Real Madrid C.F.

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,581 bis 5,595 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    barca_18
    Teilnehmer
    Fabrefail wrote:
    Cristiano hat ein Tor geschossen. 1:0 für Granada! :)

Also dann stimmt es doch?! Ich dachte mir der Tocker hat sich Verschrieben xDD hahahahah

El Capitano netzt ein :P

Fabrefail
    Teilnehmer

Eiskalter Stürmer! Der netzt immer, egal wo. :D

Fabrefail
    Teilnehmer

Cristiano hat ein Tor geschossen. 1:0 für Granada! :)

Anonym

Die Weißkittel heute 22.00 Uhr live in Granada. Bin gespannt, dass wird nicht einfach auf dem engen Spielfeld. Granada hat sich gut verstärkt. Bin auf Nolito gespannt wenn er denn spielt.

Maximus
    Teilnehmer

Mit Reals heutigem Kantersieg und vor allem auch mit Ronaldos Hattrick kann ich ganz gut leben. Die Erwartungshaltung in Reals Umfeld wird nun wieder ins Unermessliche steigen, was uns nur entgegenkommen kann.

Barca_undso
    Teilnehmer

Zudem kommt noch, dass Real Madrid besonders gegen uns hochmotiviert an die Sache herangeht. Da sagen die vorherigen (schlechten) Partien nicht allzu viel aus.

Hast Recht, Maximus. Natürlich ist hier der Wunsch der Vater des Gedanken. Aber das 5:0, das ist solch ein unvergessenes Erlebnis – bei jedem Clásico hoffe ich, dass es wieder passiert :) Bisher vergebens.

Maximus
    Teilnehmer

Also gerade angeschlagene Gegner sind oft die gefährlichsten. Und Real ist aktuell ziemlich angeschlagen. Ich würde kein Schützenfest oder dergleichen erwarten. So perfekt läuft’s bei uns auch nicht, speziell defensiv.

Da bin ich deiner Meinung, wir haben viele Clásicos dominiert. Aber es sollte sich auch wieder auf der Ergebnistafel bemerkbar machen ;-) ein 3-5:0 wäre doch nett und würde die richtigen Leistungsverhältnisse gut zum Ausdruck bringen.

Maximus
    Teilnehmer

Machtdemonstrationen liefern wir praktisch in jedem einzelnen Clasico ab. Madrid hatte in den letzten Jahren im Schnitt keine 40% Ballbesitz gegen uns, wir haben ALLE Spiele, mit Ausnahme der ersten 25, 30 Minuten im Supercopa-Retourspiel 2012, dominiert und sind – eh nur wenige Male – genau an UNS SELBST gescheitert und nicht an Madrid. Real konnte uns sowohl im Copa-Finale 2011, als auch im 2. Liga-Clasico 2011/12, als auch in der Supercopa 2012 nur deshalb jeweils knapp niederringen, weil bei uns wenig bis nichts zusammengelaufen ist und außerdem das nötige Glück gefehlt hat. Verdient gewonnen hat Madrid keines dieser 3 Male. Von der in den letzten Clasicos oft katastrophalen Personalsituation ganz zu schweigen. Und selbst dann sind wir dem Sieg oft näher, siehe Clasico im vergangenen Oktober.
    Dazu das 5:0 von 2010, die Demütigung im CL-Halbfinale, der letztjährige Erfolg in der Copa oder das glatte Liga-3:1 vor gut einem Jahr im Bernabeu.

Das waren genügend Machtdemonstrationen mMn.

Madrid hat im bevorstehenden Copa-Duell allen Druck der Welt. Wenn sie uns nicht rauswerfen, holt Barca voraussichtlich beide nationalen Titel. Umgekehrt jedoch könnten wir mit einem Ausscheiden leben, da wir mit La Liga höchstwahrscheinlich den wichtigeren Titel einfahren werden.

Anonym

Bitte bedenkt aber auch, dass auch unsere letzten Leistungen, gerade im Defensivverbund nicht überragend waren….

Anonym
    Spongebob wrote:
    […] Es muss endlich mal wieder ein überlegener Sieg her, eine Machtdemonstration.

Ich hoffe wir sehen gleich zwei Machtdemonstrationen. :)

Womöglich sogar drei, wenn Iker nicht rechtzeitig gesund ist.

Die extremen Reflexe von Casillas werden Madrid fehlen. Ich erinnere mich an eine unglaubliche Rettungstat von Casillas gegen Messi, als er einen sehr guten Abschluss von Messi noch ins Aus lenkte. Bei anderen Keepern wäre der Ball drin und Madrid in einer ungünstigeren Lage.

Wenn wir dieses Madrid jetzt nicht auseinandernehmen, dann weiß ich auch nicht mehr :) Es muss endlich mal wieder ein überlegener Sieg her, eine Machtdemonstration.

Anonym

Wenn man „the only man“ noch ein bisschen ernst nehmen soll dann muss Adan auch da spielen. Schließlich war Adan die klare Nr. 1 vor Casillas nach Einschätzung des einsamen Mannes.

Dann kann ja nicht gleich die Nr.2 von Sevilla die Nr.1 bei den Weißkitteln werden. Sonst wäre dann ja Casillas die Nr.3 nach der Logik von the lonely boy.

Anonym
    Maximus wrote:
    Die Weißkittel verpflichten TW Diego López vom FC Sevilla um € 3,5 Mio. bis 2017.

Schade ich hätte gerne Adan im Clasico gesehen. :lol:

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,581 bis 5,595 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.