Real Madrid C.F.

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,821 bis 5,835 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    Anonym

Vielleicht kann Dortmund Real heute ja ärgern…. Oder ihnen zumindest ein paar Kräfte für das Away-Game am Sonntag gegen Mallorca nehmen.

barca_18
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:
    Ich habe gelesen, dass Ronaldo von seinen 9 Liga-Treffern 4 per Elfmeter erzielt hat, bin mir aber nicht sicher :D
    Sollte auch nur ein Witz sein :D

Das ist auch kein Witz, dass ist nämlich auch so :P

Barca_undso
    Teilnehmer
    RayCharles wrote:
    Barca_undso wrote:
    Penaldo hat zugeschlagen :D

Bisher hat Messi auch ein Tor vermöge Elfmeter erzielt.

Ich habe gelesen, dass Ronaldo von seinen 9 Liga-Treffern 4 per Elfmeter erzielt hat, bin mir aber nicht sicher :D
    Sollte auch nur ein Witz sein :D

Anonym
    Barca_undso wrote:

Bisher hat Messi auch ein Tor vermöge Elfmeter erzielt.

Anonym

Ich glaube ich habe zu einer Gruppe wie ihr gehört, die in jedem Spiel darauf hoffen, dass RM stolpert. :)

Das habe ich mir abgewöhnt, ich schau keine Spiele von RM an, exklusive El Clasico. Denn ich sehe keinen Sinn. Ich freue mich lieber auf die Spiele von Barca und bewundere diese Spielweise, als dass ich RM „unterstütze“, um es jetzt exzessiv auszudrücken. :)

RM spielt keinen Zauberfußball – also nicht sehenswert. Denn diese Spiele zu beobachten ist eigentlich Zeitverschwendung. Denn wir alle gehen mit der Hoffnung oder gar Erwartung, dass RM gegen einen Verein wie Celta Vigo verliert oder ein Remis spielt, das nimmt nur unnötig Zeit in Anspruch und man ärgert sich hinterher kontinuierlich und ist möglicherweise sogar angeschwärzt. :)

Von daher mein Tipp: Wenn ihr euch überhaupt mit RM auseinandersetzten wollt, dann Spiele wie z. B. gegen Sevilla, Atletico oder Valencia. ;)

Von mir aus kann RM gewinnen, aber wir machen es den gleich und gewinnen ebenfalls. :P :)

Barca_undso
    Teilnehmer

Yes!!! Noch ein Tor und ich bin glücklich :D

Anonym

War ohnehin klar. :sick:

barca_18
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Spiel von Real ist heute schon um 18:00 Uhr. Das heißt wir gehen dann nur mehr mit einem fünf Punkte Vorsprung in unser Spiel um 22:00 Uhr. :unsure:

Zur Info, Higuain hat gerade das 1-0 für Madrid geschossen ^^

Anonym

Spiel von Real ist heute schon um 18:00 Uhr. Das heißt wir gehen dann nur mehr mit einem fünf Punkte Vorsprung in unser Spiel um 22:00 Uhr. :unsure:

Anonym

Khedira soll laut Mourinho geschont werden. Wird Ronaldo spielen oder ist er verletzt?

Barca_undso
    Teilnehmer

Varane konnte heute mittrainieren. Khedira spielt wahrscheinlich erst gegen Dortmund.

Barca_undso
    Teilnehmer

Varane hat sich anscheinend eine Muskelzerrung zugezogen!!!!

Alter, was ist dort los? ^^

Marcelo fällt laut Marca 2 Monate aus
    Arbeloa 4 Wochen
    Coentrao 3 Wochen
    Bei Varane tippe ICH mal auf 2 Wochen, falls es wirklich eine Zerrung ist.

Barca_undso
    Teilnehmer

Joa stimmt, habe wohl mit „einige“ übertrieben ^^ Aber ich halte dennoch viel von ihm und unrealistisch finde ich es nicht. Er steht auf jeden Fall stabil und kann auf allen Positionen in der Verteidigung spielen.

Falcon
    Teilnehmer

Das ist aber auch schon 2 Saisonen her. Seit dem Valencia Spiel waren es genau 2 Spiele die es gemeinsam auf rund 70min bringen.
    Letztes Jahr nur das Spiel gegen Ponferradina im Copa und da gerade mal 20min.
    Einige ist denke ich da schon ein wenig übertrieben. ;)
    Ich würds dem Jungen wünschen, aber irgendwo sehe ich das nicht sehr realistisch.

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,821 bis 5,835 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.