Real Betis 1-1 FC Barcelona 29.01.17

• Dieses Thema hat 142 Antworten und 37 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 5 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 143)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer

Schlechtes Spiel. Rakitic gefällt mir heute gar nicht und ist kein entlastender Faktor für das Mittelfeld. Ohnehin fehlt mir die Abstimmung zwischen Defensive und Mittelfeld. Dass die Offensive nicht zu überzeugen weiß, braucht man wohl nicht zu erwähnen. Ich tue es trotzdem: Die Offensive weiß nicht zu überzeugen. Es fehlt mir immer noch am System. Das Läuferische, was die letzten Spiele ergebnistechnisch gut aussehen ließ, ist heute nicht da. Zumindest bis jetzt. Es fehlt am Bindeglied heute. Das ist in meinen Augen zumindest so.

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 0-0
    Kalelarga82
    Teilnehmer

Ab und zu Mal hervorragendes Gegenpressing, ansonsten über weite Strecken sehr riskantes Verhalten von Mittelfeld bis Verteidigung. Sehr viele Unstimmigkeiten und unpräzise Pässe.
    Für mich Neymar und Arda die besten Spieler auf dem Platz. Vidal halt wieder mit zwei richtig dummen Pässen zum Gegner, die in 2 Gegentoren hätten münden können.
    Mir macht das Spiel trotzdem viel Spass. Ich kann das nicht erklären :)

yofrog
    Teilnehmer

Hinten viel zu wackelig was man sich da ansehen muss…

Und Messis Genialität wird vorne nicht verwertet -.-

rumbero
    Teilnehmer

Vorlage mal wieder zu einfach für Luisito, bitte nächste Flanke etwas würdiger, Neymar!

geyron
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Es geht doch schön wild hin und her :)

Ich seh nur das her aber das hin nicht ^^

Blaugrana
    Teilnehmer

Das war ja mal die mit abstand schönste Schwalbe die ich je gesehen habe XD

Cule1899
    Teilnehmer

Schade zu beginn hat mir das passspiel eig gut gefallen, jetzt schleichen sich immer mehr fehler rein :/ Hoffe die jungs fangen sicj wieder, betis drückt gerade heftig -.-

rumbero
    Teilnehmer

Es geht doch schön wild hin und her :)

Blaugrana
    Teilnehmer

Also rakitic findet sich die nächsten Wochen auf der Bank wieder wenn er so weiter macht :(

Anonym

22 Minuten durch, so langsam könnte Barça mal anfangen Fußball zu spielen. An die, die nicht zusehen können: Ihr verpasst GAR NICHTS!

geyron
    Teilnehmer

Das Mathieu noch eine einzige Spielminute bekommt ist für mich absolut unbegreiflich (no hate aber das ist zu wenig)
    Und bitte Neymar behalt mal das Tempo und bleib nicht immer stehn -.-

Anonym

Mein Tipp: Betis Sevilla – FC Barcelona 1 – 4 (Tore von: Luis Suarez, Messi, Messi und Andre Gomes)

:barca:

Anonym

Solange Piqué da hinten steht, passt das schon. Diese Aufstellung sollte es auch richten können. Hoffentlich performt Mathieu auf dem Niveau wie zuletzt und Arda im MF sowie Rakitic auf der Sechs ebenso.

Anonym

Außer Mathiöööööö und Luis Suarez habe ich ja richtig getippt (Hätte mir eigentlich auch einkommen müssen, dass Alcacer nicht spielt)

:barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 143)
  • Das Thema „Real Betis 1-1 FC Barcelona 29.01.17“ ist für neue Antworten geschlossen.