Real Madrid C.F.

• Dieses Thema hat 5,913 Antworten und 222 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Patolona.
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,401 bis 5,415 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    Anonym

http://www.youtube.com/watch?v=K-48EfGjpdk

so schlecht ist der junge doch nicht…sieht für mich gefährlicher als ronaldo aus, was ich da im video sehe…

dann sind die madrilenen jetzt schon leicht im minus und wollen nochmal 100+ millionen für bale ausgeben? :huh:

@barcamundo
    :

wenn das da wirklich so abläuft: :sick:

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Es wird immer immmer weder ABSURD wie man mit Geld heumwirft …
    Geld hat für solchen Leute wahrscheinlich keine Wert mehr … Das kotzt mich so derbe an … Monaco, PSG, Madrid, Schitty usw..
    Da freut man sich doch auf der Financial Fairplay auch wenn ich denke dass es viele Wege gibt um dies trotzdem zu umgehen.
    Niemal im Leben ist Bale so viel wert.. Nur zwei Spieler sind zurzeit so viel wert. :silly:

@Grandoli

Das bezahlt alles der Florentino Peréz aus sein portemonnaie. Er als Präsident „leiht“ das Geld an Real Madrid.

„Er ist ein spanischer Unternehmer (und Aktionär u. a. des Bauunternehmens ACS)…“[..] „Um Präsident bei Real zu werden bräuchte man ein Startkapital von 57 Millionen Euro und das hatte er wohl..“ – Wikipedia

Kurzgef. Real Madrid gehört Peréz, die Spieler gehören Peréz.

Anonym
    Goldbringer94 wrote:
    Bei uns steht 41.9 mio minus

In:
    Bojan 13(WTF?)
    Neymar 57(eigentlich falsch da wir bisjez erst 17 gezahlt haben, rest in 2Jahren)

Out:
    Fontas 1
    Villa 2.1
    Thiago 25

Nach meinen berechnungen wenn das mit Bojan stimmen sollte währen das minus 1.9 mio ansonsten ohne Bojans 13 plus 11.1

Für Bojan musste man wohl gar nichts bezahlen. Die 12 Millionen von As Rom waren noch gar nicht bezahlt sondern waren fällig am 1.7. 2013. Also wären es maximal 1 Million gewesen für den „Rückkauf“. Allerdings ist die 3-Jahres- Ratenzahlung für Neymar von dann 19 nicht 17 Millionen eher unglaubwürdig. Da ist sicher deutlich mehr geflossen. Wer das Geld überhaupt bekommen hat ist ja auch noch unklar. Da dürfte einiges vertuscht worden sein.

Falcon
    Teilnehmer

Holy sh.., was haben denn die verantwortlichen von Neapel geraucht? O_o
    12Mio für Albiol? Mehr wie 5 ist der doch niemals wert.
    Das muss man Real echt lassen, die können wohl noch alles für gutes Geld verticken…

Goldbringer94
    Teilnehmer

Auf Transfermarkt.de Hat Real nur 8mio schulden bisjetzt gemacht.

Carvajal geholt für 6.5
    Casemiro 6
    Isco 30
    Illarramendi 30

macht ings 72.5 mio

Dann haben die noch verkauft:

Pedro Leon 6
    Callejon 9.5
    Albiol 12
    und Higuain 37

macht 64.5 mio

Bei uns steht 41.9 mio minus

In:
    Bojan 13(WTF?)
    Neymar 57(eigentlich falsch da wir bisjez erst 17 gezahlt haben, rest in 2Jahren)

Out:
    Fontas 1
    Villa 2.1
    Thiago 25

Nach meinen berechnungen wenn das mit Bojan stimmen sollte währen das minus 1.9 mio ansonsten ohne Bojans 13 plus 11.1

Sry für die Unübersichtigkeit schreibe von einer Xbox

Herox
    Teilnehmer

„Letzte Saison war Gareth auf demselben Level wie Cristiano Ronaldo und Lionel Messi. Das sind die Sorte von Spielern, mit denen man Champions League und Meisterschaften gewinnen kann.“ (Zidane)

Ist der auf Droge? Ich habe ihn immer geschätzt und für intelligent gehalten, aber solche Aussagen lassen gewisse Zweifel bei mir aufkommen.
    Wie kann man das von sich geben? Echt schwach von Zidane.

jetzt mal ganz ernsthaft: woher haben die das geld??

mir ist schon klar, dass sie sehr viel umsatz machen, aber der gewinn geht nicht annähernd in die dimensionen die die da raushauen.

hat da irgendwer den überblick wie die das anstellen? :huh:

Anonym

Die Frage ist: Wo kommt das ganze Geld her? Ist ja nicht gerade so, als ob sie in letzter Zeit viel gespart haben. Oder gibt es da einen geheimen Schatz? Das Bernsteinzimmer?

90Mio sind für mich zumindest auch völliger Irrsinn. Aber sollen sie nur machen.

I_Love_Barca
    Teilnehmer

Wenn Bale zu Real geht,muss das FIFA 14 Cover in UK geändert werden :D
    Soll er doch für 100 mio wechseln!

Das ist Wahnsinn, mit welch Summen dort hantiert wird. Gareth Bale hat vielleicht einen Marktwert von 40 Mio., über 90 Mio. gehen völlig an der Realität vorbei. Aber das Geld sitzt in der Hauptstadt anscheinend locker, man hat ja genug davon. Der Begriff Wirtschaftlichkeit ist ihnen ein Fremdwort.

Ich wünsche solchen Leuten immer, dass ihr Geld irgendwann mal ausgeht. Dann können die Herren mal zeigen, welch tolle Geschäftsmänner in ihnen stecken.

Anonym

Angeblich ist Tottenham jetzt bereit Bale an Real zu verkaufen. Bedingung, 92 Millionen € sofort und dazu noch Modric oben drauf gratis. Real hat Modric vor einem Jahr für ca. 30 Millionen erst von den Spurs gekauft. Wenn man so will würde Bale also 122 Millionen kosten. Mal sehen ob Perez das mitmacht. Ich denke schon, man gönnt sich ja sonst nix bei Real.

bruce83
    Teilnehmer
    RayCharles wrote:
    bruce83 wrote:
    RayCharles wrote:
    Da hauen die Weißkittel ordentlich auf den Putz. 30 Millionen € sind definitiv zu viel. Illarramendi ist gut, ist mir auch positiv aufgefallen während der EM der U21-Junioren.

Mit Steuern beträgt die Ablöse 39 Millionen €.

Ich prophezeie, dass Illarramendi verwelken wird. Er ist talentiert und hat auch das Potenzial, aber als nächste Station die Blancos auszusuchen ist zu hoch.

Dessen bin ich mir bewusst, aber dennoch ist der Preis nicht gerechtfertigt.

Die AK war halt bei 30 Mios und Real hat sie einfach mal bezahlt!

VILLA = 2,1 Mio , GOMEZ = 15-20 Mio , THIAGO = 18 Mio , ……… Illarramendi = 38 Mio

Ist doch voll kommen gerechtfertig der Preis oder nicht? :lol:

bruce83
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    alles schön, aber was ist mit meiner prognose dass alonso zu barca geht. könnte man den gebrauchen. mit xavi und alonso hätte man dann schon zwei auf halber kraft. zusammen aber halt wieder volle kraft.
    genau der spieler der barca fehlt.

Busquets
    Alonso

,

Iniesta
    Messi
    Pedro/Alexis,
    Neymar.

Ja warum nicht im Alter sind sie auch nicht weit von einander entfernt :) Passt also!

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,401 bis 5,415 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.