Real Madrid C.F.

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,611 bis 5,625 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    Anonym

Real führt 5:0 !!!! zur Halbzeit in Valencia. Die Aufholjagd hat begonnen. Nur noch 15 Punkte (?) auf Barca.

Anonym
    Maximus wrote:
    […] DIESES Real muss aufpassen, nicht noch von den Top 4-Rängen verdrängt zu werden.

Das wäre mein absolutes Highlight. :lol:

Maximus
    Teilnehmer

Also dieses gestrige 0:0 war ja die endgültige Bankrotterklärung Reals. Zumal man dazusagen muss, dass Osasuna alles andere als stark war. Ab der ca. 70. Minute brachten die ja trotz enormer Räume keinen einzigen Ball mehr kontrolliert vor Casillas‘ Tor.
    Aber Real VÖLLIG ideenlos. Und es fehlt auch die spielerische Linie. Modric darf nicht das spielen, was er am besten kann, Di Maria baut sukzessive ab, Khedira und Xabi sind keine Spielmacher und Özil das, was er immer war: Ein überschätzter Schönspieler, der nur dann (phasenweise) glänzt, wenns gerade allgemein gut läuft.

DIESES Real muss aufpassen, nicht noch von den Top 4-Rängen verdrängt zu werden.

Wenn Pep und „the only one“ in der englischen Liga wieder aufeinander treffen, brauchen wir einen neuen livestream. DAS können wir uns dann einfach nicht engehen lassen!!!

Anonym

Osasuna – Real 0:0 Mein Gott was eine Bolzerei und Real waren die schlimmeren Bolzer. Real ist völlig am Boden, einige machten nur noch Dienst nach Vorschrift. Alonso ist geschlichen wie Luftballon ohne Luft. Was ist nur aus dem geworden. Scheinbar warten alle endlich auf die Ablösung von „the only one“. Der wartet scheinbar auch sehnsüchtig drauf, 20 Millionen auf die Kralle und spätestens im Sommer fette Kohle in England wieder.

barca_18
    Teilnehmer

zur info: es steht noch immer 0-0
    kaka ist in der 58 minute rein gekommen, in der 60 minute gelb bekommen und in der 77 minute gelb rot gesehen :D

Anonym
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Wann soll denn der nächste Clasico stattfinden? Ich glaube nicht, dass die Sperre auf ein Clasico fallen wird.

Das nächste könnte am 30. Januar stattfinden. Wenn Barca Malaga und Real Valencia ausschalten. Dann wäre die Sperre von Ramos aber auch schon abgelaufen. Das sicher feststehende Clasico findet dann am 2. oder 3. März in der Liga statt.

Barca_undso
    Teilnehmer

Marcelo wurde für die morgige Partie gegen Osasuna nominiert. Ronaldo und Ramos fehlen gesperrt, Pepe ist verletzt

Anonym

Wann soll denn der nächste Clasico stattfinden? Ich glaube nicht, dass die Sperre auf ein Clasico fallen wird.

Anonym

Aber seid ihr euch wirklich sicher, dass Ramos im Falle eines Clasicos ausfallen würde? Ich meine: Liga dieses Wochenende – Viertelfinalhinspiel – Ligaspiel – Viertelfinalrückspiel – Ligaspiel —> und das wären doch schon die 5 Spiele Sperre? Wo ist der Fehler? :unsure:

Maximus
    Teilnehmer

Hier noch einmal ein Video über das Verhalten von „The Most Overrated One“ gestern:

http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-copa-del-rey/mourinho-zuerst-pfiffe-dann-ausraster/video/362-2091-108192.html

B)

btw: Ramos is so ein Tr*****, haha… genau jetzt, wo schon Pepe und Marcelo ausfallen, schwächt er das Team mit seinen Eskapaden weiter. Das kommt halt davon, wenn man lauter solche Spinner in der Mannschaft hat. :lol:

Anonym

Ich frage mich, wie er sich motiviert Tag ein Tag aus, diesen Job auszuführen, mir würde das dermaßen auf die Eier gehen. Seine Mimik ist fortwährend die selbe, immer trüb.

Ein Phänomen für sich.

sosuard
    Teilnehmer
    RayCharles wrote:
    Mir ist beim letzten Spiel aufgefallen, dass Muhrinho kein einziges Mal gelächelt hat oder sich über ein Tor gefreut hat. !?

Hasst er Madrid oder wie solch ich das verstehen ?

Wurde auch in mehreren Medien thematisiert (sport.es,emlmundodeportivo u.a)
    Die Leberwurst ist beleidigt und angefressen;so scheint es mir.
    Wie können es die doofen Fans auch wagen an seiner gottgleichen
    Souveränität zu zweifeln? :ohmy:

Anonym
    Anonym
    sosuard wrote:
    Ich würde mir wünschen das die Weißkittel nicht so viele Ausfälle beim aufeinandertreffen verzeichnen müßten.
    Das Gejammere des lonely one kann ich jetzt schon hören. Und sollte Blaugrana gewinnen, hätte dieser Sieg nach der Logik der Obermeckerliesel aus Portugal einen bitteren Beigeschmak und wäre NIE möglich gewesen wenn die Weißen in Bestbesetzung angetreten wären.

So stelle ich mir das auch vor. Wie soll es denn auch anders sein.

Mir ist beim letzten Spiel aufgefallen, dass Muhrinho kein einziges Mal gelächelt hat oder sich über ein Tor gefreut hat. !?

Hasst er Madrid oder wie solch ich das verstehen ?

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,611 bis 5,625 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.