Real Madrid C.F.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,561 bis 4,575 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    Hans Gamper
    Teilnehmer

Die spinnen die madrider… ;)

Messinho
    Teilnehmer

Das die Fans Ronaldo auspfeifen, verstehe ich eigentlich sehr gut. Was Ronaldo gegen Rayo abgeliefert hat (Egoismus pur), war einfach unter aller sau. Aber das die ganze Mannschaft ausgepfiffen wird, ist für mich einfach undenkbar. Das sind keine Fans! Ich kann mich noch erinnern als Di Maria ausgepfiffen wurde als er in einer Partie nicht sonderlich gut gespielt hatte. Und jetzt? Jetzt feiert man ihn wieder. Gott sei dank bin ich kein Real fan!

Herox
    Teilnehmer

Ronaldo ist WIEDER traurig. Er wurde im letzten Spiel ausgepfiffen. Jetzt hat er einen süßen Brief von seinen „Fans“ bekommen, der ihn aufmuntern soll :) :) vielleicht folgt bald auch eine saftige Gehaltserhöhung und dann dürfte die Traurigkeit vergessen sein ;)

Ne im Ernst: wie eklig ist das bitte? Auch wenn ich Ronaldo nicht leiden kann, aber ihren besten Spieler auszupfeifen? Stellt euch mal vor, wir würden Messi auspfeifen oder z.B. nach dem bitteren CL-Aus gegen Bayern die gesamte Mannschaft. Mir ist das damals nicht einmal in den Sinn gekommen! Und das nennt sich Fan?
    Die Real-Fans haben sogar kurz vor der Halbzeit ihre Mannschaft ausgepfiffen, weil es „nur“ 1:0 stand….

Hans Gamper
    Teilnehmer

Sollen sie doch auf die fresse fallen ;)

CheViva25
    Teilnehmer

Gareth FAIL ! Eindeutig:)

Barca_undso
    Teilnehmer

Bale verwertet diese Chance nicht, bleibt dafür aber im Gras stecken? Da hat die UEFA mit ihrem UEFAGRAS bestimmt wieder ihre Finger im Spiel.

Messinho
    Teilnehmer

Ach was… das war ein hammer Hackentrick! Wenn der Verteidiger nicht dort gewesen wäre, wäre das das Tor des Jahres.

Xsichter
    Teilnehmer
    Anonym

Wie gesagt…. er ist ne Klasse für sich. Aber er kann sich ja alles erlauben.

Die Szene finde ich nicht mal so schlimm. Da geht’s recht schnell. In einer anderen Szene ist er am Ball, hat alle Zeit der Welt und in der Mitte stehen 2 bereit. Er will es alleine versuchen und verdribbelt den Ball!

Barca_undso
    Teilnehmer

Läuft bei denen :D

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Gestern gabs Pfiffe für Ronaldo , nach dieser Szene:

http://www.youtube.com/watch?v=nWWLAyeZ1iE

auch Lopez wurde von den eigenen Fans ausgespfiffen – saubere Fankultur

Messinho
    Teilnehmer

Ufffff!!!! Ronaldo hat Rayo zerstört!!! Unglaubliches comeback! Er war ja verdammt lange am Knie verletzt, wegen UEFA! In den letzten 2 Spielen konnte er kaum noch laufen und hat trotzdem ein Elfer und ein HAMMER Freistoss rein gemacht!!! Kann das Messi? Nein! Uefalona und Uefavilla hatten wieder einmal den schiri gekauft! Jetzt kommt aber Uefamund dran! Die beste Szenen von Ronaldo war als er den ball zu carvajal gepasst hat! WAS FÜR EIN PASS!!! Er hätte das Ding ja eigentlich selber machen können, aber er war sooo selbstlos und hat es carvajal überlassen. #UEFAZAHNBÜRSTE #UEFAWECKER #UEFAFERNBEDIENUNG

:whistle:

CheViva25
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Ronaldo war wieder auf EGO-Tour hoch 10! Habt ihr das gesehen? Er scheint wirklich ein Problem damit zu haben, wenn einer seiner Kollegen mehr Tore schießt als er oder mehr glänzt. Echt peinlich wie ich finde. Beim 1:0 jubelt er, als ob er die WM gewonnen hätte. Danach hat er sich nicht mehr gefreut und kaum gratuliert, nachdem seine Kollegen die restlichen 4 Buden gemacht haben.
    Ich finde sowas nur eklig!

Dieser Typ ist echt ein Fall für sich…

Abschaum einfach !!!!

Ich hasse ihn so sehr ….!!

Messi muss ihn mental richtig zerbombt haben… Anders kann man sich diese Szenarien nicht erklären..°!

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,561 bis 4,575 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.