Real Madrid C.F.

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    apophis82
    Teilnehmer

Lenglet hat genau so einen Elfer verursacht und rate mal, was die Kommentatoren da gesagt haben? Klarer Elfer und heute? Kein Elfer :lol:

safettito
    Teilnehmer

Nice jetzt müssen wir voll anziehen und einer muss diese Gurkenelf noch aus der CL befördern, dann bekommen die genau das was Sie verdienen und zwar nix.

Habt ihr wieder gesehen wie Getafe der Elfer gestohlen wurde, als Militao der schlappen drauf hält bei dem Getafe Spieler ? Wahnsinn was für eine scheisse.

Herox
    Teilnehmer

Gerafe hat das gut gemacht, immerhin war es 11 vs. 14.

Jetzt können wir diesen Drecksclub überholen. Die haben außerdem bis zum 16. Mai (quasi bis Saisonende) nur noch englische Wochen hahahahaha richtig geil!!!!

apophis82
    Teilnehmer

Geschenktes 0:0 mit viel Glück

apophis82
    Teilnehmer

Und sie schreiben bei jedem Spiel, Vardrid stimmt nicht :lol:

Und der Schiedsrichter schaut sich keine Szene an….

Herox
    Teilnehmer

Getafe hat mittlerweile den zweiten klaren Elfmeter nicht bekommen (einmal Handspiel von Marcelo und einmal klares Foul von Miliato.).

Die Scheiße nimmt wieder ähnliche Züge wie letzte Saison an.

apophis82
    Teilnehmer

DAZN – diese Real Fans :lol:

mäsi1893
    Teilnehmer

Naja was man dazu sagen muss: nach aussen kommunizieren die Clubs, Trainer und Spieler immer anders als intern. Ich erinnere an die immer gleichen Interviews nach den Spielen. Da ist es mir lieber, wenn alles intern bleibt. Das ist jedenfalls besser, als wenn Konflikte extern ausgetragen werden (bsp. Dembele oder Puig, wo Koeman öffentlich sein Missfallen zum Ausfruck gebracht hat). Intern können die sich von mir aus alles an den Kopf werfen, aber gegen aussen soll zwischen Vorstand, Trainer und Mannschaft einfach Ruhe herrschen. Dies war zu Zeiten von Bartomeu, Valverde und Setien anders und ich bin froh, dass sich das gebessert hat.

Allerdings gibt es bei Koeman dann schon das eine oder andere, was mir missfällt. Vielfach wurde angesprochen, dass die Mentalität im Team nicht passt. Das stimmt meiner Ansicht nach nur bedingt. Gegen Real hat gerade in der Rückwertsbewegung und generell im Spiel gegen den Ball nicht viel zusammengepasst. Ich kann nicht genau sehen, wo das mit der Mentalität zusammenhängt. Da hat die Zuteilung einfach nicht gestimmt. Aber dafür hätte Koeman während der Nationalmannschaftspause nun wirklich genügend Zeit gehabt. Es ist ja auch nicht unbedingt ein Geheimnis, dass Real in Topspielen auf ein schnelles Umschaltspiel setzt.
    Zudem hat man vor allem in der Copa gesehen, dass das Team durchaus über Kämpfergeist verfügt. Und wenn zB ein Griezmann in der Nationalmannschaft der absolute Dreh- und Angelpunkt des Teams ist und für Barca bloss irgendwo auf dem Platz herumgeistert, dann liegt das nicht an der Mentalität, sondern schlichtweg daran, dass er nicht weiss, wie er sich ins Team einbinden kann. Aber das ist doch eine taktische Frage.
    Und wenn Pedri sein Potenzial nicht mehr (oft) abruft, dann liegt das nicht an der Mentalität, sondern ganz einfach daran, dass er blutjung und überspielt ist. Auch hier: eine Frage der Rotation, nicht der Mentalität.

Ich sehs ähnlich wie der gute Schwuppdiwupp: wenn Koeman noch beide Titel holt, sollte er bleiben dürfen. Sollte das nicht erreicht werden, muss man wohl zumindest über Alternativen nachdenken. Koeman ist kein schlechter Trainer, und mit der Entwicklung des Teams kann man sicher zufrieden sein. Allerdings bleibt die miese Bilanz in den Topspielen dieser Saison. Natürlich ist Barca gerade in einem schwierigen Umbruch. Aber das sind Juve und Real auch. Trotzdem hat man gegen sie verloren.

mesqueunclub
    Teilnehmer
    Geyron wrote:
    We had the upper hand during the game and had the opportunities for a better result. Unlucky in the end with a wrong decision by the referee and VAR

Twitter Eintrag von Koeman

was sind wir für ein Loser Verein geworden
    Wenn das die Mentalität ist die der Trainer vermittelt erklärt sich mir einiges

Ja Wahnsinn einfach, wenn er sowas auch noch den Spielern vermittelt, dann wundert mich überhaupt nichts mehr. Das ist aber auch nicht das erste Mal, dass man sowas von ihm hört. Es wäre mal angebracht die Spiele nüchtern zu analysieren.

geyron
    Teilnehmer

We had the upper hand during the game and had the opportunities for a better result. Unlucky in the end with a wrong decision by the referee and VAR

Twitter Eintrag von Koeman

was sind wir für ein Loser Verein geworden
    Wenn das die Mentalität ist die der Trainer vermittelt erklärt sich mir einiges

Patolona
    Teilnehmer

Angst macht mir dieses Real Madrid bestimmt ..

Vorallem da sie den typischen Zidane Kick veranstalten,
    sprich wir müssen auf Konter aufpassen viel den Ball rotieren & vorne unsere Chancen nutzen…
    dann kann ich mir beim Besten nicht vorstellen das wir verlieren!

Der Druck liegt ganz klar bei Ihnen und das müssen wir in 3 Punkte unmünzen!!!

apophis82
    Teilnehmer

Wenn es stimmt, dass Lahoz das Clasico leiten wird und Soto Grado als VAR eingeteilt wurde… Oje :unsure:

Anonym

Dieser Verein macht mich so sauer…
    Wie kann man denn so arrogant und verblendet sein, das wird für mich der emotionalste Clasico seit Enriques Abgang. Ich will einfach nur dass sie zurück auf den Boden geholt werden und wie sie sich über den Ref aufregen…

apophis82
    Teilnehmer

Ja, wird schwer, hoffentlich stellt sich Barca nicht so dumm an und verteilt Geschenke.
    Wie groß war die Aufregung bei den Real Fans bzgl Barca, sie haben wieder die Schiedsrichter gekauft. Heute hatten sie einige Fehlentscheidungen zu ihren Gunsten und das große Schweigen bricht aus, es wird nicht einmal erwähnt. Also alles beim Alten, die Welt dreht sich weiter und die Schiedsrichter sind doch nicht alle gegen Madrid xD

andrucha
    Teilnehmer

Die Weißen haben Liverpool zu Hause 3-1 besiegt. Da scheint leider wieder etwas zu funktionieren bei denen und der Clasico wird kein Zuckerschlecken…

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.