Real Madrid C.F.

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,326 bis 5,340 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    Xavilla67
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Ich bin mal gespant wie sich Bale so anstellt. Ich hoffe natürlich, dass er an der hohen Ablöse zerbricht :D :D

Die Real-Fans werden zu Beginn bestimmt enttäuscht sein, da Bale nicht gleich einschlagen wird. Er hat enormen Trainingsrückstand und kaum Spielpraxis. Das hat er natürlich dem Schwäntzen von Trainingseinheiten zu verdanken.
    Ich habe seinen Abschiedsbrief überflogen, wo er Tottenham lobt und es selber nicht wirklich begreifen kann, wieso er von dem Club weg will, bei dem er weltklasse spielt und sich pudelwohl fühlt. Meiner Meinung nach sollte man seine Worte nicht zu ernst nehmen, denn wäre ihm Tottenham und seine Kollegen so wichtig, dann würde er sich nicht so verhalten und sie einfach zu Saisonbeginn im Stich lassen.

Ich freue mich schon auf den ganzen Zoff bei Real :D :D ich denke nicht, dass Di Maria oder Özil da so ruhig sitzen werden und eine Degradierung auf die Bank ohne Weiteres hinnehmen. Des Weiteren kommt da auch noch Ronaldo hinzu, der über die Ablöse not amused sein wird :)
    Die Real-Fans denken, dass ihre ganzen Probleme durch die Verpflichtung von Bale Schnee von gestern sind…

Übrigens: Anscheinend
    verkauft Real Kaka an Milan für sage und schreibe 0 € :)Was für ein Verlust sie mit Kaka gemacht haben. Das ist echt nicht zu fassen. Aber das geht bei diesem Bale-Hype komplett unter und interessiert keinen. Dieser Club besteht nur aus Abschaum…

Ich muss gestehen dieser beitrag hat mich ziemlich zum lächeln gebracht wenn ic mir die Siation dann so vorstelle :lol:

Und zum abschaum
    Higuain und kaka sind ja weg, casillas anscheinend auf die bank verdonnert, somit gibt es für mich im verein (abgesehen von iker) niemanden dwr auch nur eine gewisse Sympathie ausstrahlt, evtl NOCH varane aber das war’s dann auch schon :lol: ach die baletttänzer

Herox
    Teilnehmer

Ich bin mal gespant wie sich Bale so anstellt. Ich hoffe natürlich, dass er an der hohen Ablöse zerbricht :D :D

Die Real-Fans werden zu Beginn bestimmt enttäuscht sein, da Bale nicht gleich einschlagen wird. Er hat enormen Trainingsrückstand und kaum Spielpraxis. Das hat er natürlich dem Schwäntzen von Trainingseinheiten zu verdanken.
    Ich habe seinen Abschiedsbrief überflogen, wo er Tottenham lobt und es selber nicht wirklich begreifen kann, wieso er von dem Club weg will, bei dem er weltklasse spielt und sich pudelwohl fühlt. Meiner Meinung nach sollte man seine Worte nicht zu ernst nehmen, denn wäre ihm Tottenham und seine Kollegen so wichtig, dann würde er sich nicht so verhalten und sie einfach zu Saisonbeginn im Stich lassen.

Ich freue mich schon auf den ganzen Zoff bei Real :D :D ich denke nicht, dass Di Maria oder Özil da so ruhig sitzen werden und eine Degradierung auf die Bank ohne Weiteres hinnehmen. Des Weiteren kommt da auch noch Ronaldo hinzu, der über die Ablöse not amused sein wird :)
    Die Real-Fans denken, dass ihre ganzen Probleme durch die Verpflichtung von Bale Schnee von gestern sind…

Übrigens: Anscheinend verkauft Real Kaka an Milan für sage und schreibe 0 € :)Was für ein Verlust sie mit Kaka gemacht haben. Das ist echt nicht zu fassen. Aber das geht bei diesem Bale-Hype komplett unter und interessiert keinen. Dieser Club besteht nur aus Abschaum…

Kev
    Teilnehmer

Arsenal ist scheinbar interessiert. Anscheinend stehen 47 Millionen im Raum.

Xavilla67
    Teilnehmer
    Goldbringer94 wrote:
    özil anscheinend auch

Wohin wechselt der eigentlich?
    ManU war ja interessiert an ihm nachdem sie unseren Fabre nicht kriegen konnten ;-)

Goldbringer94
    Teilnehmer

özil anscheinend auch

Xavilla67
    Teilnehmer
    barca_18 wrote:

es können trotzdem nur 11 spieler spielen… :evil:

Kaka ist ja weg :lol:

barca_18
    Teilnehmer

es können trotzdem nur 11 spieler spielen… :evil:

Xavilla67
    Teilnehmer
    Goldbringer94 wrote:
    Was ist nur los mit Ronaldo ?

die neue position liegt ihm gar nicht. ihm geht die spielintelligenz, die notwendig wäre um diese freie rolle ideal zu spielen, vollkommen abhanden. auf dem flügel, wo er platz hat und seine geschwindigkeit ausspielen kann, allerdings weniger denken muss, spielt er bedeutend besser.

Goldbringer94
    Teilnehmer

Jetzt wird Ronaldo ziemmlich sauer auf ISco werden der ihm die show stiehlt! :D 3 Tore von Isco bisjetzt und Ronaldo? Unterirdisch mit einem gammeligen Kopfballtor :D Was ist nur los mit Ronaldo ?

Anonym

Hahahahahahaha. Eigentlich gefällt mir die Aktion ja ziemlich gut!

BTW: Real spielt gerade gegen Bilbao. Ein Punkteverlust von Madrid wäre wichtig, da Valencia heute für uns ganz schwer wird, denk ich mal.

Anonym
    Barcelona1899 wrote:
    und bale ist auch noch nicht da :)
    Schließt nicht heute das transferfenster?

Nein, schließt morgen um Mitternacht. Ja, das mit Bale ist lustig. Man hatte es sich so schön vorgestellt ihn heute zu zeigen bei der Anstoßzeit für den asiatischen Markt. Aber die Spurs haben jetzt halt als letzte Möglichkeit es geschafft Real zu ärgern und die Freigabe auf den letzten Drücker für morgen beschlossen.

Real musste heute Nacht extra wieder die Präsentationsbühne für Bale abbauen, da sie natürlich jetzt im Spiel stören würde. :)

http://www.marca.com/2013/08/31/futbol/equipos/real_madrid/1377984210.html

Habe gerade gelesen, dass in Großbritannien das Transferfenster am 2. September endet. Das „Wunderkind“ von Fußballer wird also bald ein Weißkittel überstreifen :silly:

Barcelona1899
    Teilnehmer

Casillas wieder einmal auf der bank… und bale ist auch noch nicht da :)
    Schließt nicht heute das transferfenster?

Anonym

Finde es eigentlich erschreckend, wie Kaka seit seinem Wechsel zu Madrid „karrieremäßig“ abgestürzt ist….

Schade um den Spieler eigentlich.

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,326 bis 5,340 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.