Real Madrid C.F.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,576 bis 4,590 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer

Ronaldo war wieder auf EGO-Tour hoch 10! Habt ihr das gesehen? Er scheint wirklich ein Problem damit zu haben, wenn einer seiner Kollegen mehr Tore schießt als er oder mehr glänzt. Echt peinlich wie ich finde. Beim 1:0 jubelt er, als ob er die WM gewonnen hätte. Danach hat er sich nicht mehr gefreut und kaum gratuliert, nachdem seine Kollegen die restlichen 4 Buden gemacht haben.
    Ich finde sowas nur eklig!

CheViva25
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Haha Messi hat diese Woche in einem Spiel öfter im Bernabéu getroffen als Cristiano in 2 Spielen! :lol:

Bale und Morate jeweils mit einem ganz starken Tor, Respekt!

@Che: Wäre mir lieber gewesen ich hätte mich geirrt. Rayo hat lange gut dagegen gehalten. :)

Edit: Ich reche auch damit, dass sie gegen Sociedad richtige Probleme bekommen werden!

Ja Sociedad ist verdammt stark im Anoeta..

Stärker sogar als Sevilla und Bilbao würde ich mal behaupten.

Dann kann ja Der Foltermeister Griezmann, den Ronaldo in seine Kammer jagen und daraufhin foltern. :)

Hab ich mal bei Goal.com gelesen, glaub von einem Real-Fan… Die sind echt so beschränkt, dass du das eigentlich niemandem erzählen darfst… Sowas gehört schlichtweg verboten!! ;)

Haha Messi hat diese Woche in einem Spiel öfter im Bernabéu getroffen als Cristiano in 2 Spielen! :lol:

Bale und Morate jeweils mit einem ganz starken Tor, Respekt!

@Che: Wäre mir lieber gewesen ich hätte mich geirrt. Rayo hat lange gut dagegen gehalten. :)

Edit: Ich reche auch damit, dass sie gegen Sociedad richtige Probleme bekommen werden!

CheViva25
    Teilnehmer

Hast richtig gelegen Grandoli….

Ich ging halt so nach dem Motto: „Die Hoffnung stirbt zuletzt:)“.

War wohl nix..

Aber nächste Woche wartet ein heißer Tanz auf Real.

Ich glaube nicht, dass Real im Anoeta siegen wird.

Was meint ihr dazu?

Wenn sie die Weisskittel so richtig rennen lassen damit sie gegen Dortmund bisschen schwere Beine haben bin ich schon zufrieden. ;)

Magic Iniesta
    Teilnehmer

Hab sie ja live im Camp Nou gesehen und da waren sie schon echt stark. Hat mich echt überrascht wie die Fußball spielen und dann auch noch gegen Barca. Hoffe sie machen Real heute Abend ein bisschen das Leben schwer :P

Barca_undso wrote:
    Steigt Rayo ab, verliert die Liga an Qualität, taktisch und spielerisch.

Absolut. Sieht jetzt ja zum Glück wieder etwas besser aus.

Barca_undso
    Teilnehmer

Rayo ist eine verdammt tolle Mannschaft. Für mich gemeinsam mit Barça vielleicht die spielstärkste in der Liga. Einzige Manko: Die Chancenverwertung ist teilweise katastrophal. Im Hinspiel könnten die Real Madrid locker 4 oder 5 Tore einschenken können und ich übertreibe hier definitiv nicht. Eine fantastische Mannschaft. Die letzten fünf Spiele waren auch überzeugend von Rayo. Hoffe, das bleibt auch so. Steigt Rayo ab, verliert die Liga an Qualität, taktisch und spielerisch.

Dennoch gehe ich leider von einem Sieg Reals aus. Irgendwann müssen auch die sich fangen. Natürlich wäre es am schönsten, wenn Rayo Punkte entführen können. Mit einem Remis wäre ich schon vollkommen zufrieden, ist aber sehr sehr schwer.

Ich finde sie eine sehr sympathische Mannschaft und sie spielt den schönsten Fußball in Madrid. Nur lassen sie dem Gegner mit ihrer Spielweise halt viele Räume, wenn das Pressing erstmal überspielt wird. Die wird Madrid wohl effizienter nutzen können, als Rayo ihre Chancen. :dry:

Allerdings hätte ich nichts dagegen wenn ich mich komplett irren sollte! :woohoo:

CheViva25
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Ich würde mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Rayon wird wahrscheinlich deutlich verlieren..

Meinst du?

Also ich finde Vallecano nicht so schlecht..

Wenn sie konsequent spielen und ihre Sache diszipliniert durchziehen, sehe ich da keinen Anlass wieso Vallecano keinen Punkt entführen sollte im BernaLEO.

:barca: :barca:

Real ist absolut spielschwach !! Das steht fest…. !!

CheViva25
    Teilnehmer
    Barcelonitis11 wrote:
    CheViva25 wrote:
    Barcelonitis11 wrote:
    CheViva25 wrote:
    Auf gehts Rayoooooooo !!!!!! Heute ein Unentschieden und das Wochenende ist gerettet….

C’mon RAYOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde das Spiel sehr lässig anschauen und mich amüsieren;)

Beginnen die etwa schon !!!!! :ohmy:

Haha Nein!!:)

Aber ich stimm mich schon mal auf ein gutes Spiel von Rayo ein!!!!

Gutes Gefühl habe ich !!

Um 22 Uhr gehts los, aber ich mach mir daheim selber Stimmung…. :silly: :silly: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach sooo ! :lol: Man, ich hab mich jetzt echt gewundert, dass die schon so zeitig beginnen. Aber du hast recht: auch ich hoffe auf ein gutes Spiel von Rayo. Dass sie es draufhaben, dessen bin ich mir bewusst, nur ob sie es zeigen können, ist wieder eine andere Sache. Hab aber auch irgendwie ein gutes Gefühl für Rayo, gönnen würde ich es ihnen ( und das sage ich nicht, weil der Gegner Real Madrid heißt, obwohl das einen klitzekleinen Einfluss hat :) )

Ja vor allem gibts da viele Che Guevara Anhänger in Vallecano. Ganz geile Stadt.

Hab da auch bissel recherchiert gehabt und auch so bei den Spielen immer vieles mitbekommen.

Ganz sympathischer Verein;)..

Manchmal tun die mir auch leid, wenn Barca, Mannschaften wie Rayo oder Osasuna aus dem Stadion fegen..

Aber gut, dann sollen sie wenigstens Real ärgern .. Das wäre eine Genugtuung;)

CheViva25
    Teilnehmer
    Barcelonitis11 wrote:
    CheViva25 wrote:
    Barcelonitis11 wrote:
    CheViva25 wrote:
    Auf gehts Rayoooooooo !!!!!! Heute ein Unentschieden und das Wochenende ist gerettet….

Ja vor allem gibts da viele Che Guevara Anhänger in Vallecano. Ganz geile Stadt.

Hab da auch bissel recherchiert gehabt und auch so bei den Spielen immer vieles mitbekommen.

Ganz sympathischer Verein;)..

Manchmal tun die mir auch leid, wenn Barca, Mannschaften wie Rayo oder Osasuna aus dem Stadion fegen..

Aber gut, dann sollen sie wenigstens Real ärgern .. Das wäre eine Genugtuung;)

Gutes Gefühl habe ich !!

Um 22 Uhr gehts los, aber ich mach mir daheim selber Stimmung…. :silly: :silly: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach sooo ! :lol: Man, ich hab mich jetzt echt gewundert, dass die schon so zeitig beginnen. Aber du hast recht: auch ich hoffe auf ein gutes Spiel von Rayo. Dass sie es draufhaben, dessen bin ich mir bewusst, nur ob sie es zeigen können, ist wieder eine andere Sache. Hab aber auch irgendwie ein gutes Gefühl für Rayo, gönnen würde ich es ihnen ( und das sage ich nicht, weil der Gegner Real Madrid heißt, obwohl das einen klitzekleinen Einfluss hat :) )

Ich würde mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Rayon wird wahrscheinlich deutlich verlieren..

CheViva25 wrote:
    Barcelonitis11 wrote:
    CheViva25 wrote:

Gutes Gefühl habe ich !!

CheViva25
    Teilnehmer
    Barcelonitis11 wrote:
    CheViva25 wrote:

Gutes Gefühl habe ich !!

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,576 bis 4,590 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.