Real Madrid C.F.

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,281 bis 5,295 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    Anonym
    Xavilla67 wrote:
    Ist Bale wieder fit?
    Oder hat Madrid 100.000.000 für eine Oberschenkelverletzung beim aufwärmen gezahlt :lol: ?

Wahrscheinlich erst am Wochenende. Dann gibt es aber sicher auch wieder Aufwärmübungen.

Xavilla67
    Teilnehmer

Ist Bale wieder fit?
    Oder hat Madrid 100.000.000 für eine Oberschenkelverletzung beim aufwärmen gezahlt :lol: ?

Aji96
    Teilnehmer

Ufff… Oberschenkelverletzung gute besserung :)

hmm ja Ronaldo wird auch heute vielleicht ein bisschen Konkurenz machen^^wegen die Tore^^

Anonym

0:1 für Getafe! Ich wusste, dass ich auf ein 4:1 tippen hätte sollen..

P.S: Bale mit Oberschenkelverletzung.

Aji96
    Teilnehmer

Bale hat sich verletzt beim aufwärmen gegen Getafe. Isco wird spielen ^^

Barca_undso
    Teilnehmer

Verletzung irgendwo oberhalb des linken Beckenbereiches nach Zusammenprall mit Sergio Ramos in den Anfangsminuten.

Anonym

Einmal spielt er und dann muss er nach 14 Minuten raus..
    Barca_undso, weißt du warum? Also höchstwahrscheinlich verletzt, aber weißt du wo?

Barca_undso
    Teilnehmer

Casillas kann einem extrem leid tun…

Anonym

Hoffentlich ist Chrissy jetzt wieder glücklich :)

Cristiano hat bei den weisskitteln verlängert. Er ist jetzt scheinbar der bestbezahlte spieler spaniens. Ich hoffe barca hält sich jetzt aus diesem lächerlichen wettbieten raus. Wen interessierts wer der beiden mehr verdient? :D

Läuft scheinbar noch eine PK, wird wohl noch details geben.

Anonym

Real hat sich durch die Verpflichtung von Bale selbst geschwächt. Die Vorbereitung lief sehr gut und dann dieser Zirkus mit Bale und vor allem dann den Verkauf von Özil. Bale ist ein Topspieler, keine Frage, aber einen solchen Wechsel mus man anders vorbereiten und durchziehen. So ist enorme Unruhe in der Truppe, einige Stars sind wirklich nicht amused über Bale und den Abgang von Özil.

Vor allem passt Bale nicht wirklich in das System von Real
    Eigentlich müsste Bale auf der Position von Ronaldo spielen. Das wäre es natürlich dann wenn es so weit kommt. :)

Aji96
    Teilnehmer

Real Madrid wird recht schwer haben die nächsten zwei Wochen.
    Bale da aber noch die Anpassung. Verletzungen : Arbeloa, Marcelo, Contreao, Varane und Xabi Alonso

Von 5 Spieler sind hier 4 wichtige Stüzpunkte; Xabi wird 100% Stamm spielen sowie Varane und Arbeloa und Contreao wird die zweite Geige spielen für Marcelo^^

Anonym

Jap, Villareal ist ganz stark. War wichtig, dass Real hier Punkte liegen gelassen hat. Aber Villareal hätte das 2:0 erzielen müssen. Und wenn ich mir Ronaldos Tor angucke, dann..

Anonym

Villareal überzeugt mich bis jetzt wirklich. Wenn sie so weitermachen, ist vielleicht sogar ein Champions-League Platz drin. Eine echt starke Truppe ist das.

scheiss madrid patzt! 2:2 gegen villareal!

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,281 bis 5,295 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.