Real Madrid C.F.

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,266 bis 5,280 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer
    Jackie wrote:
    Der Freistoß, aus dem Ronaldos Tor entstanden ist, hätte auch nie geben werden dürfen, weil überhaupt nie ein Kontakt stattgefunden hat. :lol:

Der Schiri hat wirklich jeden gottverdammten Körperkontakt abgepfiffen. Von dem Schiri bin ich eigentlich überzeugt, doch sah ich heute einen, der EINDEUTIG parteiisch war. Lächerlicher Auftritt!

ich bin echt sprachlos :blink: was verdammt nochmal ist gerade passiert? :huh:

Jackie
    Teilnehmer

Der Freistoß, aus dem Ronaldos erstes Tor entstanden ist, hätte auch nie geben werden dürfen, weil überhaupt nie ein Kontakt stattgefunden hat. :lol:

Messinho
    Teilnehmer

EIN SKANDAL!!!!
    WAS WAR DEN DAS FÜR EINE SCHIEDSRICHTER-LEISTUNG!
    Die haben mein Tipp versaut!

ersthaft. ich bin kompletter, wirklich kompletter gegner von jeglichen ausdrücken wie skandal, parteiischer schiri und so weiter.. aber was gerade im spiel real madrid gegen elche passiert ist in der nachspielzeit, da fehlen mir die worte. unfassbar.

Jackie
    Teilnehmer

Das darf doch nicht wahr sein! 1:1 und jetzt gibt es nach Ablauf der Nachspielzeit auch noch einen 11er, der keiner war, für Madrid…

Jackie
    Teilnehmer

Ich habe eben erst vorhin ins Spiel reingeschalten, aber dass Ramos nicht eine zweite gelbe Karte gesehen hat, hat mich echt gewundert (wobei: andererseits auch wieder nicht :whistle:).
    Real spielt jedenfalls erschreckend schlecht.

Und kaum schreibe ich diese Zeilen, schießt Ronaldo ein Tor. :unsure:

Blaugrana_Tirol
    Teilnehmer

Egal wie es noch ausgeht: Dass Ramos nicht gelb-rot kriegt, ist ein Skandal.

bruce83
    Teilnehmer
    Barcelona1899 wrote:
    Jackie wrote:
    Wäre nicht schlecht, wenn er die Zeit, in der er pausieren muss, dazu nützen würde, seinen Kleidungsstil zu überdenken… :lol:

BUOfc2uIIAAKUJX.jpg

Rekation meiner freundin auf das bild: waaas das ist ein mann? :D

Wie würde der Vater von Zohan sagen Schwuggele :lol: :lol: :lol:

Aji96
    Teilnehmer

Hoffe Real Madrid und Atletico lassen Punkte stehen. Entweder wird Real gewinnen oder Atletico oder Unentschieden. Solange Barca gegen Almeria gewinnt diese Punkte sind wertvoll^^

Fifty
    Teilnehmer

haha :D

Barcelona1899
    Teilnehmer
    Jackie wrote:
    Wäre nicht schlecht, wenn er die Zeit, in der er pausieren muss, dazu nützen würde, seinen Kleidungsstil zu überdenken… :lol:

BUOfc2uIIAAKUJX.jpg

Rekation meiner freundin auf das bild: waaas das ist ein mann? :D

Jackie
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Wie man sieht hat sich Ronaldo bereits um Bale gekümmert. Kennt ihr das wie in den Filmen, wo die heißesten Girls der Highschool dann eine Außenseiterin umstylen :D? So ähnlich wird das wohl in der CR7 Clique gelaufen sein mit Bale.

article-2417303-1BC2EBBA000005DC-324_634x428.jpg

tumblr_mtm4bcPQgf1rjjr2to4_250.gif

Anonym

Wie man sieht hat sich Ronaldo bereits um Bale gekümmert. Kennt ihr das wie in den Filmen, wo die heißesten Girls der Highschool dann eine Außenseiterin umstylen :D? So ähnlich wird das wohl in der CR7 Clique gelaufen sein mit Bale.

Jackie
    Teilnehmer

BUOfc2uIIAAKUJX.jpg

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,266 bis 5,280 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.