Real Madrid C.F.

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,746 bis 5,760 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    Anonym
    Barca_undso wrote:
    Vor kurzem hat es mit Ronaldo wieder angefangen:
    Verschiedene Medien schreiben, dass er sich weiterhin unwohl fühle und ein Wechsel im Sommer gar nicht so unwahrscheinlich sei…
    Seine Aussagen dementieren dies keinesfalls. Demnach vermisse er Sir Alex Ferguson sehr.

http://www.goal.com/en/news/9/england/2012/11/17/3534113/i-really-miss-him-cristiano-ronaldo-admits-he-is-still-fond?source=breakingnews

Oh Mann !

Du stützt dich auf goal.com, das ist für mich das Inbild von Suspekt-sein. Ferner fällt mir auf, dass es diese „breackingnews“ sind. Welche noch unseriöser sind.

Das kann ich nicht als wahrhaftige Nachrichten betiteln.

Anonym

Real somit fix Gruppenzweiter hinter Dortmund. Ganz ehrlich: Ich wünsche ihnen Bayern oder Juve (falls diese Gruppensieger in ihrer jeweiligen Gruppe werden).

Barca_undso
    Teilnehmer

Vor kurzem hat es mit Ronaldo wieder angefangen:
    Verschiedene Medien schreiben, dass er sich weiterhin unwohl fühle und ein Wechsel im Sommer gar nicht so unwahrscheinlich sei…
    Seine Aussagen dementieren dies keinesfalls. Demnach vermisse er Sir Alex Ferguson sehr.

http://www.goal.com/en/news/9/england/2012/11/17/3534113/i-really-miss-him-cristiano-ronaldo-admits-he-is-still-fond?source=breakingnews

Barca_undso
    Teilnehmer
    RayCharles wrote:
    Barca_undso wrote:
    RayCharles wrote:
    Barca_undso wrote:
    So:

Higuain fällt einen Monat aus.
    Benzema eine Woche.

Ich denke dennoch, dass Real Madrid die bevorstehenden Partien alle gewinnt.

Das erwarte ich zwar auch, aber ein Spiel in Levante war noch nie ein leichtes… wird spannend.

Das es noch NIE leicht war, stimmt nicht. Du beziehst dich vielleicht auf die letzten, maximal zwei Saisons.

In dieser Saison scheint sich Levante nicht als die Überraschungsmannschaft zu entpuppen.

Wird eindeutig sein das Spiel zu Gunsten für Madrid.

In der Historie konnte Real Madrid in der Ferne gegen Levante nur einmal so wirklich überzeugend mit 4-1 gewinnen. Danach gab es nur noch knappe Ergebnisse. Also schließe ich daraus, dass sich Real Madrid in der Ferne gegen Levante, bis auf eine Partie, immer schwer getan hat, auch wenn man meistens gewinnen konnte.
    Die Auswärtspartien der letzten drei Jahren:
    Saison 2011/12
    Levante Real Madrid 1-0

Saison 2010/11
    Copa del Rey
    Levante Real Madrid 2-0

Liga
    Levante Real Madrid 0-0

http://www.weltfussball.de/teams/real-madrid/levante-ud/11/

Barça konnte unter anderem auch nur in einer Auswärtspartie gegen Levante so richtig überzeugen:

http://www.weltfussball.de/teams/fc-barcelona/levante-ud/11/

Wenn man es aber ganz genau will, muss man aber auch sagen, dass es noch nie nie leicht war :D Aber im Normalfall ist eine Auswärtspartie gegen Levante schwer.

Anonym
    Barca_undso wrote:
    RayCharles wrote:
    Barca_undso wrote:
    So:

Benzema eine Woche.

Das erwarte ich zwar auch, aber ein Spiel in Levante war noch nie ein leichtes… wird spannend.

Das es noch NIE leicht war, stimmt nicht. Du beziehst dich vielleicht auf die letzten, maximal zwei Saisons.

In dieser Saison scheint sich Levante nicht als die Überraschungsmannschaft zu entpuppen.

Wird eindeutig sein das Spiel zu Gunsten für Madrid.

Barca_undso
    Teilnehmer
    RayCharles wrote:
    Barca_undso wrote:
    So:

Benzema eine Woche.

Anonym
    Barca_undso wrote:
    So:

Benzema eine Woche.

Barca_undso
    Teilnehmer

So:

Benzema eine Woche.

Anonym
    Barca_undso wrote:
    RayCharles wrote:
    lsum wrote:
    hehe

ich bin gespannt, würde mich natürlich riesig freuen wenn wir auf 11 punkte enteilen.. aber wir müssen selbst erstmal gewinnen. callejon hatte gegen dortmund gute chancen.. also unterschätzen sollte man die ersatzstürmer net..

Ich weis Mathe ist schwer, aber es wären dann 12 Punkte . :lol: ;)

hmm.. Barça hat 8 Punkte Vorsprung… verliert Real und gewinnt Barça gleichzeitig sind es glaube ich, falls ich mich nicht verrechnet habe (:D), 11 Punkte :D

Hoffentlich war es nur ein Spaß von dir, Ray :D

Oh Fuck !

Ich dachte ich sei im Thread „Celtic-Barca“.

Weil da die 12 Punkte passen. Was für ein Lapsus.

Wie ich schon sagte, Mathe ist schwer. :lol: :lol:

Barca_undso
    Teilnehmer
    RayCharles wrote:
    lsum wrote:
    hehe

ich bin gespannt, würde mich natürlich riesig freuen wenn wir auf 11 punkte enteilen.. aber wir müssen selbst erstmal gewinnen. callejon hatte gegen dortmund gute chancen.. also unterschätzen sollte man die ersatzstürmer net..

Ich weis Mathe ist schwer, aber es wären dann 12 Punkte . :lol: ;)

hmm.. Barça hat 8 Punkte Vorsprung… verliert Real und gewinnt Barça gleichzeitig sind es glaube ich, falls ich mich nicht verrechnet habe (:D), 11 Punkte :D

Hoffentlich war es nur ein Spaß von dir, Ray :D

Anonym
    lsum wrote:
    hehe

Genau :lol: :lol:

lsum
    Teilnehmer

hehe

Barca_undso
    Teilnehmer
    RayCharles wrote:
    Barca_undso wrote:
    Ich muss sagen: Das Unentschieden ist das gerechte Ergebnis. Habe es auch vor dem Spiel erwartet. Die erste Hälfte gehörte Dortmund, die zweite gehörte Real Madrid. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso sich Dortmund in der zweiten Halbzeit so weit zurückgezogen hat… ich kann es nicht nachvollziehen. Hätte man weiterhin versucht sein Spiel aufzuziehen, dann wäre ein dritter Treffer wahrscheinlich… zumal die Defensive von Real Madrid alles andere als sicher ist.

Real Madrid hat diesmal wohl heftigen Verletzungspech:
    Gegen Levante fallen beide Stürmer, Higuain und Benzema aus. Eine genauere Diagnose wird im Laufe des Tages erwartet. Man spielt AUSWÄRTS, wo man in dieser Saison einzig und allein gegen Mallorca so wirklich überzeugen konnte. In der letzten Saison kassierte man in Levante eine 1-0-Niederlage.

Um es in anderen Worten zu sagen: Es ist die Chance vorhanden die Punkte auf Madrid zu vergrößern. :lol:

Warum muss ich immer so viel schreiben, wenn ich es doch so kurz fassen kann…? :D

Anonym
    Barca_undso wrote:
    Ich muss sagen: Das Unentschieden ist das gerechte Ergebnis. Habe es auch vor dem Spiel erwartet. Die erste Hälfte gehörte Dortmund, die zweite gehörte Real Madrid. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso sich Dortmund in der zweiten Halbzeit so weit zurückgezogen hat… ich kann es nicht nachvollziehen. Hätte man weiterhin versucht sein Spiel aufzuziehen, dann wäre ein dritter Treffer wahrscheinlich… zumal die Defensive von Real Madrid alles andere als sicher ist.

Gegen Levante fallen beide Stürmer, Higuain und Benzema aus. Eine genauere Diagnose wird im Laufe des Tages erwartet. Man spielt AUSWÄRTS, wo man in dieser Saison einzig und allein gegen Mallorca so wirklich überzeugen konnte. In der letzten Saison kassierte man in Levante eine 1-0-Niederlage.

Um es in anderen Worten zu sagen: Es ist die Chance vorhanden die Punkte auf Madrid zu vergrößern. :lol:

Barca_undso
    Teilnehmer

Gegen Levante fallen beide Stürmer, Higuain und Benzema, aus. Eine genauere Diagnose wird im Laufe des Tages erwartet. Man spielt AUSWÄRTS, wo man in dieser Saison noch gar nicht überzeugt hat. Gegen Mallorca gewann man zwar haushoch, aber die Partie der Hauptstädter war alles andere als überragend bzw. überzeugend… In der letzten Saison kassierte man in Levante eine 1-0-Niederlage.

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,746 bis 5,760 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.