Real Madrid C.F.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,546 bis 4,560 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    Kalelarga82
    Teilnehmer

Der BVB steht wirklich nicht kompakt. Auf der Gegenseite sehe ich aber Madrid auch nicht so kompakt hinten. Dortmund ist dann gefährlich wenn sie tiefe anspiele machen und den Ball klatschen lassen. Das Problem ist, sie spielen diese Aktionen nie so richtig zu Ende, oder können es nicht.
    Also ein Tor ist drin, aber für Madrid ebenfalls.

Roland
    Teilnehmer

Eine Glanzleistung ist das nicht, was Real da liefert, aber es reicht halt für Dortmund. Leider wie zu erwarten.

Ich vermisse den Kampf, die Intensität bei den Bienen. Außerdem offenbaren sie extrem viel Raum. Und das für eine prädestinierte Kontermannschaft wie Real Madrid.

Atlético war gefühlt doppelt so stark wie diese Dortmunder.

Messinho
    Teilnehmer

Ich tippe auf 2-1 (ein bisschen spät) :silly:

Das wird am Ende 4:0 ausgehen. Dortmund sieht kein Land, extrem schwache Leistung.

Barca_undso
    Teilnehmer

Real Madrid spielt nicht einmal sonderlich stark und liegt gegen den Tabellenzweiten der Bundesliga mit zwei Toren Unterschied vorne.

Gerade lief die Hala Madrid-Hymne – Gänsehaut-Feeling!

Anonym
    Kalelarga82 wrote:
    Auf viele Tore….

Ja, gerne. Fürchte allerdings dass die recht einseitig verteilt sein werden. Also zugunsten von Real.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Das wären dann die Aufstellungen beider Teams:

Real Madrid // 4-3-3

Casillas,
    Carvajal – Pepe – Ramos – Coentrao,
    Modric – Alonso – Isco,
    Bale – Benzema – Ronaldo

Dortmund // 4-2-3-1

Weidenfeller,
    Piszczek – Hummels – Sokratis – Durm,
    Kehl – Sahin,
    Großkreutz – Mkhitaryan – Reus,
    Aubameyang

Interssant denn Aubameyang beginnt in der Sturmspitze.
    Auf viele Tore….

Magic Iniesta
    Teilnehmer

Hoffe Dortmund reist heute was gegen Real. Klar fallen viele wichtige Spieler aus. Vor allem Lewandowskis Sperre tut ziemlich weh, aber die Jungs können immer noch Fußball spielen und werden hoch motiviert sein Real zu ärgern. Wird in jedem Fall nen richtig geiles Spiel mit Offensivspektakel pur. Nicht so wie Altleticos Abwehrschlacht gestern…

BarcaFever
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Hahahaha Tony dein Avatar ist der hammer.
    Jetzt bin ich wieder traurig…. :S :S :(

Haha schön das du es dennoch mit Humor nehmen kannst :cheer: Wird schon, wenn alles gut geht sind die Geschäftsmänner die unser Barcelona in den Dreck ziehen bald weg. Die Hetze von den Medien wird aber mit Sicherheit nicht aufhören.. :(

Messinho
    Teilnehmer

Hahahaha Tony dein Avatar ist der hammer.
    Jetzt bin ich wieder traurig…. :S :S :(

BarcaFever
    Teilnehmer

Wäre doch schön wenn Dortmund uns einen Gefallen tut, indem sie diesen Real-Trollen etwas den Wind aus den Segel nehmen. ;)

Di María fällt heute Abend aus. Dortmund gewinnt B)

Kalelarga82
    Teilnehmer

Die perfekte Ablenkung vom gestrigen Spiel ist natürlich die heutige Begegnung Real vs BVB.
    Di Maria fällt bei Madrid aus und BVB ist sowieso geschwächt.
    Ich bin davon überzeugt das es gleich keine klare Angelegenheit wird für Real.
    Die Dortmunder werden ein Tor schiessen :-)
    Ich muss schon sagen das in dieser Saison für die Madrilenen Di Maria ein sehr wichtiger Eckpfeiler in dem 3er Mittelfeld ist. Er gibt quasi den anderen beiden die Balance.
    Auf dem Papier ne klare Angelegenheit für Real, aber im Fussball ist alles möglich. Bin gespannt;-)

Kalelarga82
    Teilnehmer
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,546 bis 4,560 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.