Real Madrid C.F.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,981 bis 4,995 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Barca_undso wrote:
    Ich komm nicht drauf klar, wie er in den Kleiderschrank geht und einfach wieder raus läuft ahhahahhaha als er versucht die Fernbedienung in den Allerwertesten zu schieben… HAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHA

die viel profanere Fragestellung wäre : wieso zieht er sich unter der Decke aus :D ?

Er ist gerade warmgelaufen hahahahahhahahahhahaa

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:
    Ich komm nicht drauf klar, wie er in den Kleiderschrank geht und einfach wieder raus läuft ahhahahhaha als er versucht die Fernbedienung in den Allerwertesten zu schieben… HAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHA

die viel profanere Fragestellung wäre : wieso zieht er sich unter der Decke aus :D ?

el_loco_8
    Teilnehmer

Köstlich hier :-D :-D :-D

Barca_undso
    Teilnehmer

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

na, na, na…. bleiben wir auf dem Boden der Tatsachen. Wenn wir realistisch sind, wird wohl eher diese Szene eintreffen.

1. Messi gewinnt den Ballon d’Or; 2. Ronaldo kommt nach Hause und dann geschieht das… 3. ….

Barca_undso
    Teilnehmer
    Electric Sánchez wrote:
    darauf wirds wohl hinauslaufen :lol: cristiano-ronaldo-crying.jpg

:D :D :D :D :D :D

darauf wirds wohl hinauslaufen :lol: cristiano-ronaldo-crying.jpg

el_loco_8
    Teilnehmer

Ich würde es auch richtig feiern, wenn Messi wieder gewinnt :-D
    Aber dieses Jahr hat’s Ronaldo echt am meisten verdient, das kann ich nicht leugnen ;-)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

du würdest kein „Gesicht“ sehen, sondern eher ein mit 4800 Gramm Feuchtigkeitscrème und 21 Hektoliter Gel versehenes Etwas, das einen Herzkreislauf Kollaps erleidet.

Steht das wirklich zu 100% fest, dass Ronaldo morgen zum Weltfußballer gekürt wird? Würde sein Gesicht nämlich zu gerne sehen, falls sich Messi den Ballon doch noch schnappen sollte :P

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

irgendwie scheint der gute alte Cristi eine Blockade zu erleben, seit dem Messi wieder am Start ist :O

er hat seit zwei (!) Spielen nicht getroffen..für viele Pseudo Madrid-Fans ist das eine halbe Katastrophe. Apotheken landesweit erleben die letzten zwei Wochen eine Hochkonjunktur was das Verkaufen von Schlafmitteln angeht, da die Ronaldo-Groupies die letzten Nächte kaum ein Auge zu bekommen haben.. die Armen.

Feips
    Teilnehmer
    RayCharles wrote:
    Der hat das leere Tor nicht getroffen. :woohoo:

Und es war nicht einmal knapp daneben :blink: :sick: :lol:

Anonym

Der hat das leere Tor nicht getroffen. :woohoo:

el_loco_8 wrote:
    100% agree.
    Und wie die sich dort solche Leistungen schönreden :-D Unfassbar, die sind echt der Meinung, dass RM derzeit besser, überzeugender als Barca und Atletico spielt.

Ja, die 3 Punkte gegen Atleti und Barça hat Madrid scheinbar fest eingeplant, auf dem Weg zum Titel. :lol:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

https://www.youtube.com/watch?v=Wq9wplcIyvo

dieser Mann wird morgen zum „WELTFUSSBALLER“ ausgezeichnet meine Damen und Herren.

Kriege Augenkrebs, wenn ich dieses Madrid spielen sehe. Da hätte ich mir doch lieben eine Dokumentation über Kartoffel-schälen angeschaut als diesen Grottenkick.

das wievielte mal ist es jetzt schon, dass sich Real durch eine Standardsituation die 3 Punkte erzittert?

Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man von so einem Verein „Fan“ sein kann…. :sick: :sick:

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,981 bis 4,995 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.