Real Madrid C.F.

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,386 bis 5,400 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer

Tja, wer durch Titel nicht glänzen kann, weil einfach keine gewonnen werden, der muss eben durch solche Transferrekorde auf sich aufmerksam machen.Ich finde Real einfach dämlich und lächerlich. Bale wird diese Ablöse nie rechtfertigen können. Dazu muss er besser als Messi spielen. Das ist schlichtweg unmöglich.
    Ich hoffe, dass sie die 120 Mio. hinblättern. Dann wären es 1.120.000.000 € , die man nach dem letzten CL-Titel ausgegeben hat. Das Ergebnis bzw. die gewonnenen Titel seitdem kann man an einer Hand abzählen.

Goldbringer94
    Teilnehmer

Seit froh das er nicht gekommen ist. Barca hat damals einen LINKSVERTEIDIGER gesucht. Erwartet nicht das sein Marktwert so drastisch gestiegen währe wenn er auf LV bei uns gespielt hätte.

Im Nachhinein betrachtet ist es das Beste, was der FC Barcelona tun konnte. Bales Marktwert hat sich jetzt mehr als verdoppelt und wird ein hoffentlich großes Loch in den Finanzhaushalt der Madrilenen reißen. Und selbst wenn nicht, ihnen wird damit ewig das Etikett anhaften, verschwenderisch, unnachhaltig und ziemlich dämlich zu sein.

bruce83
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Barca hätte Bale 2011 für 40 Millionen kaufen können. Zu teuer. Tja, dann hätte man ihn jetzt für 120 Millionen zu Real verkaufen können. Dumm gelaufen.

http://www.mundodeportivo.com/20130806/fc-barcelona/gareth-bale-tottenham-barca_54379210274.html

Hier auf Deutsch :)
    http://www.fussballeuropa.com/news/barca-hatte-gareth-bale-fur-40-millionen-kaufen-konnen-transfermarkt

Anonym

Barca hätte Bale 2011 für 40 Millionen kaufen können. Zu teuer. Tja, dann hätte man ihn jetzt für 120 Millionen zu Real verkaufen können. Dumm gelaufen.

http://www.mundodeportivo.com/20130806/fc-barcelona/gareth-bale-tottenham-barca_54379210274.html

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Alleinschon …
    Messi verdient nur „“SCHLAPPE““ 16 Mil.
    Da freue ich mich doch wenn ich zur mein Chef gehe um ihn zu sagen dass ich gehalterhöhung will .. Verdiene ja nur „schlappe“ 800€ als Azubi

Mühsam wrote:
    Laut „Marca“ hat Ronaldo seinen Vertrag bis 2018 verlängert und kriegt eine satte Gehaltserhöhung. Von bisher 10 Millionen netto auf 17 Millionen netto. Damit wäre er der bestbezahlte Kicker in der PD und würde Messi übertrumpfen, der nur schlappe 16 Millionen netto kassieren würde. Das geht schon mal gar nicht.

Offizielle Bekanntgabe soll aber erst nach der Verpflichtung von Bale erfolgen.

Cristiano hat auf einer PK dementiert..

Anonym

Laut „Marca“ hat Ronaldo seinen Vertrag bis 2018 verlängert und kriegt eine satte Gehaltserhöhung. Von bisher 10 Millionen netto auf 17 Millionen netto. Damit wäre er der bestbezahlte Kicker in der PD und würde Messi übertrumpfen, der nur schlappe 16 Millionen netto kassieren würde. Das geht schon mal gar nicht.

Offizielle Bekanntgabe soll aber erst nach der Verpflichtung von Bale erfolgen.

Anonym
    Herox wrote:
    Jetzt wird Mourinho plötzlich von heute auf morgen von den Real-Fans gehasst, obwohl sie genau das an ihm geliebt haben : er spricht Klartext und sagt das, was er denkt, egal wer vor ihm steht. Das haben sie ja bei Mourinho geschätzt, solange es aber nicht gegen Real ging (höchstwahrscheinlich). Wirklich lächerlich die Real-Fans.

Ich will ja nichts sagen, aber mit Pep steht auch nicht mehr jeder Barca-Fan auf gutem Fuß :)

Goldbringer94
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Jetzt wird Mourinho plötzlich von heute auf morgen von den Real-Fans gehasst, obwohl sie genau das an ihm geliebt haben : er spricht Klartext und sagt das, was er denkt, egal wer vor ihm steht. Das haben sie ja bei Mourinho geschätzt, solange es aber nicht gegen Real ging (höchstwahrscheinlich). Wirklich lächerlich die Real-Fans.

Das selbe mit Iker vorher ist er die absolute Nr.1 dann kommt Lopez und alle wollen das Iker abhaut… :D

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    Herox wrote:

von solchen fans kann man nix erwarten. Früher angehimmelt aba nur so lange alles gut läuft.

Herox
    Teilnehmer

Oleguer4ever
    Teilnehmer

Herrlich diese stichelein von „the happy one“

http://espnfc.com/news/story/_/id/1512195/jose-mourinho-tried-sign-gareth-bale-madrid?chels&cc=5739

part 3 1:40min

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Glaubt ihr, dass Ronaldo Real verlassen könnte?? Ich meine, Bale wird wahrscheinlich der neue Rekordtransfer und ich bin mir sicher, dass sein Ego darunter leidet und er sich nicht wertgeschätzt fühlt.
    Ich glaube, dass da ein Konflikt enstehen wird, wenn Real Bale für so viel Geld verpflichtet.

Ich glaube daran denkt real momentan nicht … die wollen einfach Bale … ich weiß nicht mal ob das mit die zwei klappen wird…
    wenn er geht dann wahrscheinlich wieder zu Man U .. Aba ich glaube nicht dass die soviel zahlen würden. :pinch:

Herox
    Teilnehmer

Glaubt ihr, dass Ronaldo Real verlassen könnte?? Ich meine, Bale wird wahrscheinlich der neue Rekordtransfer und ich bin mir sicher, dass sein Ego darunter leidet und er sich nicht wertgeschätzt fühlt.
    Ich glaube, dass da ein Konflikt enstehen wird, wenn Real Bale für so viel Geld verpflichtet.

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,386 bis 5,400 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.