal wieder gegen eine Hauptregel Luchos verstoßen: keine Fouls in Strafraumnähe!
Ter Stegen wieder mit einem rundum überzeugenden Auftritt
Sehe heute -leider- in rakitic mit unserer größte Schwachstelle! Nicht in der Lage uns vom Pressung zu befreien und dann auch in der ersten HZ mit einer Menge Fehlpässe!
Digne und Mathieu zeitgleich in die erste Elf zu bringen in einem Auswärtsspiel, ist schon bisschen riskant und das Risiko sieht man auch auf dem Platz. Das Mittelfeld und die Abwehr können nicht gänzlich stabil gehalten werden. Denn eine Kette ist so stark wie das schwächste Glied!
Ich hätte zumindest Umtiti neben Pique auflaufen lassen.
Autor
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 143)