Real Madrid C.F.

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,681 bis 4,695 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    ViscaElBarcaLM
    Teilnehmer

Leute Barca MUSS am Sonntag gewinnen! Wenn nicht, könnte ich diese Trolle einfach nicht ertragen, genauso die Medien und alles drumherum. Die schlimmste Situation wäre natürlich, wenn Ronaldo treffen würde und noch dazu Real Madrid gewinnen würde.. das wäre die reinste Katastrophe. :sick:
    Natürlich mal davon abgesehen, dass dies an erster Stelle Barca die Meisterschaft kosten würde. Ich kann es kaum noch erwarten. :woohoo: :silly:

CheViva25
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Ronaldo ist der einzige der mit Messi konkurieren kann. Alleine dafür hat er Respekt verdient.
    Er ist eine Maschine. Muss man Neidlos anerkennen.

Da stell ich mich stur :lol: :lol:

Ich würdige auch die Bayern, dass sie hervorragend sind, weil es einfach so ist und die kann ich genauso wenig leiden wie Ronaldo.

Aber Ronaldo in meinen Augen ist ein Gerd Müller 2. Mehr nicht

Man kann auch nicht einen Gerd Müller mit Maradona vergleichen und so ist es mit Messi und Ronaldo.

Anonym
    Spongebob wrote:
    Mühsam, ich habe das Spiel heute gar nicht geschaut. Die Schwäche, die barcaundso ansprach, trat aber auch in anderen Spielen deutlich zutage und ist eklatant. Die sind auf den Außenbahnen richtig verwundbar. Ihr System ist eigentlich eine Einladung – es gibt Platz en masse.

Ich hatte meinen Beitrag völlig losgelöst von anderen Beiträgen geschrieben. Habe sie erst jetzt gelesen. Richtig, über die Außenbahnen ist Real verwundbar. Stellt sich dann die Frage ob Barca nicht besser mit zwei Außenstürmer auflaufen sollte. Klar, es gibt auch andere Möglichkeiten. Also, bin gespannt auf deinen Artikel.

Messinho
    Teilnehmer

Ronaldo ist der einzige der mit Messi konkurieren kann. Alleine dafür hat er Respekt verdient.
    Er ist eine Maschine. Muss man Neidlos anerkennen.

CheViva25
    Teilnehmer
    Geyron wrote:
    CheViva25 wrote:
    Ronaldo ist MEGAPEINLICH !

So einen egoistischen Spieler selten gesehen.

Er muss unglaublich traumatisiert sein, weil Messi und Barca Jahr für Jahr alles abgestaubt haben.

Dies konnte man auch bei der diesjährigen Weltfussballerwahl sehen, wie er geflennt hat.

Messi muss ihn mental übelst hergerichtet haben.

Anders ist das nicht zu erklären.

Und spielen kann er meiner Ansicht nach gar nicht. Abstauber hoch 10. Trumpft nur gegen Kleine auf.

Und Tore sind nicht alles. Messi ist dem Welten voraus.

Gegen City hätte Ronaldo kein Land gesehen, aber R.Kelly scheint was gesehen zu haben bei Irina :woohoo: :woohoo: .

Die Nachrichten waren amüsant :lol: :lol:

Ich mag ronaldo auch nicht
    Aber das er einer der besten fussballer der welt ist kann man wirklich nicht bestreiten

Naja deine Meinung. Für mich gibt es weitaus Bessere.

Ibra, Suarez und und und…. die ihm weit voraus sind. Ich würde Ronaldo in den Himmel loben, auch wenn ich ihn dermaßen hasse, so ehrlich wäre ich gegenüber mir. Aber da gibt es nix zu loben ! SORRY !

Ein Gomez hat auch Dutzend Tore geschossen ! Ist er jetzt Weltklasse ?

Selbst die Bayernspieler Robben und Ribery sind besser als der geleckte. :)

geyron
    Teilnehmer
    CheViva25 wrote:

Er muss unglaublich traumatisiert sein, weil Messi und Barca Jahr für Jahr alles abgestaubt haben.

Dies konnte man auch bei der diesjährigen Weltfussballerwahl sehen, wie er geflennt hat.

Und spielen kann er meiner Ansicht nach gar nicht. Abstauber hoch 10. Trumpft nur gegen Kleine auf.

Gegen City hätte Ronaldo kein Land gesehen, aber R.Kelly scheint was gesehen zu haben bei Irina :woohoo: :woohoo: .

Ich mag ronaldo auch nicht
    Aber das er einer der besten fussballer der welt ist kann man wirklich nicht bestreiten

CheViva25
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:
    Ich weiß wem die Sache zwischen R.Kelly und Irina gefallen hat… es hat R.Kelly gefallen. Ich weiß aber auch, wem es nicht gefallen hat. Dreimal dürft ihr raten. Ein Tipp: Es war diesmal nicht das endoplasmatische Reticulum.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Barca_undso
    Teilnehmer

Ich weiß wem die Sache zwischen R.Kelly und Irina gefallen hat… es hat R.Kelly gefallen. Ich weiß aber auch, wem es nicht gefallen hat. Dreimal dürft ihr raten. Ein Tipp: Es war diesmal nicht das endoplasmatische Reticulum.

CheViva25
    Teilnehmer

Mühsam, ich habe das Spiel heute gar nicht geschaut. Die Schwäche, die barcaundso ansprach, trat aber auch in anderen Spielen deutlich zutage und ist eklatant. Die sind auf den Außenbahnen richtig verwundbar. Ihr System ist eigentlich eine Einladung – es gibt Platz en masse.

Aji96
    Teilnehmer

Ich glaube auch, dass Ronaldo die CL und La liga Krone holt…Doch Messi kann beim WM beweisen sowie die Saison 2014%15 ^^

Anonym
    Geyron wrote:
    Ich glaube Ronaldo holt sich dieses Jahr Messis Cl rekord -.-

Ist so gut wie sicher, außer real scheidet im vf aus und messi schießt barca bis ins finale :D ronaldo holt ihn auch in der ewigen liste bald ein, also wenn es so weitergeht.

geyron
    Teilnehmer

Ich glaube Ronaldo holt sich dieses Jahr Messis Cl rekord -.-

Messinho
    Teilnehmer

Jese tut mir echt leid… Er ist einer der wenigen von Real, die ich leiden kann.
    Gute Besserung Jese!

Anonym

Ich glaube nicht, dass dies Spiel irgendwelche Rückschlüsse für Sonntag geben kann. In der Startelf von Real standen maximal 3-4 Spieler die auch gegen Barca spielen werden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,681 bis 4,695 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.