Real Madrid C.F.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,621 bis 4,635 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    CheViva25
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    CheViva25 wrote:
    Der Typ ist eh der Hammer;).. Ist er eigentlich schon hier auf Barcawelt?

Nein, immer noch nicht angemeldet. Wir haben ihn schon mehrfach angeschrieben, aber er will einfach (noch) nicht! Kommt schon noch. ;)

Ahja OK:)..

Wo ist eigentlich dieser verdammte Kasper Calma de Ballon ??

Von ihm liest man gar nichts mehr.. Sonst immer die große Fresse und sinnloses Gehate + sinnlose Statistiken aufzeigen..

Das ist mit Abstand der größte Schwachkopf!

Ich glaube es ist eher eine weibliche Person die dahinter steckt:)!

CheViva25 wrote:

Nein, immer noch nicht angemeldet. Wir haben ihn schon mehrfach angeschrieben, aber er will einfach (noch) nicht! Kommt schon noch. ;)

messi1987
    Teilnehmer

Schadenfreude ist halt die schönste Freude! Traurig aber wahr.

CheViva25
    Teilnehmer
    Ungelesen poste ich jetzt einfach mal den Kommentar von Pontius hier rein. Wird bestimmt wieder ein polemisches Meisterwerk sein! :lol:

Eine harte Woche für den Verein Real Madrid, dessen Spielern und den Anhängern. Man wähnte sich schon kurz vorm Gewinn der Meisterschaft, der Clasico im eigenen Stadion als Tabellenführer, zuletzt alle Spiele am Fließband gewonnen, was sollte da schief gehen? Die weltbeste Mannschaft, das ist der eigene Anspruch, dem man seit Jahren verzweifelt hinterher hechelt.

Und nun wieder die doppelte Backpfeife, die Schläge in den Nacken, die kalte Dusche. Erst die Demütigung im Clasico, und nun auch das folgende Spiel verloren. Statt eine Reaktion zu zeigen, die man von einem Gewinner-Team erwarten durfte, kam heute gar nichts. Klar, man hat das Spiel beherrscht, ein drei- bis vierfaches an Chancen kreiert, aber eben auch nichts Zwingendes produziert. Nach der glücklichen Führung durch den bemitleidenswert mittelmäßigen Ronaldo, vergab man leichtsinnig gute Chancen, spielte immer fahriger, und wurde erst angezählt, und dann ausgeknockt.

Kein Biss, kein Kampf, keine frischen Impulse. Der mit Abstand beste Stürmer namens Jesé ist verletzt, Benzema trifft zwar mehr als die beiden teuersten Fußballer der Welt, vergibt aber immer noch zu viele Chancen. Bale nur selten brilliant, oft nur Mitläufer. Ronaldo sichtlich frustriert ob der eigenen Impotenz, und ein Teamplayer war er ja noch nie. So etwas steckt an. In dieser Mannschaft stimmt zwischenmenschlich vieles nichts. Das Ergebnis darf man auf dem Platz bestaunen.

Ancelotti ist erst diese Saison da, man sollte nicht zu hart urteilen. Auch wenn man festhalten muss, dass der Großteil der wichtigen Spiele verloren ging. Und da taktisch wenig Kluges zu sehen war. Das diese Milliardentruppe gegen die anderen, kleineren Teams gut funktioniert, ist wiederum eine Selbstverständlichkeit und sollte nicht überbewertet werden.

Atletico also Tabellenführer, und das auch verdient. Barcelona hat sich nach kurzer Formschwäche wieder heran gearbeitet, den Erzrivalen hinter sich gelassen, und die Meisterschaft wieder in der eigenen Hand. Das direkte Duell am letzten Spieltag könnte tatsächlich die Entscheidung bringen.

CheViva25
    Teilnehmer
    CheViva25 wrote:
    Das ist natürlich eine Monsteraufgabe. Aber mit meinen Mitstreitern Weltsaal und DBZ Grana aka Adam Adam würde ich diese Leute auseinander nehmen:).. Auch auf radikale Art und Weise….

Sie verdienen es nicht anders, um ehrlich zu sein! Sorry!

Immer große Fresse, nix dahinter und immer nach Ausreden suchen..

Ich versuche eigentlich immer anständig und möglichst objektiv zu kommentieren. Zum einen weil ich das Gefühl habe, dass ich als Barçafan nicht wie die Madril Trolle kommentieren sollte und zum anderen weil ich Barcawelt im Namen habe. Aber ich muss sagen, Grana und co, die auch wirklich nur Stuss schreiben, machen mir meine „Arbeit“ bedeutend einfacher. Weil sie den Fanboys auf der Weisskittel Seite auf selbigem Niveau begegnen und ich mich da schön raushalten kann. ;)

Ja das stimmt, aber ganz ehrlich, wie willst du mit diesen Idioten ernsthafte Diskussionen führen.

Berndgottlohb aka Rüdiger, Ronny, Sonnyblack, Mino, Calma de ballon oder so aka La Maquina oder so, mit den Kaspern kannst du net kommunizieren und ich finde DBZ Grana sau stark …. Manchmal übertreibt er es mit Messias usw. Immer der selbe schmarrn, stimmt schon, aber manchmal haben die auch statements, da kann man sich wegwerfen, vor allem, wenn Barca gewonnen hat mit der Freude dazu :).. Wenn ihr versteht;)

andres_iniesta
    Teilnehmer
    messi1987 wrote:
    Hey einen Mathias Sammer brauchen wir hier nicht!

Sorry der ist schon noch schlimmer als ich ;)
    Wollte nur darauf hinweisen, dass wir jetzt in den Englischen Wochen oft in der Liga einige Leute schonen müssen.
    Und meiner Meinung nach gibts ein par Spieler, ohne die wir Probleme kriegen. (Messi, Iniesta, Busquets, Jordi Alba teilweise auch Dani Alves)

CheViva25 wrote:
    Das ist natürlich eine Monsteraufgabe. Aber mit meinen Mitstreitern Weltsaal und DBZ Grana aka Adam Adam würde ich diese Leute auseinander nehmen:).. Auch auf radikale Art und Weise….

Ich versuche eigentlich immer anständig und möglichst objektiv zu kommentieren. Zum einen weil ich das Gefühl habe, dass ich als Barçafan nicht wie die Madril Trolle kommentieren sollte und zum anderen weil ich Barcawelt im Namen habe. Aber ich muss sagen, Grana und co, die auch wirklich nur Stuss schreiben, machen mir meine „Arbeit“ bedeutend einfacher. Weil sie den Fanboys auf der Weisskittel Seite auf selbigem Niveau begegnen und ich mich da schön raushalten kann. ;)

Ungelesen poste ich jetzt einfach mal den Kommentar von Pontius hier rein. Wird bestimmt wieder ein polemisches Meisterwerk sein! :lol:

Eine harte Woche für den Verein Real Madrid, dessen Spielern und den Anhängern. Man wähnte sich schon kurz vorm Gewinn der Meisterschaft, der Clasico im eigenen Stadion als Tabellenführer, zuletzt alle Spiele am Fließband gewonnen, was sollte da schief gehen? Die weltbeste Mannschaft, das ist der eigene Anspruch, dem man seit Jahren verzweifelt hinterher hechelt.

Und nun wieder die doppelte Backpfeife, die Schläge in den Nacken, die kalte Dusche. Erst die Demütigung im Clasico, und nun auch das folgende Spiel verloren. Statt eine Reaktion zu zeigen, die man von einem Gewinner-Team erwarten durfte, kam heute gar nichts. Klar, man hat das Spiel beherrscht, ein drei- bis vierfaches an Chancen kreiert, aber eben auch nichts Zwingendes produziert. Nach der glücklichen Führung durch den bemitleidenswert mittelmäßigen Ronaldo, vergab man leichtsinnig gute Chancen, spielte immer fahriger, und wurde erst angezählt, und dann ausgeknockt.

Kein Biss, kein Kampf, keine frischen Impulse. Der mit Abstand beste Stürmer namens Jesé ist verletzt, Benzema trifft zwar mehr als die beiden teuersten Fußballer der Welt, vergibt aber immer noch zu viele Chancen. Bale nur selten brilliant, oft nur Mitläufer. Ronaldo sichtlich frustriert ob der eigenen Impotenz, und ein Teamplayer war er ja noch nie. So etwas steckt an. In dieser Mannschaft stimmt zwischenmenschlich vieles nichts. Das Ergebnis darf man auf dem Platz bestaunen.

Ancelotti ist erst diese Saison da, man sollte nicht zu hart urteilen. Auch wenn man festhalten muss, dass der Großteil der wichtigen Spiele verloren ging. Und da taktisch wenig Kluges zu sehen war. Das diese Milliardentruppe gegen die anderen, kleineren Teams gut funktioniert, ist wiederum eine Selbstverständlichkeit und sollte nicht überbewertet werden.

Atletico also Tabellenführer, und das auch verdient. Barcelona hat sich nach kurzer Formschwäche wieder heran gearbeitet, den Erzrivalen hinter sich gelassen, und die Meisterschaft wieder in der eigenen Hand. Das direkte Duell am letzten Spieltag könnte tatsächlich die Entscheidung bringen.

CheViva25
    Teilnehmer
    Electric dein Profilbild ist der Hammer!! :lol: :lol: :lol:

Sehr gut Che! Dann übernimmst du die Trolle und ich kann wieder so tun als wäre ich objektiv. haha

CheViva25
    Teilnehmer
    Electric Sánchez wrote:
    CheViva25 wrote:
    Electric Sánchez wrote:
    @ Che Viva: Du solltest dich auch mal auf goal.com anmelden, dann wären wir die Realtrolle wahrscheinlich sogar noch länger los! :lol:

Ja das werde ich demnächst mal..

Aber die Trolle können doch net objetiv reden .. Das ist wirklich schlimm..

Wie meldet man sich da an?

Twitter Yahoo und Facebook oder?

ja, ich habs mit Twitter gemacht. Ist am unkompliziertesten :)

Weltsaalvor 4 Minuten
    Ich habe Mitleid mit C.R. Bis zum Clasico dachte er doch wirklich, Real (der Kader) sei das beste Team der Welt, bis Messi ihn aufklären musste, auf seinem Schoß!:)
    Seit daher ist er vom Kommandanten zum Komapatienten degradiert und gab vorher den letzten Befehl an seine Gefolgschaft Ballon_de_Calma und Co. sich zu exekutieren.

Hab ich auf Goal.com gefunden. Haha wie geil ist das denn:)

DBZ Grana aka Adam Adam und Weltsaal trollen prächtig dagegen. Ich finde es amüsant, wie die Barca-Anhänger auch dagegen trollen:).

Stark!!!!

messi1987
    Teilnehmer
    Katalane1899 wrote:
    [quote=““ post=34056Bingo-Frage :

Wer ist die Nummer 3 Spaniens??

Ist das nicht so ein Typ namens Gerard Piquè?
    Spielt glaub ich i-wo in der Primera División.

Btw Glückwunsch Sevilla.

Auswärtssiege dort waren ja immer schon schwierig; erinnern wir uns an David Villa 2012 oder Alexis 2013 nach Vorlage Messi… 2x gab es ein 3:2 in der Nachspielzeit aus unserer Sicht. Immer Action

Rakitic kann von mir aus kommen….[/quote]

Oh mann, was ist mit Rakitic los, habe ihn zum ersten Mal seit nem Jahr wieder gesehen und damals auch nur sehr unauffällig wie Marin heute. Und jetzt? Wie verwandelt ist wohl noch untertrieben, der ist ja Weltklasse auf einmal. Explosionsartige Bewegungen und Dribblings, top Verteidigung, 11 Tore, trickreich…wie lange spielt der wohl noch bei Sevilla?

Electric dein Profilbild ist der Hammer!! :lol: :lol: :lol:

Sehr gut Che! Dann übernimmst du die Trolle und ich kann wieder so tun als wäre ich objektiv. haha

CheViva25 wrote:
    Electric Sánchez wrote:
    @ Che Viva: Du solltest dich auch mal auf goal.com anmelden, dann wären wir die Realtrolle wahrscheinlich sogar noch länger los! :lol:

Ja das werde ich demnächst mal..

Aber die Trolle können doch net objetiv reden .. Das ist wirklich schlimm..

Wie meldet man sich da an?

Twitter Yahoo und Facebook oder?

ja, ich habs mit Twitter gemacht. Ist am unkompliziertesten :)

Haha wieso gebe ich mir eigentlich immer Mühe auf goal.com anständig zu schreiben? Trollen macht doch viel mehr Spass! :lol: :lol:

messi1987
    Teilnehmer
    andres_iniesta wrote:
    Mühsam wrote:
    Denke Real ist weg vom Fenster. So schnell geht das, vor 3 Tagen waren sie praktisch „unschlagbar“. Natürlich war das heute schwierig so ein intensives Spiel nach dem Clasico zu haben. Da konnte man nicht sich erholen und im Schongang spielen, aber kein Mitleid. :)

Wenn man glaubt es sich leisten zu können die Nr. 1 in Spanien Casillas auf die Bank zu setzen finde ich dies um so schöner.

Hey einen Mathias Sammer brauchen wir hier nicht!
    man sollte sie noch nicht ganz abschreiben. Die 2. Halbzeit war von uns auch nicht gut. Wenn wir mit dieser B-Elf öfter spielen, dann verlieren wir noch einige Punkte. Und jetzt noch ohne Victor. :angry:

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,621 bis 4,635 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.