Real Madrid C.F.

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,296 bis 5,310 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    Blaugrana_Tirol wrote:
    Nur mit Schnelligkeit gewinnt man keine Spiele. Die haben wohl alle zu viel FIFA gespielt.

das ist der springende punkt :lol: vorallem passt dieser „tausch“ so rein gar nicht in das von ancelotti angekündigte offensivspiel mit schwerpunkt auf der spielgestaltung. naja ich bin sehr gespannt wie das ganze funktionieren wird.

entweder carlo hält nicht an seiner idee fest und madrid trifft nach wie vor primär durch konter, oder sie bereuen den özil transfer aller spätestens wenn sich isco mal verletzt.

ps. auch bei kontern war özil essentiell.

Anonym

Perez hat die Antwort! Özil ist von Frauen besessen und schläft deswegen nachts nur 4 Stunden. Endlich mal ein vernünftiger Grund :)

Blaugrana_Tirol
    Teilnehmer

Am Freitag hatte ich das Glück, live in der Allianz Arena beim Länderspiel dabei zu sein. Das ganze Spiel hatte ich nur 1 Thema im Kopf: Özils Transfer zu Arsenal.

Wie dumm kann Madrid bitte sein, den in meinen Augen besten 10er der Welt (von Messi mal abgesehen) im besten Alter abzugeben? :blink: Was der zusammen mit Reus abgeliefert hat, ist unnormal.
    Nichts gegen Isco, der ist weltklasse, aber mit einem klaren Kopf würde ich nieeee nieeee Özil für Bale opfern!! Nur mit Schnelligkeit gewinnt man keine Spiele. Die haben wohl alle zu viel FIFA gespielt.

Xavilla67
    Teilnehmer

Was Negatives äußern? : Real Madrid :lol:
    Aber im Ernst, die Qualität ist ganz gut ich denke es handelt sich um ein HD-Video mit bester Farbauflösung :cheer:

Anonym
    Xavilla67 wrote:
    Leider habe ich es mir nicht komplett angeguckt, habe lediglich die Tore angeschaut aber ich muss sagen die lohnen sich allemal anzuschauen und werde mir wenn ich die Zeit finde denke ich auf jeden Fall mehr vom Spiel anschauen :) !

Wollte es auf jeden Fall mit euch teilen da mich besonders die Tore von Cruyff und Juan Carlos beeindruckt haben !

Okay, die Tore hab ich gesehen. Nicht schlecht. Da freut man sich schon, auf das nächste 5:0, wann auch immer das sein wird :)

Ziemlich wacklige Kameraführung, muss ich noch sagen. Immer auch was negatives äußern.

Xavilla67
    Teilnehmer

Leider habe ich es mir nicht komplett angeguckt, habe lediglich die Tore angeschaut aber ich muss sagen die lohnen sich allemal anzuschauen und werde mir wenn ich die Zeit finde denke ich auf jeden Fall mehr vom Spiel anschauen :) !

Wollte es auf jeden Fall mit euch teilen da mich besonders die Tore von Cruyff und Juan Carlos beeindruckt haben !

Anonym

Hast du dir das ganze Spiel angeschaut und kannst sagen, ob es sich lohnt? :)

Xavilla67
    Teilnehmer

http://www.youtube.com/watch?v=pyvnKiFwPoE

Wahnsinn was für ein antikes Stück Geschichte :) !

BarcaFever
    Teilnehmer

Hehe good good… von mir aus kann es schön so weiter gehen in Madrid, dann ist der erste Punkteverlust schon vorprogrammiert :evil:

:barca: :barca: :barca: :barca:

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Da geht ja wie immer schon wieder was bei real ab.
    Entweder stress mit der trainer oder mit den Spielern. Es wird nicht langweilig. Ich hoffe es zieht sich weiterhin so in der Länge (schadenfroh).
    Özil ist nur der Anfang. Mal gucken wie lange Iker noch mitspielt.
    Und mit Bale wird Ronaldo auch irgendwann abgehen. Bale schießt gern Tore und Ronaldo wäre Torschützenkönig. Irgendeiner will sicherlich zweiter (hinter MESSI) werden. Isco hat ja schon mehr als Ronaldo geschossen :lol: :lol:

Herox
    Teilnehmer

Perez ist ein Stück Dreck :) ganz einfach

Cristiano ist ordentlich angepisst. Hat im Portugal Trainingslager gegen den Transfer gewettert. Er sei wütend, unter anderem weil özil seine Bewegungen vor dem Tor und seine Laufwege in und auswendig kenne.

Auch Arabeloa und Ramos haben sich verwundert und enttäuscht gezeigt.

Das beste ist aber, bei der Präsentation von bald haben die masridista „Florentino, verkauf ozil nicht!“ gesungen. Pérez deutete ihnen mit Gesten ruhig zu sein, kurz darauf wurde der Transfer bekannt:D

Wenn das so weiter geht ist Madrid auch die Saison am arsch.

edit: hier von der präsentation. das ist hart :whistle:

http://www.youtube.com/watch?v=Wvap7020WDU

barca_18
    Teilnehmer

was macht jz CR7 ohne oezil? :D Keine tore mehr? jhaha

Anonym

Ich finde es sehr traurig, wie man einen Spieler, der über drei Jahre lang Stammspieler war, noch jung und hoch angesehen ist, plötzlich am letzten Tag der Transferperiode stillos verkaufen kann.
    P.S: Ich hab ein Autogramm von Özil (natürlich, als er noch bei Werder war) und da er jetzt kein Madrilene mehr ist, bin ich wieder stolz darauf. ;)

Herox
    Teilnehmer

Ronaldo: „Ich weiß nicht, ob ein Spieler 100 Mio wert ist. Wichtig ist, dass ich glücklich bin.“

(Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/gareth-bale/ist-er-wirklich-mehr-wert-als-ronaldo-32222336.bild.html)

Aber 94 Mio. darf ein Spieler schon kosten, oder Ronaldo?? :D :D scheint so, als ob ihm das nicht gefällt, wie viel Real für Bale gezahlt hat…

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,296 bis 5,310 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.