Real Madrid C.F.

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,236 bis 5,250 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    Simon
    Teilnehmer

Athletico hat gerade mit 1:0 gewonnen, auch wenn kurz vor Schluss noch eine komische Szene mit Bale und Courtois war in dem es noch eine Ecke geben hätte können und Courtois sich fast noch übertölpeln hat lassen.

Real nun 5 Punkte hinter Barca und Athletico :woohoo:

Anonym

Atletico besiegt Real in deren eigenen Stadion mit 1:0. Jetzt haben sie den neuen Startrekord gemeinsam mit Barca aufgestellt und sind nun endgültig ein ernstzunehmender Titelkandidat. Man muss jetzt genauso auf Atletico achten wie man es auf Real tut!
    2004 wurde Valencia als letzte Mannschaft außer Barca und Real Meister.
    2014?? Noch ist es zu früh, aber wer weiß?

geyron
    Teilnehmer

Mann oh Mann oh Mann was die Chancen brauchen :S

Barca_undso
    Teilnehmer

Atletico hätte jetzt schon 3:0 führen müssen. Wie kann man diese Chance gerade nicht nutzen? Da war nur diese eine Millisekunde, in der Diego Costa nicht perfekt mitgenommen hat und schon hat er zu viel Zeit verloren. Das darf einfach nicht passieren. Sowas muss man nutzen.

BTW: Ich würde einen Spielertypen wie Diego Costa bei Barça begrüßen. Dann hätten wir endlich mal einen Spieler, der auch mal die Gegner provozieren kann. Bei Barça sind zu viele Spieler, die mir in solchen Spielen zu ruhig sind. So kann man viele Karten für die Gegner provozieren… ist nur meine Meinung.

Anonym

Halbzeit: Atletico führt mit 1:0 bei Real. Es ist, wie zu erwarten war, ein sehr hitziges Spiel mit vielen Nickligkeiten und Provokationen. Das Spiel selber hat nicht viele Höhepunkte und Atletico schafft es gut, die Offensive von Real lahmzulegen und selbst gefährlich zu werden. Freue mich auf Durchgang 2!

geyron
    Teilnehmer

Ist das bei Real Madrid ein Aufnahmeritual das man sobald man das Trikot trägt und auf dem Platz steht ein absoluter Ungustl wird und 0 Respekt vorm Gegner hat.

Unglaublich

Barca_undso
    Teilnehmer

TOOOOOOR DIEGO COSTAAAAAAA

Anonym

Real : Atletico

Aufstellungen:
    Real: Lopez – Arbeloa, Pepe, Ramos, Coentrao – Khedira, Illaramendi – Di Marie, Isco, Ronaldo – Benzema
    Atletico: Courtois – Juanfran, Miranda, Godin, Filipe Luis- Gabi, Tiago, Arda, Koke – Costa, Villa

Bank: Casillas, Varane, Carvajal, Casemiro, Modric, Bale, Morata
    Aranzubia, Alderweireld, Raul Garcia, Guilavogui, Rodriguez, Torres, Baptistao

Edit: 1:0 für Atletico!! Torschütze: Diego Costa

Anonym

Ich bin Optimist und tippe auf ein Remis. Allerdings sagt mir mein Gefühl, dass Real es gewinnen wird!

Herox
    Teilnehmer

Hoffen wir, dass Villa genuso viel Gas gibt wie gegen Barcelona…

Kalelarga82
    Teilnehmer

Schaue mir das Madrider Derby aufjeden Fall heute an. Wird verdammt schwer für Real Madrid. Eine Niederlage wäre zu diesen Zeitpunkt gegen diesen Club nicht tragbar. Es wird schwer, da Bale erwartet wird aber er sich noch integrieren muss und sowieso nicht zu 100% fit ist.
    Ich tippe auf ein Remi.

Anonym

Denke irgendwie dass Real gewinnt, ich mein die haben fast immer Glück…. Und Atlético gegen Real, bis auf das Cup Finale letztes Jahr haben sie sich ja bekanntlich nicht so toll angestellt in der Vergangenheit

Fifty
    Teilnehmer

Barca steht zwar im Vordergrund aber ich bin sehr gespannt auf das Stadt Derby.
    Ich denke Atletico ist derzeit einfach zu gut drauf und macht das klar.
    Am liebsten wäre mir aber Unentschieden :-)
    Mein Tipp: 1:3

Was denkt ihr ?

Anonym

Ist zwar nicht meine Meinung, aber die Rede ist hierbei von:

– dem aberkannten Tor wegen Foul an Alves
    – der Tatsache dass der Schiri noch einen Angriff spielen ließ, obwohl Minute 2:58 oder so schon auf der Uhr stand….

Anonym

Bald muss auch Real mal das Glück ausgehen..

Im ORF Teletext stand, dass auch mit Barca im Spiel gegen Sevilla ein Großklub bevorzugt wurde. Hää??? :ohmy: Weiß da irgendwer was, ich hab mir das Spiel doch angesehen, ich kann mich an REIN GAR NICHTS erinnern, wo der Schiedsi uns bevorzugt hätte?

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,236 bis 5,250 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.