Real Madrid C.F.

• Dieses Thema hat 5,913 Antworten und 222 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Patolona.
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,371 bis 5,385 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    Anonym

Laut AS würden die Spurs bereit sein, Bale für 110 Millionen plus Coentrao an Real zu verkaufen. Mal gespannt, mir ist ein Rätsel wo Bale überhaupt spielen soll. Der kommt sich doch mit Ronaldo in die Quere.

http://futbol.as.com/futbol/2013/08/15/primera/1376518112_121390.html

ViscaBarca
    Teilnehmer
    Anonym

So versuchte Real Neymar zu ködern.

http://www.mundodeportivo.com/20130811/fc-barcelona/real-madrid-neymar-fichaje_54379345748.html

Man wollte ihm u.a. einreden dass er Probleme mit Katalonien bekommt, also mit der Sprache vor allem. Insgesamt hat Perez wohl bis zu 140 Millionen Gesamtvolumen für ihn ausgeben wollen. Muss wohl Perez schwer getroffen haben, dass Neymar trotzdem zu Barca ging. Vielleicht hechelt er deswegen dem Bale so nach.

Anonym

Mourinho sucht als doch einen Nachfolger für Luiz. :)
    Wenn der Real Varane klauen könnte wäre es natürlich für ihn ein Triumpf. Immerhin hat er ja Varane zu Real geholt für schlappe 10 Millionen, wohl einer seiner besten Transfers.

http://www.mundodeportivo.com/20130808/real-madrid/varane-mourinho-chelsea-blindaje-madrid_54379292112.html

Hahaha, das wäre ja der Hammer! Kurzfassung? Laut MD denkt Mou darüber nach Varane zu verpflichten. Jetzt hat Real großen Stress und will den bis 2017 laufenden Vertrag mit Varane sofort bis 2019 verlängern.
    Grund ist natürlich eine Ausstiegsklausel die anscheinend bei 30 Mio. liegt.

Wird wohl leider nicht viel dran sein, aber das wäre einfach zu gut. :D

Mühsam wrote:
    Wenn Diego Lopez Weltklasse ist, was spricht eigentlich dagegen ihn als Nachfolger von Valdes zu holen? Der hat sicherlich keine Lust bei Real auf der Bank zu versauern.

Das wäre genial, aber Lopez ist durch und durch ein Madridista, der würde nie zu Barca wechseln.

Kalelarga82
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Gleicher Meinung wie PedroRodriguez…sportlich gesehen sollte Lopez spielen. Der einzige Grund wieso Casillas wieder spielt ist sein Name und der Stand im Klub den er sich erarbeitet hat. Aber Lopez war fast in jedem Spiel Weltklasse und hat die unmöglichen Dinger gehalten. Er hat mMn die Saison bei Real gerettet. Lopez sollte einfach wechseln, er hat das Zeug zur Nummer 1.

Casillas ist Casillas, aber was Lopez manchmal für Dinger rausgeholt hat. Beispiel Rückspiel ManU im Old Traf. !!

Anonym

Gleicher Meinung wie PedroRodriguez…sportlich gesehen sollte Lopez spielen. Der einzige Grund wieso Casillas wieder spielt ist sein Name und der Stand im Klub den er sich erarbeitet hat. Aber Lopez war fast in jedem Spiel Weltklasse und hat die unmöglichen Dinger gehalten. Er hat mMn die Saison bei Real gerettet. Lopez sollte einfach wechseln, er hat das Zeug zur Nummer 1.

Anonym

Wenn Diego Lopez Weltklasse ist, was spricht eigentlich dagegen ihn als Nachfolger von Valdes zu holen? Der hat sicherlich keine Lust bei Real auf der Bank zu versauern.

Toheebarcelona wrote:
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Ist diego lopez nicht mehr Nummer 1? Wenn nicht, dann fände ich das ziemlich unfair. Mit seiner Leistung gehörte er letzte Saison zu top 3.

Er hat nur gespielt weil Casillas verletzt war… Sonst kann ich mir nicht vorstellen dass er weiterhin spielen wird also als STAMMtorwart… Vllt bei unwichtige spiele.
    Was glaubst du weshalb Mou soviel stress bekomm hat?

Rein sportlich hat er aber mit Diego Lopez alles richtig gemacht. Er ist weltklasse und es gäbe aus rein sportlicher Sicht keinen Grund wieder Casillas ins Tor zu befördern…

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Ist diego lopez nicht mehr Nummer 1? Wenn nicht, dann fände ich das ziemlich unfair. Mit seiner Leistung gehörte er letzte Saison zu top 3.

Er hat nur gespielt weil Casillas verletzt war… Sonst kann ich mir nicht vorstellen dass er weiterhin spielen wird also als STAMMtorwart… Vllt bei unwichtige spiele.
    Was glaubst du weshalb Mou soviel stress bekomm hat?

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Real-Chelsea 3:1

Das hat Mourinho wohl richtig weh getan, man schaue sich nur Ronaldos Triumpfgeste nach seinem Freistoßtor an.

http://www.youtube.com/watch?v=dErE2IZHYuM

Guck mal Marcelos Jubel an … Er rastet ja KOMPLETT AUS

Anonym

Anonym

Real-Chelsea 3:1

Das hat Mourinho wohl richtig weh getan, man schaue sich nur Ronaldos Triumpfgeste nach seinem Freistoßtor an.

http://www.youtube.com/watch?v=dErE2IZHYuM

Anonym

Ach Sponge und Herox, wie könnt ihr nur so hart zu real sein? :woohoo:
    :P

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,371 bis 5,385 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.