Real Madrid C.F.

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,696 bis 4,710 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer
    Barcelonitis11 wrote:
    Herox wrote:
    Jede Kreuzbandriss….

Ronaldo mit einem Traumtor xD

Meintest du Jese ? :huh: Und ich hoffe, das mit Ronaldo ist nur sarkastisch gemeint. B)

Oh ja, sorry, Autokorrektur Handy…..

Haha und das mit Ronaldo :) JA! :P

Barcaundso hat absolut Recht. Ich werde darüber noch etwas verfassen.

Die sind auf jeden Fall für uns schlagbar.

Barca_undso
    Teilnehmer

Jese Kreuzbandriss? Ehrlich jetzt? Wenn das stimmt, dann ist das scheiße. Der Typ ist so talentiert und mir persönlich sehr sympathisch. In meinen Augen ein Vollblut-Fußballer. Wie der sich da rankämpft, nachdem er in der letzten Saison kaum Chancen von Mourinho bekam.

Hört sich komisch an, doch wünsche ich mir, dass er nach auskurieren der Verletzung stärker zurück kommt. Der Typ hat echt was drauf und es wäre verdammt schade um solch ein Talent. Auch wenn er beim Erzrivalen spielt.

Herox wrote:
    Jede Kreuzbandriss….

Meintest du Jese ? :huh: Und ich hoffe, das mit Ronaldo ist nur sarkastisch gemeint. B)

Herox
    Teilnehmer

Jese Kreuzbandriss….

Barca_undso
    Teilnehmer

Barça muss die schwache defensive Außenbahn der Madrilenen ausspielen. Diese ist mal gar nicht stark. Schon Schalke kam über die Außenbahnen öfter zu guten Tormöglichkeiten und Amrabat hat heute wieder gezeigt, wie anfällig Real auf den Außen ist.

BarcaFever
    Teilnehmer

Schlimmer als Reals unverdienter Sieg ist nur Ronaldos ekelhafter Jubel :sick:

Anonym

1:0 für Real. Aber so schwach habe ich die lange nicht mehr gesehen. Kaum richtiges Pressing, fast ein Rückfall in die Anfangsphase der Saison. Benzema übrigens verletzt, der dürfte ausfallen im Clasico.

BarcaFever
    Teilnehmer

Malaga klar besser

CheViva25
    Teilnehmer
    Magic Iniesta wrote:
    Mich nervt tierisch, wie sich alle Teams gegen Barca komplett hinten reinstellen und gegen Real auf einmal mitspielen wollen. Unglaublich was die Ronaldo und Bale für Räume bieten.

Ansonsten spielt Real echt nicht berauschend. Hinten haben sie sehr oft Probleme, vor allem im Aufbauspiel aus der Abwehr heraus oft mit Fehlpässen und allgemein wirken sie sehr anfällig hinten. Wenn wir im Clasico gut pressen und unsere Chancen nutzten, halte ich auch einen Sieg in Madrid nicht für ausgeschlossen.

Bale, Ronaldo und Modric gefallen mir gut, haben aber auch oft viel zu viel Platz. Amrabat ist die größte Hoffnung auf der Malaga Seite. Ich schreibe noch nen bisschen was bei Spielende. Real hat noch nicht gewonnen. Auf gehts Malaga!

Also ich rechne mindestens mit einem Unentschieden im Bernabeu:)!

Ganz ehrlich, in den Big Games sind wir immer Super !!

Das macht mich fröhlich !

Magic Iniesta
    Teilnehmer

Mich nervt tierisch, wie sich alle Teams gegen Barca komplett hinten reinstellen und gegen Real auf einmal mitspielen wollen. Unglaublich was die Ronaldo und Bale für Räume bieten.

Ansonsten spielt Real echt nicht berauschend. Hinten haben sie sehr oft Probleme, vor allem im Aufbauspiel aus der Abwehr heraus oft mit Fehlpässen und allgemein wirken sie sehr anfällig hinten. Wenn wir im Clasico gut pressen und unsere Chancen nutzten, halte ich auch einen Sieg in Madrid nicht für ausgeschlossen.

Bale, Ronaldo und Modric gefallen mir gut, haben aber auch oft viel zu viel Platz. Amrabat ist die größte Hoffnung auf der Malaga Seite. Ich schreibe noch nen bisschen was bei Spielende. Real hat noch nicht gewonnen. Auf gehts Malaga!

Anonym

1:0 für Real..CLOWNaldo

Wie mich das ankotzt das wir hoffen müssen das sie Punkte lassen.Wir sind selber schuld :sick: :sick:

Magic Iniesta
    Teilnehmer

Wer guckt gerade noch?

barca_king
    Teilnehmer

3:0 ein Eigentor von Levante ……………. :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:

Herox
    Teilnehmer

Das ist der Unterschied zu uns. Real spielt nicht wirklich stark und muss es auch nicht. Trotzdem machen sie ihre 2 oder vielleicht auch 3 Tore und gewinnen das Ding. So muss man spielen, wenn man Meister werden will. Wir haben gegen Levante Remis gespielt in der Rückrunde. Real gewinnt gegen sie. Das hat sich also schonmal gerächt….

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,696 bis 4,710 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.