Real Madrid C.F.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,666 bis 4,680 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    Roland
    Teilnehmer

Ich kann es nicht glauben. Wahnsinn !

Dieser Rakitic spielt eine unfassbare Saison…

Mlassi
    Teilnehmer

herrrrrlich, hoffe Sevilla schafft es das 2:1 zu halten

Culo
    Teilnehmer

2: 1 Sevilla führt

Anonym

Jetzt schaut die Welt besser aus :)

CheViva25
    Teilnehmer

Vamos Sevillllaaaaa!!!!

Die packen das schon !!!!

Ein 2:1 und die Welt schaut besser aus;)

Magic Iniesta
    Teilnehmer

Pause in Sevilla. Momentan sind wir Tabellenführer. Glaube aber, dass Real das Spiel noch gewinnen wird. Sevilla lässt ganz klar zu viele Lücken und irgendwann wird das bestraft. Offensiv finde ich sie gar nicht mal so schlecht. Paar gute Kombinationen, wenn auch teils unnötig hektisch herausgespielt. Modric bekommt bei Real viel zu viele Räume im Mittelfeld. Gefällt mir aber auch echt gut der Typ. Mal sehen was die zweite Halbzeit noch so bringt.

Roland
    Teilnehmer

Sevilla versteckt sich nicht, das ist gut. Was sind das aber bitte für gigantische Lücken zwischen der Abwehrreihe und dem Mittelfeld bei Sevilla ? Die laden sie ja geradezu ein zu kontern :/

Hans Gamper
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    WHAT?! Ramos wurde in den Kader für das Spiel gegen Sevilla nominiert. Ancelotti sei fest davon überzeugt, dass die rote Karte annulliert wird. Nochmal: WHAT?!
    Simon wrote:
    wirst sehen, die wird annulliert :unsure: Bin auch gespannt ob die
    Aussagen von ihm und Christina eine Strafe nach sich ziehen wird
    Barca_undso wrote:
    Wen würde es wundern? ahhahahaha War mir schon während dem Spiel klar, dass die Karte wohl annulliert wird. Das erwarte ich auch.

„Real Madrid muss am Mittwochabend beim Auswärtsspiel beim FC Sevilla ohne Abwehrchef Sergio Ramos
    auskommen. Der königliche Einspruch gegen die Sperre des Nationalverteidigers wurde abgewiesen. Das gab das
    Schiedsgericht des spanischen Fußballverbands am Dienstagabend bekannt. Real Madrid gibt sich mit dem Ergebnis
    jedoch nicht zufrieden und legt erneut Protest ein. Nun muss das Sportverwaltungsgericht entscheiden.“

Bravo!!!!

Barca_undso
    Teilnehmer

Lass es doch mal mit ……naldo sein… das ist nicht unser Niveau. Eher kindisch in meinen Augen.

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Ich werde Sevilla anfeuern.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Ich tippe auf einen Sieg von Sevilla. Die Jungs können für jeden ein unangenehmer Gegner werden wenn sie einen guten Tag erwischen. Wir hatten wirklich etwas Schwein als wir auf sie trafen, Leo sei dank.
    Gegen Atletico Madrid stand Sevilla auch sehr kompakt sodass sie die Rojiblancos zur Verzweiflung brachten.
    Also, kein Topteam spielt gerne gegen Sevilla. Sie haben nebenbei Moral in der Euro League bewiesen und ein 0:2 aus dem Hinspiel gedreht. Das macht denen bestimmt noch mehr Mut.
    Auf der Gegenseite haben wir noch die Sperren von Di Maria und Ramos die nicht ganz unwichtig für das System von Ancelotti sind.
    Ich hoffe Real patzt.

Roland
    Teilnehmer

Die Blancos müssen heute auswärts gegen Sevilla ran. Di Maria und Ramos sitzen ihre Sperren ab.

Es scheint, als habe Unai Emery nach anfänglichen Problemen eine schlagfertige Truppe zusammengestellt. Die letzten 5 Spiele hat man allesamt gewonnen, auch wenn abgesehen von Real Siciedad keine großen Namen dabei waren.

Zuhause sind sie aber traditionell stark. Wenn wir viel Glück haben, dann lassen die Blancos ein paar Punkte liegen. Allerdings hat Madrid heuer eine gute Moral bewiesen, so dass ich leider davon ausgehe, dass die Niederlage im Clasico sie eher noch anstachelt als schwächt.

Auf geht’s Sevilla !

Barca_undso
    Teilnehmer

Wen würde es wundern? ahhahahaha War mir schon während dem Spiel klar, dass die Karte wohl annulliert wird. Das erwarte ich auch.

Simon
    Teilnehmer

wirst sehen, die wird annulliert :unsure:

Bin auch gespannt ob die Aussagen von ihm und Christina eine Strafe nach sich ziehen wird

Herox
    Teilnehmer

WHAT?! Ramos wurde in den Kader für das Spiel gegen Sevilla nominiert. Ancelotti sei fest davon überzeugt, dass die rote Karte annulliert wird. Nochmal: WHAT?!

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,666 bis 4,680 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.