Real Madrid C.F.

• Dieses Thema hat 5,913 Antworten und 222 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Patolona.
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,806 bis 5,820 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    Anonym

FONTÀSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!! :)

Barca_undso
    Teilnehmer

Am nächsten Spieltag trifft Mallorca auf Real Madrid. Mallorca spielt heim. Real Madrid hat in dieser Saison schon vier mal verloren und das immer auswärts. Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich ansehen, um Fontas wieder spielen sehen zu können. In der letzten Partie gegen Sevilla hat er recht ordentlich gespielt und einige Bälle abfangen und Zweikämpfe gewinnen können. Was mich am meisten wundert ist, dass er als Sechser eingesetzt wurde. Habe ihn, bis zum letzten Spiel, noch nie auf dieser Position spielen gesehen und muss sagen: Er hat seine Arbeit ganz gut verrichtet und die Bälle meistens sicher zum Mitspieler bringen können. Aber man hat auch etwas gemerkt, dass ihm Spielpraxis fehlt.

Barca_undso
    Teilnehmer

Khedira fällt wegen eines Muskelfaserrisses für zwei Wochen aus. Er verpasst somit zwei Liga-Partien und das CL-Rückspiel gegen Dortmund. Die Muskelverhärtung war wohl noch nicht richtig ausgeheilt.

Barca_undso wrote:
    Sind die Spieler bei Dortmund fit und einsatzbereit, spielt man schon einen saumäßig geilen Fußball! :D Real Madrid war nicht schlecht, aber Dortmund trotzdem unterlegen. Großkreutz finde ich extrem stark. Was für eine Kondition hat der Typ eigentlich? Der wechselt die Seiten, läuft auf beiden Außenbahnen die Linie 90 Minuten lang auf und ab… klasse Spieler, das muss man sagen. Ansonsten hat mir auch Di Maria gefallen. Seine Pässe waren mal wieder phänomenal, aber die Stürmer sind einfach zu unentschlossen dahin gelaufen. Das war mal eine geile Partie.. :D

Kann Barca_und so voll zustimmen! Tolles Spiel, voll Kampfgeist und – auch wenn es Mourinho nicht so sieht – die bessere Mannschaft hat gewonnen! :P

Barca_undso
    Teilnehmer

Sind die Spieler bei Dortmund fit und einsatzbereit, spielt man schon einen saumäßig geilen Fußball! :D Real Madrid war nicht schlecht, aber Dortmund trotzdem unterlegen. Großkreutz finde ich extrem stark. Was für eine Kondition hat der Typ eigentlich? Der wechselt die Seiten, läuft auf beiden Außenbahnen die Linie 90 Minuten lang auf und ab… klasse Spieler, das muss man sagen. Ansonsten hat mir auch Di Maria gefallen. Seine Pässe waren mal wieder phänomenal, aber die Stürmer sind einfach zu unentschlossen dahin gelaufen. Das war mal eine geile Partie.. :D

darum ist sponge administrator:D geiles spiel^^

Anonym

WoW

lsum
    Teilnehmer

hihi, oh wie schade :=)

Anonym

:)

Ihr solltet die Dortmunder nicht unterschätzen. Ich kenne jetzt nicht die genauen personellen Gegebenheiten und weiß nicht, ob Götze spielen wird. Ohne Ausfälle und in Form sind die Dortmunder aber ihrerseits in der Lage, Madrid Paroli zu bieten, ja sie spielerisch zu überflügeln. Das was ich von den Dortmundern gesehen habe, auch in der Champions League, war zum Teil absolute Weltklasse. Die gegenwärtige Verfassung der Mannschaft ist mir allerdings im Detail unbekannt; die Liga-Tabelle spricht aber eine klare Sprache.

Anonym
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Also ich denke, dass Real Dortmund vernichten wird.

Ganz ehrlich im vorherigen Post habe ich mich zurückgehalten.

Das was du denkst, sehe ich genauso :lol:

Anonym

Also ich denke, dass Real Dortmund vernichten wird.

lsum
    Teilnehmer

ja, leicht wird es mit sicherheit nicht, aber im gegensatz zur BuLi bzw dem Derby am WE liegt der Druck diesmal bei Real. bvb geht als aussenseiter trotz heimvorteil ins spiel. sollte klopp nicht wieder mit ner 5er abwehr beginnen, könnts spannend werden..

gleich wissen wir mehr :))

Anonym
    lsum wrote:
    ich bin zwar nicht wirklich ein dortmund fan…aber heute drücke ich ihnen alle daumen die ich habe ! :)

Ich denke, so sehr ich auch Sympathien für Dortmund haben, Dortmund wird es sehr schwer haben, ein Ergebnis in welchem Real Madrid wahrscheinlich mit zwei Toren unterschied gewinnen wird.

lsum
    Teilnehmer

ich bin zwar nicht wirklich ein dortmund fan…aber heute drücke ich ihnen alle daumen die ich habe ! :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,806 bis 5,820 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.