Real Betis – FC Barcelona [21.01.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 43)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer

Hier schwinden gar keine Kräfte, wie auch bei 50 % Einsatz?
    So ein Spiel war zu erwarten bei 9 Punkten Vorsprung, Unentschieden des Verfolgers und Pokalrückspiel am Mittwoch

iramo111
    Teilnehmer

Bleib mal bisschen locker

DonQ
    Teilnehmer

Cruyff würde sich im Grab umdrehen, wenn er das heutige Barca Spiel (und die personelle Zusammensetzung) sehen würde..

iramo111
    Teilnehmer

Semedo traut sich gar nicht mit nach vor, wie zB Alba. Für mich der schwächste Akteur am Platz aber wie soll Semedo das auch erlernen, wenn er nur sporadisch auf Rechts eingesetzt wird.

Gomes zeigt eine solide Partie. Stellt oft den Körper gut rein und behauptet so den Ball.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Das wird jetzt ein Geduldsspiel!
    Betis läuft sehr viel jetzt heisst es ruhe bewahren die Kräfte werden schwinden.
    Visca el Barca!!!

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Das hab ich mich auch schon gefragt ud mal angesprochen…
    Liegts am Training!?
    Zu intensiv?
    Man hatt doch immer die Blutwerte gemessen um so etwas tu vermeiden…
    Wird dies nichtmehr gehabdhabt?

Anonym
    Johann wrote:
    Ich befürchte wenn die Mannschaft jetzt ein Tor bekommt, wirds sehr eng!

So harmlos wie Betis bisher ist,haben wir nichts zu befürchten.
    Zwar spielen sie ein gutes Pressing,aber Barca löst sich da immer entspannt,wie immer.
    Offensiv siehts noch nicht rund aus,die Breite des Spielfeldes wird Null genutzt.
    Sollte es Remis ausgehen,wäre es OK.
    Dann bleibt der Abstand…

Johann
    Teilnehmer

Ich befürchte wenn die Mannschaft jetzt ein Tor bekommt, wirds sehr eng!
    Bin auf jetzt auf Valverde gespannt. Findet er wieder die richtigen Rädchen an die er drehen muss.
    Eine Frage an die Schwarmintelligenz: Kommt es nur mir so vor, oder häufen sich die Muskelverletzungen?

iramo111
    Teilnehmer

Vermaelen gute Besserung ! Wir wissen alle was für ein genialer Verteidiger er ist. Heute konnte er auch schon in der ein oder anderen Situation zeigen, welches Niveau er hat !

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Vermaelen wieder verletzt……
    Schade!!!…….

rumbero
    Teilnehmer

Was für ein bitteres Timing: Vermaelens Muskeln halten gerade so lange durch bis Umtiti wieder einsatzfähig ist. Aber trotzdem: tolle Serie, in der er seinen Wert endlich mal wieder beweisen konnte

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Ich meine generell.
    Unter valverde etwas besser doch für Barca Verhältnisse einfach nicht gut genug

Falcon
    Teilnehmer

Die Auffassung bei Gomes und Denis sind schon extrem subjektiv. Denis bekam über 100min mehr Zeit sich zu beweisen bis zu diesem Spiel. Und da muss man dann schon sagen, dass da im Schnitt einfach noch viel mehr Leerlauf war als bei Gomes und ich bin selbst nicht der größte Fan von letzterem. Mir fällt da aber trotzdem nicht ein mit welcher Begründung Denis sich das nun mehr verdient hätte.

Zum Spiel, es musste wohl so kommen Vermaelen wohl out. – _-

Bossquets
    Teilnehmer

Müllfussball? Die HZ war bis jetzt ganz bestimmt kein Müllfussball von ihm. Und auch in den restlichen Partien fand ich ihn deutlich besser als Denis.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Ja endlich da wo er hingehört!
    Aber warum Gomes schon wieder in der Startelf ist kann ich mir nicht erklären.
    Klar valverde sieht ihn jeden Tag aber die seitdem er hier ist zeigt er bis auf Ausnahmen nur müllfussball!
    Vielleicht hofft man auf gute Leistungen sodass man noch paar extra € für einen Verkauf herausholen kann…….
    Seine spielzeit hätte denis sicher weiterhelfen können aber naja….
    Wird sicher keine leichte Partie.
    Und ich hoffe auch so wie KILAM sagt das das spiel gegen Espanyol die Mannschaft nicht verunsichert hatt denn das war in den letzten beiden jahren leider zu häufig der fall!
    Auf jedenfall sollte die in der ersten Halbzeit gleich klargestellt werden das Barca am feld steht!
    Und nicht wieder die erste Halbzeit „verschlafen“ und erst dann wieder gas geben….
    Visca el Barca!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 43)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.