Real Madrid C.F.

• Dieses Thema hat 5,913 Antworten und 222 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Patolona.
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,836 bis 5,850 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer

Joa klar aber Nacho hat schon einige Spiele unter Mourinho bestreiten dürfen und in diesen Spielen hat er auch immer überzeugen können. Unter anderem auch gegen Valencia.

Falcon
    Teilnehmer

Ich bezweifel aber irgendwo, dass Mourinho diese Position einem Nachwuchsspieler anvertraut solange er andere Defensivspieler im Kader hat, auch wenn diese nicht auf der Position beheimatet sind.

Ich bin mir ziemlich sicher er wird wieder Varane in die IV lassen und Ramos muss auf eine AV Position, evtl. sogar links.
    Varane hat bislang gute Spiele abgeliefert wenn er gespielt hat und wurde von Mouriho mehrfach gelobt. Von Ramos weiss man, dass er auch ein sehr guter AV ist, also wird er ihn wohl nicht auf Teufel komm raus in der IV halten wollen wenn er noch einen Varane hat, welcher er anscheinend anfangt zu schätzen.

Barca_undso
    Teilnehmer

Essien kann auch RV spielen. Ich würde dann noch Nacho von der Jugend hochziehen (klasse Talent!). Meine Aufstellung wäre dann folgende:
    Casillas
    Essien,Ramos,Pepe,Nacho
    Khedira,Alonso
    Di Maria,Özil,Ronaldo
    Benzema/Higuain

If
    Teilnehmer

Es gibt viele Möglichkeiten für Real. Die Beste wird wohl sein wie Martin es gesagt hat: Albiol–Varane–Pepe–Ramos. Varane und Kedihra könnten durchaus auch als Aussenverteidiger agieren bin ich der Meinung. Real hat ja auch noch eine Castilla wo sich sicher auch noch einige fähige Spieler befinden.

Falcon
    Teilnehmer

Ich frag mich gerade wie sie nun in der Verteidigung spielen werden.
    Ramos und Albiol wohl aussen, denke einer von denen wird wohl zwangsweise LV spielen müssen und Varane und Pepe in der IV.
    Khedira hat Mourinho allerdings auch schon während dem Spiel zwischenzeitlich auf die AV Position gestellt.

Der Classico wäre wohl äusserst amüsant geworden, wenn der Verletzungsteufel bei Real nur ein wenig früher zugeschlagen hätte.

Aber ich hoffe alle werden schnell wieder gesund, ich wünsche wirklich niemandem Verletzungen, nichtmal Realspieler, dafür hatte ich selbst schon zu viele.
    Ausserdem kann sich Real dann bei verlorener Meisterschaft nicht auf Verletzungspech raus reden und dabei wie gewohnt ausser Acht lassen, dass die Konkurrenten genauso Probleme haben/hatten. :P

Barca_undso
    Teilnehmer

Arbeloa fällt anscheinend 2-3 Wochen aus.
    Benzema und Higuain sind auch angeschlagen, nur weiß ich noch nichts von beiden…

/edit Benzema ist anscheinend nicht so stark angeschlagen, sodass er gegen Celta Vigo mitspielen kann. Higuain soll es anscheinend auch gut gehen.
    Arbeloa fällt definitiv aus. Jetzt müssen die Madrilenen schon auf 3 Außenverteidiger verzichten Oo

lsum
    Teilnehmer

Letztendlich liegt es natürlich an unserer Mannschaft die Saison erfolgreich zugestalten. aber ich sehe es schon kommen, dass solch kommentare zulesen sein werden.. ausgeblendet wird dann ja leider dass wir mit puyol, pique, thiago, dani alves, abi, bartra (bis jetzt..) eine deutliche längere Verletzenliste zuverzeichnen haben. aber wir wissen doch alle das stets nach ausreden und flüchten gesucht wird.

Anonym
    lsum wrote:
    ich warte ja nur darauf das solch commentz kommen wie „ja real hatte diese saison enormes verletzungspech“ .. die ganzen real fanboys werden mit 100%iger sicherheit so argumentieren wenn wir im mai 2013 die CL, Copa del rey und meisterschaft holen :)

Barca10 hat mir „vorgeworfen“ auf uns selbst zu schauen, was auch stimmt. Aber dass du jetzt mit einer so ruhmredigen und prätentiösen Aussage herkommst ist ja der Knaller !!!

Ich denke es ist etwas mehr Demut angebracht. :)

Letztes Jahr gab es sicherlich auch ein paar „Barca-Fanboys“ welche die verlorene LaLiga mit der Fundierung der Verletungsmisere erklärt haben.

lsum
    Teilnehmer

ich warte ja nur darauf das solch commentz kommen wie „ja real hatte diese saison enormes verletzungspech“ .. die ganzen real fanboys werden mit 100%iger sicherheit so argumentieren wenn wir im mai 2013 die CL, Copa del rey und meisterschaft holen :)

Anonym
    Barca10 wrote:
    Nun ja die personelle Situation bei Real Madrid spielt überhaupt keine Rolle solange Barca ihr Spiel durchzieht und die Punkte einfährt. Man muss gucken, dass man selber voran kommt, da spielt es nun wirklich keine Rolle was bei Real passiert.

Das denke ich schon, schau dir doch einmal die letzte Saison, wer hat den Punkterekord in der LaLiga geholt, wäre der ebenso machbar gewesen ohne Marcelo, Coentra oder Higuain ?

Barca hat letzte Saison oft, wenn nicht sehr oft gewackelt, da ist es erfreulich, wenn man hört das sich Spieler bei RM Blessuren zuziehen.

Anonym

Nun ja die personelle Situation bei Real Madrid spielt überhaupt keine Rolle solange Barca ihr Spiel durchzieht und die Punkte einfährt. Man muss gucken, dass man selber voran kommt, da spielt es nun wirklich keine Rolle was bei Real passiert.

Anonym

Also ich erwünsche mir das bei jedem Kontrahenten von Barca, ganz klar.

Da bin ich zu sehr „Barca-geil“. :barca:

Falcon
    Teilnehmer

Da wird es ihnen aber links hinten knapp…
    Auch die Adduktoren können sehr hartnäckig sein.
    Es kann zwar sein, dass er nach 2 Wochen wieder spielt aber schnell wieder einen Rückfall hat.
    Sowas wünscht man natürlich keinem, auch wenn es Barca zu gute kommt.

Anonym
    Barca_undso wrote:
    Real Madrid hat nun auch Verletzungspech:
    Marcelo fällt wegen einem Fußbruch für 3 Monate aus
    Higuain hat Hüftprobleme
    Khedira hat eine leichte Muskelverletzung am Oberschenkel
    Coentrao hat eine Adduktorenzerrung

Objektiv betrachtet eine ausgeprägte Verlegungsmisere.
    Subjekt betrachtet finde ich es exzellent, allen voran Marcelo. :lol:

Barca_undso
    Teilnehmer

Real Madrid hat nun auch Verletzungspech:
    Marcelo fällt wegen einem Fußbruch für 3 Monate aus
    Higuain hat Hüftprobleme
    Khedira hat eine leichte Muskelverletzung am Oberschenkel
    Coentrao hat eine Adduktorenzerrung

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,836 bis 5,850 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.