Real Madrid C.F.

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    Anonym
    Marioo wrote:
    Ich find’s zum todlachen.

Da kann Zidane ja nur verlieren.

Zidane: Challenge accepted!

Wsl hat einen neuen Deal mit dem Teufel ausgehandelt.

barcaa1899
    Teilnehmer

Solange nichts offiziell ist, glaube ich das nicht.
    Zidane hat zum perfekten Zeitpunkt aufgehört, wenn er nächste Saison nichts grosses holt und entlassen wird, beschmutzt das nur sein Status in Madrid.

Andererseit hat Real sich transfertechnisch stark zurück gehalten und man könnte ihm seine Wunschspieler holen im Sommer. Vielleicht findet er am Umbruch gefallen und will diese Aufgabe meistern.

Und was ich mir ganz sicher wäre, dass Perez ihm schön viel Geld zahlen muss, damit er zurück kommt.

Tical
    Teilnehmer
    DonDan wrote:
    Hätte nicht gedacht, das Zizou sich das antut. Sie müssen ihn sehr krass bekniet haben.

Sehe ich ähnlich; im Prinzip müsste er dann gleich wieder die CL holen um nicht sein eigenes Denkmal abzureißen. Oder endlich mal wieder häufiger als 1x in 10 Jahren die Meisterschaft und den Pokal.

Messi_und_ich
    Teilnehmer

Hätte sicherlich niemand mit gerechnet dass er sich das nochmal antut. Auch wenn er 3 x die CL geholt hat, so hat er in Madrid nie schönen Fußball spielen lassen. Im Grunde stand er in seiner Amtszeit während der Saison fast pausenlos in der Kritik oder kurz vorm Rauswurf, bis er irgendwie doch noch zu Saisonende die CL gewinnen konnte. Schon lustig, bei Zidane muss man immer an den Spruch „mit dem Bauern und den dicksten Kartoffeln“ denken… Real wird auf Teufel komm raus in neue WK-Spieler investieren müssen und sich mit anderen Mannschaften wie Bayern, PSG, ManU etc. wetteifern, ein Glück das Barca seinen Umbruch weit voran geschritten hat und in den kommenden Transferfenster nicht unter Zugzwang steht.

Marioo
    Teilnehmer

Ich find’s zum todlachen.

Da kann Zidane ja nur verlieren.

rumbero
    Teilnehmer

Grundsätzlich erstmal besser als Mourinho!
    Perez wird einen tiefen Griff in die Schatulle für den Sommer versprochen haben. Mal sehen, was er davon realisieren kann. Mbappé hat ja heute schon erklärt, bei PSG bleiben zu wollen. Ansonsten könnte es sein, dass ordentlich Bewegung in den Markt kommt, weil einige Klubs wie PSG oder City wegen FFP endlich mal Gewinne durch Verkäufe erwirtschaften müssen, um wieder neue Spieler kaufen zu können.

DonDan
    Teilnehmer

Hätte nicht gedacht, das Zizou sich das antut. Sie müssen ihn sehr krass bekniet haben.

rumbero
    Teilnehmer

Zidane kehrt zurück, heute schon!

Di Maria
    Teilnehmer
    Tical wrote:
    Old and busted: Real schmeißt Trainer raus.
    New hotness: Real schmeißt Trainer raus, nachdem dieser Kritik geübt hatte!

Okay, nicht Solari, sondern nur Alvaro Benito, der die A-Junioren trainiert. Aber stellt euch das mal vor: Der sagt gestern in einer Sendung, dass Kroos und Casemiro bei ihrer derzeitigen Form eigentlich nicht im Clasico hätten spielen dürfen und wird einen Tag später dafür entlassen. Also ich finde das krass, ziemlich empfindlich wie der Verein da reagiert.
    Wäre ja witzig, wenn es jetzt bei denen wieder intern köchelt, wobei ich mir bei den derzeitigen Leistungen zumindest Solari noch eine Weile als Trainer wünsche. ;)

Perez ist leider nur finanziell wirklich stark…
    Alvaro liess ansehnlichen Fussball spielen, wurde von allen (auch ausserhalb Madrids) respektiert und seine Aussagen vermitteln mir das Gefühl, dass er etwas von Fussball versteht. Absolut dumme Aktion vom Vorstand, aber man ist ja mittlerweile abgehärtet.

Brayt
    Teilnehmer

deswegen ist Messi keine Garantie, auch wenn der der GOAT ist!!!!!!!!!!! Messi verdient 1000000000000000000 Titel. Aber im Fussball stehen immer 11 auf dem Platz! naja jetzt kommt endlich die Quittung REAL MADRID GAME OVER und Ramos (egal wie sehr ich ihn nich mag) er hat ein gutes Interview im Anschluss gegeben und es zugegeben, Gute Nacht!!!

Schmid Patrick
    Teilnehmer
    Brayt wrote:
    Austrokatalane wrote:
    … und am Ende holt er wieder die Champions League … ist ja jedes Jahr dasselbe.

Nein dieses Mal nicht!!! No Ronaldo = No CL in Madrid.

Naja wenn man so rechnet,müsste es ja auch Barca+Messi=CL heissen.
    Einen größeren Cheatcode gibts im Fussball ja garnicht,und wir müssten die CL jedes Jahr holen.
    Aber die Rechnung ist leider nicht aufgegangen.

Brayt
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:

Nein dieses Mal nicht!!! No Ronaldo = No CL in Madrid.

Anonym

Tical
    Teilnehmer

Old and busted: Real schmeißt Trainer raus.
    New hotness: Real schmeißt Trainer raus, nachdem dieser Kritik geübt hatte!

Okay, nicht Solari, sondern nur Alvaro Benito, der die A-Junioren trainiert. Aber stellt euch das mal vor: Der sagt gestern in einer Sendung, dass Kroos und Casemiro bei ihrer derzeitigen Form eigentlich nicht im Clasico hätten spielen dürfen und wird einen Tag später dafür entlassen. Also ich finde das krass, ziemlich empfindlich wie der Verein da reagiert.
    Wäre ja witzig, wenn es jetzt bei denen wieder intern köchelt, wobei ich mir bei den derzeitigen Leistungen zumindest Solari noch eine Weile als Trainer wünsche. ;)

Brayt
    Teilnehmer

Sie beschweren sich immer und über alles, aber wenn sie von Entscheidungen oder Spielzeiten profitieren dann ist alles GUT und sie halten ihre Gosch!! Ich wünsche mir so sehr, dass wir sie heute Abend aus ihrer Kloschüssel hauen und am Samstag gleich nochmal ne Packung hinterher.

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.