Real Madrid C.F.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,636 bis 4,650 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    CheViva25
    Teilnehmer
    Electric Sánchez wrote:
    @ Che Viva: Du solltest dich auch mal auf goal.com anmelden, dann wären wir die Realtrolle wahrscheinlich sogar noch länger los! :lol:

Ja das werde ich demnächst mal..

Aber die Trolle können doch net objetiv reden .. Das ist wirklich schlimm..

Wie meldet man sich da an?

Twitter Yahoo und Facebook oder?

Ob Messi wohl gewusst hat, wie wichtig sein Treffer noch wird, als er zum Penalty in der 85. min angetreten ist? So ein Druck und der hämmert ihn ins Lattenkreuz! :barca: :barca: :barca:

Das könnte einer der wichtigsten Hattricks seiner Karriere werden und er schoss ihn im Bernaléo! :barca:

CheViva25
    Teilnehmer
    messi1987 wrote:
    CheViva25 wrote:
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Was für ein geiler Abend! Wenn das mit Valdés nicht wäre, würde ich sagen er ist perfekt! Sein Ausfall hat mich erstmal ordentlich runter gezogen, aber jetzt bin ich gerade extrem happy wie sich die Ausgangslage in der Liga entwickelt hat! Man ist das schön! Vor 3 tagen: „Nach diesem Spiel werden wir 7 Punkte Vorsprung auf Barça haben! Sie können sich aus dem Titelkampf verabschieden!“ Heute: „Wir werden bis zum Schluss kämpfen.. Wir müssen hoffen, dass Barça und Atletivo Punkte liegen lassen..“

Schööölöölöölöööööö schölölölölölölölööööö :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

Geb ich dir vollkommen Recht.

Ich war so einer. Ich steh dazu…. Aber da hat der Frust mitgespielt.

Ich wurde auch über unseren Trainer aufgeklärt.

Ich habe auch eine andere Sicht von nun an gegenüber unserem Coach:)

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ja und das haben sogar die Barça “ Fans“ in diesen Forum hier gesagt, ich erinnere: nach der 0:1 Niederlage wurde hier von einigen Leuten eine umstrukturierung des Teams inkl. neuen Trainer und ein Verkauf! Messis gefordert :sick: :woohoo:
    Und wer hat Ruhe und Bessonenheit gefordert? Genau ICH.
    Aber nein, Barça hätte ja keine chance mehr in der liga, selbst das weiterkommen in der CL wurde in Frage gestellt! Und Dani Alves hat gesagt: „Wer uns nicht vertraut, gehört nicht mit ins Boot“. Vlt. Sollten das einige hier mal beherzigen!

Visca Barça

Messinho
    Teilnehmer

Trotzdem abschreiben dürfen wir real noch nicht. Wir haben noch schwere Hürden zu bestehen. Ateltico beindruckt mich enorm. Niemand wirklich niemand hätte gedacht, dass sie dieses Niveau halten können und nicht einbrechen. Chapeau!

47731491.jpg

CheViva25
    Teilnehmer
    Roland wrote:
    Herox wrote:
    Ronaldo (nach dem Spiel): „The ball does not want us to win la liga, after five years of being here, I finally understand how the ball works.“

Hehe.

Vor drei Tagen musste der Schiri herhalten, nun der Ball. So ist es in Madrid. Alle anderen sind schuld :)

Alterrrrrr….

Ich glaube der größte Abschaum-Club ist mit Abstand Real Madrid..

Wie kann man so absinken.. So ein schlechtes Niveau.. Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir fehlen die Worte..

Keine Niederlage kann man akzeptieren.. Immer ist irgendwas..

Aber das ist in meinem Bekanntenkreis (nicht Freunde), die für Real sind genauso. Die können nie objektiv und ehrlich sein..

Immer ist der andere Schuld oder suchen immer wieder Ausreden !! Unfassbar

messi1987
    Teilnehmer
    CheViva25 wrote:
    Was für ein geiler Abend! Wenn das mit Valdés nicht wäre, würde ich sagen er ist perfekt! Sein Ausfall hat mich erstmal ordentlich runter gezogen, aber jetzt bin ich gerade extrem happy wie sich die Ausgangslage in der Liga entwickelt hat! Man ist das schön! Vor 3 tagen: „Nach diesem Spiel werden wir 7 Punkte Vorsprung auf Barça haben! Sie können sich aus dem Titelkampf verabschieden!“ Heute: „Wir werden bis zum Schluss kämpfen.. Wir müssen hoffen, dass Barça und Atletivo Punkte liegen lassen..“

Schööölöölöölöööööö schölölölölölölölööööö :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja und das haben sogar die Barça “ Fans“ in diesen Forum hier gesagt, ich erinnere: nach der 0:1 Niederlage wurde hier von einigen Leuten eine umstrukturierung des Teams inkl. neuen Trainer und ein Verkauf! Messis gefordert :sick: :woohoo:
    Und wer hat Ruhe und Bessonenheit gefordert? Genau ICH.
    Aber nein, Barça hätte ja keine chance mehr in der liga, selbst das weiterkommen in der CL wurde in Frage gestellt! Und Dani Alves hat gesagt: „Wer uns nicht vertraut, gehört nicht mit ins Boot“. Vlt. Sollten das einige hier mal beherzigen!

Visca Barça

Roland
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Ronaldo (nach dem Spiel): „The ball does not want us to win la liga, after five years of being here, I finally understand how the ball works.“

Hehe.

Vor drei Tagen musste der Schiri herhalten, nun der Ball. So ist es in Madrid. Alle anderen sind schuld :)

Culo
    Teilnehmer

Wer hätte gedacht,dass sich La Liga so entwickelt. Alt.Madird hat meinen vollsten Respekt und von Real Madrid hallte ich ja sowieso nicht viel. PL und La Liga sind aufjedenfall das beste in Europa.

Im Gegensatz zur Barca stehen die Chancen höher,dass Atl. Madrid patzt.

Pinto ist jetzt unsere Mann.

@ Che Viva: Du solltest dich auch mal auf goal.com anmelden, dann wären wir die Realtrolle wahrscheinlich sogar noch länger los! :lol:

CheViva25
    Teilnehmer

CheViva25
    Teilnehmer
    CheViva25 wrote:
    Grandoli, der letzte Post bei Goal.com hat es in sich…

Wie du die Kasper zitierst, und am Ende springt wieder nix raus für sie…

Ich werf mich gleich weg.

Das war genial. :woohoo: :woohoo: :lol: :lol: :lol:

Ja, der musste jetzt mal sein! ^^ Jedes mal das selbe mit den Punks! Erst die Klappe aufreissen und am Ende sind doch wieder alle ruhig! :lol:

Also die schlimmsten Anhänger hat wirklich Real….

Da sind die Bayern-Liebhaber eher ruhiger..

Ganz ehrlich, ich hasse Real, wobei die Emotion Hass eigentlich nix schönes ist..

Aber so ist das manchmal leider, wenn es zu viele „Flaschen“ gibt.

Anonym
    CheViva25 wrote:

Ja, der musste jetzt mal sein! ^^ Jedes mal das selbe mit den Punks! Erst die Klappe aufreissen und am Ende sind doch wieder alle ruhig! :lol:

Bei Goal les ich gar nicht mehr. Nur zum Spaß höchstens. Vorhin schrieb jemand: Ohne den Schiri vom Clásico sei kein Hattrick für Messi möglich. Jemand kontert: EIn Tor eine Vorlage seien ja auch so schlecht. Enttäuschung dieser Messi ^^

Er schreibt was von UEFALONA. Dann hat einer was gekontert gegen Real und deren Groupie-Fanbois und ne Antwort kommt von wegen „FIFADRID“

Dort wird nur sinnlos gehatet. SO fertig die Jungs und Fangirls dort…

CheViva25 wrote:

Anonym

[quote=““ post=34056Bingo-Frage :

Wer ist die Nummer 3 Spaniens??[/quote]

Ist das nicht so ein Typ namens Gerard Piquè?
    Spielt glaub ich i-wo in der Primera División.

Btw Glückwunsch Sevilla.

Auswärtssiege dort waren ja immer schon schwierig; erinnern wir uns an David Villa 2012 oder Alexis 2013 nach Vorlage Messi… 2x gab es ein 3:2 in der Nachspielzeit aus unserer Sicht. Immer Action

Rakitic kann von mir aus kommen….

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,636 bis 4,650 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.