Real Madrid C.F.

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,221 bis 5,235 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer

Hier Reals Spielplan in den nächsten Wochen. Echt ein hartes Programm. Da sind weitere Punktverluste schon wahrscheinlich :D

Levante-Real (5. Oktober)
    Real-Malaga (19. Oktober)
    Real-Juve (23. Oktober)
    Barca-Real (27. Oktober)
    Real-Sevilla (30. Oktober)
    Rayo-Real (3. November)
    Juve-Real (5. November)

Die Provokationen von Costa im gestrigen Spiel gegen Real waren doch genial :D ich habe mich prächtig amüsiert :)

Aji96
    Teilnehmer

Ja,aber ich glaube Real wird nächsten zwei Partien wieder entscheiden. Ich bin mir 90% sicher es wird beim Clasico entschieden

Barca_undso
    Teilnehmer

Ist schon krass, dass Atletico Madrid zum Erstenmal seit 14 Jahren in der Liga gegen Real gewinnen konnte. Dieses Jahr wird es ein Dreikampf in La Liga geben, da bin ich mir zu 100 sicher!

Abgesehen davon, Koke scheint sich jedesmal zu verbessern. Er ist erst 21 Jahre alt! Eines der talentiertesten Mittelfeldspielern weltweit. Habe ihn schon letzte Saison angesprochen. Der Typ hat ein überragendes Spielverständnis und sein Passspiel erst… überragend der Spieler. Bei Barça würde er das Spiel sowas von schnell machen. Ich denke, dass Tata auch solche Spieler bei sich im Team mögen würde. Außer Sergi Roberto und vielleicht noch Cesc sehe ich keinen wirklich laufstarken Bocks 2 Bocks-Spieler.

Anonym
    Simon wrote:
    […] So gern ich es auch Athletico wünschen würde dass Sie um den Titel mitspielen können, so denke ich, dass sie die Konstanz über die gesamte Saison nicht halten können und wie letztes Jahr abrutschen

Das war letzte Saison, Atletico hat sich verstärkt und die Spieler werden von der Kondition immer besser. Es sind keine schlechten Spieler, die jetzt bei A.M. hinzugekommen sind. Die Spieler gewöhnen sich von Saison zu Saison an mehr Spiele.

Kalelarga82
    Teilnehmer
    Simon wrote:
    Özil ist einer der besten Mittelfeldspieler und war bei Real meistens der Dreh und Angelpunkt, Modric kann ihn nicht ersetzen

Modrić soll und kann ihn ja auch nicht ersetzen. Isco spielt den 10er.
    Modrić ist ein typischer 6er oder 8er, seine Stärken besitzt er im Spielaufbau vom hinten. So ähnlich wie Xavi bei Barca.
    Es gab Ausnahmen wo Modrić in der Nationalelf oder ganz früh bei Tottenham als 10er oder hängende Spitze aggierte, aber wie gesagt das waren nur Ausnahme und es hat nicht zu 100% gepasst. Die Einsätze auf dieser Position kann man auf einer Hand abzählen!!!

Bin kein Özilfan, aber ich muss sagen, was macht Real wenn Isco aufallen würde?
    Da gibt es mit dem Kader keinen Ersatz für ihn seit dem Özilverkauf.
    Und auch so verfällt Madrid momentan in alte Muster. Kein vernünftiger Spielaufbau. Man ist eher im Konter gefährlich und durch lange Bälle.
    Obwohl…mir ist es eigentlich recht :-)

Simon
    Teilnehmer

Damit hat sich meine These bezüglich Özil bestätigt, warum Real diesen verkauft hat ist für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar. Özil ist einer der besten Mittelfeldspieler und war bei Real meistens der Dreh und Angelpunkt, Modric kann ihn nicht ersetzen

So gern ich es auch Athletico wünschen würde dass Sie um den Titel mitspielen können, so denke ich, dass sie die Konstanz über die gesamte Saison nicht halten können und wie letztes Jahr abrutschen

Anonym

Ronaldo hatte die fantastische Passquote von 69 %! :lol: :lol:
    Damit hatte er die schlechteste von allen Real-Spielern (ausgenommen Morata, aber der spielte nur kurz) :lol:

Anonym
    Grandoli Newells Barca wrote:
    gibt es irgendwo eine seite, auf denen man statistiken zu spielern in bestimmten spielen ansehen kann? cristiano brachte gefühlt keinen ball zum mitspieler. seine passquote in dem spiel würde mich noch interessieren.

madridista qui no boti eh eh! :barca: :barca:

Whoscored.com, sollte dir Aufschluss darüber geben.

gibt es irgendwo eine seite, auf denen man statistiken zu spielern in bestimmten spielen ansehen kann? cristiano brachte gefühlt keinen ball zum mitspieler. seine passquote in dem spiel würde mich noch interessieren.

madridista qui no boti eh eh! :barca: :barca:

Barcelona1899
    Teilnehmer

Madrid cabrón saluda al campeón!
    Ich freu mich :))

Barca_undso
    Teilnehmer

Ich feier Diego Costa einfach :D Vor allem gegen Real. Wie ich diese Provokationen Richtung Real Madrid doch liebe! :)

Jackie
    Teilnehmer

Auch heute wusste Real, wie in den bisherigen Ligaspielen, nicht zu überzeugen. Das war eine grottenschlechte Vorstellung – man kann froh sein, nicht mit mehr Gegentoren aus dem eigenen Stadion geschossen worden zu sein! Das 1:0 ist schlussendlich ein sehr schmeichelndes Ergebnis. :S
    Der Angriff rund um Benzema, Ronaldo und dem 100M-Transfer war unsichtbar (erst mit Morata kam eine gewisse Gefährlichkeit ins Spiel), im Mittelfeld herrschte Mangel an Kreativität und die Abwehr war ohnehin non existent. Das Lamentieren über jede Schiedsrichterentscheidung war zudem ermüdend. Weshalb Ancelotti Di Maria, der nach meinem Empfinden Reals bester Spieler in der 1 HZ war, hinausgenommen hat, verstehe ich auch nicht. Das Lustige (oder eher Tragische?) ist ja, dass das weiße Ballett im Sommer um einige Milliönchen shoppen war und man trotzdem eher einen Rückschritt als Fortschritt zur vorherigen Saison gemacht hat (das Geld wurde einfach an den falschen Stellen ausgegeben). Der Ligatitel scheint mit solchen Leistungen freilich in weite Ferne gerückt, ebenso La Decima.
    Gratulation an Atletico, die scheinen ihre Schockstarre, in die sie sonst geraten, wenn sie auf die Blancos treffen, in den Griff bekommen zu haben. Was Simone aus dem Team herausholt ist schon erstaunlich, das sind ernst zu nehmende Titelkonkurrenten!

Mit den Abwehrspielern, die gegen Diego Costa ran müssen, habe ich übrigens Mitleid. Selbst mich bringt er bei jedem Match, bei dem ich ihm zusehe, auf die Palme – und ich sitze nur vor dem Bildschirm! :lol: Reals Abwehr und auch Keeper Lopez hat er ganz schön getrollt…

Anonym

Absolut verdient, keine Frage, auch wenn sie am Ende nochmal Glück hatten. Heißt, Real könnte jetzt sogar noch auf Platz 4 zurückfallen.

Stellt euch vor, im letzten Spiel der Saison: Barca – Atlético ist noch alles möglich. Wenn wir gegen die „kleinen“ Gegner ein paar mal Punkte liegenlassen, ist das durchaus möglich. Meisterschaft im direkten Duell, spannender geht es nicht :)

Kalelarga82
    Teilnehmer

Ich dachte das wir im Supercup gegen Atletico einfach nur schwach waren…
    Ich sehe aber jetzt das Atletico wirklich bärenstark ist. Mir gefällt ihre Laufarbeit und wie sie körperbetont Fussball spielen.
    Respekt. Atletico hätte 5 Tore schiessen können und Madrid hatte wirklich nur eine 100%ige von Morata.
    Absolut verdienter Sieg.

Anonym

Kaum ist Bale bei Real spielen sie teilweise Kick and Rush. Auch wenn man das natürlich nicht nur an Bale liegt. Ganz schön jämmerlich. Den kreativen Kopf Özil gegen Bale zu tauschen war ein Eigentor von Perez.

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,221 bis 5,235 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.