Real Madrid C.F.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,051 bis 4,065 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer

Hier noch ein Leckerbissen :silly: :silly: :silly:

Unglaublich, wie dämlich man sich für Geld machen kann :) der würde wohl bei allem mitmachen, hauptsache der Betrag stimmt :P

https://www.youtube.com/watch?v=1c4O6FlEktc

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Electric Sánchez wrote:
    Mag zwar kleinlich klingen, aber so auf und ab hüpfen und dann noch wie eine Robbe rumklatschen sieht einfach nicht männlich aus.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ein grosses LOL

der ist wohl neidisch auf den Bizeps von Bale (hat brutal Muskelmasse zugelegt)

was sind denn das für Liegestütze? :lol: Mag zwar kleinlich klingen, aber so auf und ab hüpfen und dann noch wie eine Robbe rumklatschen sieht einfach nicht männlich aus.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

https://www.youtube.com/watch?v=QUypAVzVe50

Richtig bescheidenes Auftreten mal wieder von diesem Cristiano Ronaldo :) Ich versteh es einfach nicht wieso manche Leute ihn als Egozentriker ansehen…Versteh ich überahaupt nicht

Derweil dürfte das beim einen oder anderen CR7 Fanatiker für ein leicht angefeuchtetes Rosettchen gesorgt haben.

Kollektivwixxen im Halbkreis steht jetzt bei denen auf dem Programm würd ich mal sagen.

:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Wie geil wäre das denn wenn sich so ein Lied wirklich durchsetzen würde!!! Wenn ich mir nur vorstelle, wie das im Stadion gesungen wird!!

#WollteeinBildvonHomerSimpsonhierreinstellenihrwisstschonwelches
    #gingnichtistmeinTabletscheisse?
    #Informatikkenntnissegleichnull

Ich versuch mal was wegen dem Text rauszubekommen! :lol:

:barca: :barca: :barca: :barca:

sram94
    Teilnehmer

Was für ein LIED?? Kann mich hier mal einer aufklären :huh: :lol:

Fifty
    Teilnehmer

Das hast du völlig Richtig mitbekommen, R10 :lol: :lol:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    Was mich mal interessieren würde, was haltet ihr eigentlich von dem Gerücht das Falcao zu Real Madrid wechselt?
    Zwar hat Benzema ja nun verlängert, laut Medienberichten soll aber Falcao dennoch in diesem Jahr wechseln.

Jap, das würde mich auch mal brennend interessieren wie hier so die Meinungen sind :D

Ich wage es jetzt mal zu bezweifeln, dass weder Falcao noch Benze eher KEINE grosse Lust haben werden, ihren Allerwertesten auf die Bank zu befördern und den Back-Up zu geben. Dafür sind beide schlicht und ergreifend zu gut. Und Benzema hat erst vor kurzem noch seinen Vertrag bis 2019 verlängert….

und bevor ich’s noch vergesse:

Zum Thema Di Maria noch kurz: habe ich das jetzt korrekt aufgefasst, dass man 50 Mio für einen David Luiz hingeblättert hat, damit man im Nachhinein behaupten kann, dass man nicht dazu im Stande sei 80 Mio für einen Di Maria aufzubringen , weil das zu teuer für PSG ist ?! Geiler Schachzug

Fifty
    Teilnehmer

Was mich mal interessieren würde, was haltet ihr eigentlich von dem Gerücht das Falcao zu Real Madrid wechselt?
    Zwar hat Benzema ja nun verlängert, laut Medienberichten soll aber Falcao dennoch in diesem Jahr wechseln.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Ich würde nur zu gerne wissen, wie der letzte Satz von dem Lied geht..Beginnen tut er ja anscheinend mit „Luis Enrique“ (so weit ich das raushören kann) und ich kann mir gut vorstellen, dass es irgend eine Anspielung auf seine Madrid-Vergangenheit sein könnte :P Grandoli wird uns da aber sicherlich weiterhelfen mit seinem spitzen Gehör und seinen mittlerweile fliessenden Spanisch/Katalanisch-Kenntnissen

Kalelarga82
    Teilnehmer

Wie geil ist das denn. Mein Tag ist auch gerettet. Wie auf der Kirmes hört sich das ganze an :lol:

Fifty
    Teilnehmer

Sehr geil. R10, du warst mal wieder schneller als ich.
    Ich habe mir das Training heute Morgen auf meinem Smartphone angehört. Als ich die Melodie gehört habe, hätte ich fast meine Cornflakes in die Schüssel gespuckt.
    Ich dachte erst ich spinn, war ja noch früh am Morgen. Aber dann habe ich zurückgespult und hab das mega gefeiert. Der Gedanke das im CampNou oder Bernaleo zu hören, einfach awesome.
    Perfekter Freitag Morgen, so lob ich mir das!

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Ich habe ein Lied geschrieben. Wäre in erster Linie für Clàsicos im Bernabeu geeignet. :P

Ich denke es wird euch gefallen, besonders dir R10. ;) Es ist nämlich motiviert von, angelehnt an, und zum Rhytmus von diesem Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=1IOGFENyGJM

Ich fand das Lied während der WM so geil, nur habe ich nichts gegen Brasilien, daher kann ich es nicht mit Überzeugung singen. Daher habe ich den Text etwas neu formuliert. Der neue geht so:

Madril decime que se siente!
    Tener en casa a tu papá!
    Nos culés, tu público ópera,
    nunca no va a olvidar!

Y que sorpresa que yo veo,
    nuevo mercanarios en el Bernaléo,
    en mil años ya no váis a entender!

Pero Messi lo váis a ver!
    Otra vez lo va a hacer!
    La Masìa es más grande que Floren!

https://www.youtube.com/watch?v=9um8gbVkq1k

Hör mal genau zu Grandoli und zwar bei/ab :

– 0:54
    – 4:15

:woohoo: Hörst du das !!!!????

Mann, ich würde es so abfeiern wenn sie unser Lieblingslied tatsächlich singen würden im Camp Nou oder im Bernabeu

Ich hab jetzt schon Gänsehaut.

Anonym
    Messinho wrote:
    … So oder so Di Maria ist weg vom Fenster…..

Glaube ich nicht, falls er überhaupt bleiben sollte. Ancelotti ist ein großer Fan von di Maria, er wird wohl zwar selten gefragt bei Transfers, aber direkt in die Mannschaftsaufstellungen eingreifen wird Perez dann doch nicht. Wenn es sich irgendwann zuspitzen sollte wäre wohl zunächst eher CA weg vom Fenster.

Barca_undso
    Teilnehmer

Mich wird sowieso interessieren, was mit Khedira passiert. Ein Mittelfeld bestehend aus, ich rate jetzt mal, Modric, Kroos und James ist defensiv ziemlich schwach.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,051 bis 4,065 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.