Real Madrid C.F.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,651 bis 4,665 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    Messinho wrote:
    How to ruin a League Title in 3 days. -> Real Madrid

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bin schon auf den Comic von Sport gespannt! Da wird bestimmt was in die Richtung kommen! :lol:

Herox
    Teilnehmer

GEEEIIIIIIIIIILLLLL!!!!!!!! Ein fast perfekter Abend. Wäre da nur nicht die Verletzung von Valdés. Man :( :(

Habt ihr gesehen, als Ancelotti angeordnet hat, dass Bale den Freistoß schießen soll und sich Ronaldo ärgerte? :D :D Ich sag’s euch : KÖSTLICH!!!!!

Der Clásico-Sieg war enorm wichtig wie man heute gesehen hat. Das hat Real moralisch gekillt und dafür gesorgt, dass sie patzen. Sie kamen mit dem Druck nicht klar, den sie bei 7 Punkten Vorsprung nicht gehabt hätten. KLASSE SEVILLA!!!! Rakitic war unglaublich! DANKE!!!

Ronaldo (nach dem Spiel): „The ball does not want us to win la liga, after five years of being here, I finally understand how the ball works.“

andres_iniesta
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Denke Real ist weg vom Fenster. So schnell geht das, vor 3 Tagen waren sie praktisch „unschlagbar“. Natürlich war das heute schwierig so ein intensives Spiel nach dem Clasico zu haben. Da konnte man nicht sich erholen und im Schongang spielen, aber kein Mitleid. :)

Wenn man glaubt es sich leisten zu können die Nr. 1 in Spanien Casillas auf die Bank zu setzen finde ich dies um so schöner.

man sollte sie noch nicht ganz abschreiben. Die 2. Halbzeit war von uns auch nicht gut. Wenn wir mit dieser B-Elf öfter spielen, dann verlieren wir noch einige Punkte. Und jetzt noch ohne Victor. :angry:

CheViva25
    Teilnehmer

Grandoli, der letzte Post bei Goal.com hat es in sich…

Wie du die Kasper zitierst, und am Ende springt wieder nix raus für sie…

Ich werf mich gleich weg.

Das war genial. :woohoo: :woohoo: :lol: :lol: :lol:

Magic Iniesta
    Teilnehmer

Das war ja mal ein perfekter Abend. Barca gewonnen – Real verloren. Von der Meisterschaft will ich trotzdem nix wissen. Wir haben immer noch Aletico vor der Brust und Real im Nacken. Außerdem haben wir nen schwieriges Restprogramm. Trotzdem danke an Real, dass man die Meisterschaft noch mal wieder richtig spannend gemacht hat :P

:barca: :barca: :barca:

Anonym

Das kommt für mich wirklich überraschend so wie Real das Spiel begonnen hat. Aber gut, schön ists :D

Falcon
    Teilnehmer

Gott sei Dank muss man nicht mehr gegen Sevilla. Die sind Defensiv Bärenstark.

Anonym

Denke Real ist weg vom Fenster. So schnell geht das, vor 3 Tagen waren sie praktisch „unschlagbar“. Natürlich war das heute schwierig so ein intensives Spiel nach dem Clasico zu haben. Da konnte man nicht sich erholen und im Schongang spielen, aber kein Mitleid. :)

Wenn man glaubt es sich leisten zu können die Nr. 1 in Spanien Casillas auf die Bank zu setzen finde ich dies um so schöner.

Anonym

Yes,yes,yes!!!! Gewinnen wir jetzt alle Spiele, sind wir Meister. Zudem muss Athlerico am Samstag gegen Bilbao auswärts ran und Bilabo hat nur noch 6 Punkte Abstand auf Sevilla… Also wenn dort noch Athletico patzt wärs mir ganz recht denn dann müsste man das letzte Spiel nicht mal unbedingt gewinnen, sondern dürfte einfach nicht verlieren.

JAAAAAAAA!!!!! :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

Jetzt würden wir selbst bei einem weiteren Remis vor den Weisskitteln liegen, sogar wenn die alle ihre Spiele gewinnen von jetzt an! Mal sehen was Atleti so macht, vielleicht wird das letzte Spiel doch noch entscheidend! :woohoo:

Messinho
    Teilnehmer

How to ruin a League Title in 3 days. -> Real Madrid

CheViva25
    Teilnehmer

VAMOSSSSSSSSSSSSSSSSS SEVILLAAAAA!!!

Bingo-Frage :

Wer ist die Nummer 3 Spaniens?? :P :P :P :P :P :P :P :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

PrinceMarvin11
    Teilnehmer

Sauber jetzt nur noch alles gewinnen & am letzen Spieltag Atletico nach Hause schiessen ;)

endlich sind die Weinerlichen wieder da, wo sie hingehören!

:barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

Culo
    Teilnehmer

Jetzt können sie niemanden die Schuld geben
    War ein sehr schönes Spiel. Gut für uns

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,651 bis 4,665 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.