Real Betis 1-1 FC Barcelona 29.01.17

• Dieses Thema hat 142 Antworten und 37 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 5 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 143)
  • Autor
    yofrog
    Teilnehmer

Das grenzt an Arbeisverweigerung…

geyron
    Teilnehmer
    shamandra wrote:
    @Blaugrana – auf meinem Laptop. Eigentlich ein Topgerät. Am Internet liegt’s auch nicht, das läuft und lädt andere Websites ohne Probleme. DAZN macht bei mir des Öfteren solche Späßchen. :blush: Meinst, ich sollte das Gerät mal wechseln, weil’s an dem liegen könnte?
    Immerhin verpass ich grad kein Topspiel… :dry:

Evtl gehts bei Microsoft edge besser

geyron
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Barca_undso wrote:
    Das ist traurig. Einfach nur traurig, was der FC Barcelona spielt. Ich hoffe, Sergi Roberto kommt für Rakitic.

Was erwartest du: 2,5 Tage nach einem schweren Pokalviertelfinale mit einer Mannschaft mit zahlreichen Nicht-Stammspielern: Betis 8-0 an die Wand spielen?

Sei mir nicht böse aber das ist gar nichts
    Für keinen Verein und für den Fc Barcelona schon gar nicht

Xsichter
    Teilnehmer

@shamandra probiers mal mit einem anderen Browser, chrome hat geruckelt, firefox läuft top

rumbero
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:
    Das ist traurig. Einfach nur traurig, was der FC Barcelona spielt. Ich hoffe, Sergi Roberto kommt für Rakitic.

Was erwartest du: 2,5 Tage nach einem schweren Pokalviertelfinale mit einer Mannschaft mit zahlreichen Nicht-Stammspielern: Betis 8-0 an die Wand spielen?

Xsichter
    Teilnehmer

Wieso bringt man einen Gomes bei dem Spielstand, der nichts kann außer querpässe?? Wenn ich hinten absichern will dann hau ich Raktic raus und bring Mascherano.

shamandra
    Teilnehmer

@Blaugrana – auf meinem Laptop. Eigentlich ein Topgerät. Am Internet liegt’s auch nicht, das läuft und lädt andere Websites ohne Probleme. DAZN macht bei mir des Öfteren solche Späßchen. :blush: Meinst, ich sollte das Gerät mal wechseln, weil’s an dem liegen könnte?
    Immerhin verpass ich grad kein Topspiel… :dry:

Blaugrana
    Teilnehmer

Boah also nach meiner Meinung MUSS rakitic raus! Das ist wirklich grausam

Barca_undso
    Teilnehmer

Blaugrana
    Teilnehmer

Worauf schaust du? Bei mir aufm ipad läuft das besser als skygo:)

shamandra
    Teilnehmer

Dafür zahl ich DAZN 10€ im Monat: damit ich alle paar Minuten lang SOLCHE Bilder übertragen bekomm :(

geyron
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Da hat Vidal mal wieder gegen eine Hauptregel Luchos verstoßen: keine Fouls in Strafraumnähe!
    Ter Stegen wieder mit einem rundum überzeugenden Auftritt

Offensichtlich die einzige Vorgabe von LE

So Gomes das wär jz mal ein Spiel wo man auch abliefern muss

rumbero
    Teilnehmer

Da hat Vidal mal wieder gegen eine Hauptregel Luchos verstoßen: keine Fouls in Strafraumnähe!
    Ter Stegen wieder mit einem rundum überzeugenden Auftritt

Blaugrana
    Teilnehmer

Sehe heute -leider- in rakitic mit unserer größte Schwachstelle! Nicht in der Lage uns vom Pressung zu befreien und dann auch in der ersten HZ mit einer Menge Fehlpässe!

Man sieht heute den Wert von Busquets

GrüneLandschaft
    Teilnehmer

Digne und Mathieu zeitgleich in die erste Elf zu bringen in einem Auswärtsspiel, ist schon bisschen riskant und das Risiko sieht man auch auf dem Platz. Das Mittelfeld und die Abwehr können nicht gänzlich stabil gehalten werden. Denn eine Kette ist so stark wie das schwächste Glied!

Ich hätte zumindest Umtiti neben Pique auflaufen lassen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 143)
  • Das Thema „Real Betis 1-1 FC Barcelona 29.01.17“ ist für neue Antworten geschlossen.