Real Madrid C.F.

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,596 bis 5,610 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    Maximus
    Teilnehmer

Die Weißkittel verpflichten TW Diego López vom FC Sevilla um € 3,5 Mio. bis 2017.

Maximus
    Teilnehmer

Kann mir nicht vorstellen, dass Adler wechselt. Hat sich beim HSV wieder gut erfangen und spielt dort wirklich auf sehr beachtlichem Niveau. Generell scheint es bei den Hamburgern berauf zu gehen, da wird er doch nicht so blöd sein, um als Aushilfskraft für ~2 Monate nach Madrid zu gehen, um sich ab März hinter Iker anstellen zu dürfen und auf der Bank zu versauern. Speziell deshalb nicht, da man ja beim Übersetzer nie weiß, was er wieder für einen neuen Irrsinn parat hält.

Generell zeigen die Transfergerüchte um einen möglichen neuen Real-Goalie aber, dass man Adán nicht wirklich vertraut. Eine Nummer 2 ist dazu da, den Stammkeeper bei Bedarf vorübergehend zu ersetzen. Das wäre jetzt der Fall und trotzdem interessiert man sich für externe Torhüter. Also offenbar nix mehr „Adán está mejor que Iker“. ;)

Anonym
    lsum wrote:
    real schaut sich jetzt nach einem „ersatz“torwart um..

Es tauchte schon der Name Adler auf..

lsum
    Teilnehmer

real schaut sich jetzt nach einem „ersatz“torwart um..

Catalunya Barca
    Teilnehmer

Iker wird heute operiert. 6 – 8 Wochen Pause.
    Gute Besserung.

Catalunya Barca
    Teilnehmer

Verletzungen sind (egal bei welchem Spieler) immer keine schöne Sache.
    Laut Eurosport fällt Iker Casillas 2-3 Monate aus.

Gute Besserung.

sosuard
    Teilnehmer

http://www.marca.com/

Quote:
    Presi, o Mou o nosotros
    Varios jugadores pedirían ser traspasados si Mou siguiera

Die marca wartet heute mit der Schlagzeile auf, das die Kapitäne Iker und Ramos dem Verein ein Ultimatum gestellt haben: „Mouhrinho oder wir“.

Um 13:00 Uhr hatte Perez die Presse geladen um nur Mittzuteilen: Alles Lüge von der marca. Mehr sage er auch nicht zu dem Fall. Es gehe nur darum Real Madrid zu verunsichern.

Wenn er ab jetzt zu jedem Pressebericht/gerücht eine PK veranstaltet, hat er aber viel zu tun. :lol:

Anonym

Auch gute Besserung, der wurde ja vom eigenen Mann gefällt. Jedenfalls kann jetzt „the only man“ wieder seine Nr. 1 spielen lassen.

barca_18
    Teilnehmer

san iker hat sich die hand gebrochen was ich heute so gelesen habe… – Gute Besserung!

Falcon
    Teilnehmer

Mögliche Clasico, wenn sie heute wieder wie die letzten beiden male auftreten wird das nichts mit Clasico. Aber hoffen wir mal das beste.

Anonym

Frohe Kunde !!!

Di Maria und coentrao haben gestern rot gesehen und verpassen so das clasico.

Anonym

Real setzt gegen halbwegs starke Mannschaften immer mehr auf Konterfußball. Interessant.

Catalunya Barca
    Teilnehmer

Valencia war gegen Real einfach nur schwach & fahrlässig und wenn man als Manschaft (Valencia) so viel zulässt, dann ist es kein Wunder oder sagen wir mal angemessen das es zur HZ 5-0 steht. Ich hatte mir das Spiel angeschaut und musste schnell feststellen – bei Valencia ist der Hahn zu! Das ging wirklich voll gegen den Baum.

Anonym

Ist Real Madrid dermaßen stark, dass Valencia dagegen nichts bieten kann oder ist Valencia einfach nur schlecht ?

15 Punkte – klingt immer noch unglaublich. Ich mach mir nicht die geringsten Sorgen, was Real in der Liga anbetrifft. Auch sonst sind sie schlagbar wie jeder andere Gegner auch.

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,596 bis 5,610 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.