Real Madrid C.F.

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,851 bis 5,865 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer
    RayCharles wrote:
    Barca_undso wrote:
    Nun steht es 3-1.. und das verdient.

Deportivo spielt miserabel. Ich glaube, Real wird heute nicht mehr stolpern. :)

4-1 :D

Anonym
    Barca_undso wrote:

Deportivo spielt miserabel. Ich glaube, Real wird heute nicht mehr stolpern. :)

Barca_undso
    Teilnehmer

Anonym

Real spielt momentan gegen Deportivo und es steht 1:1, wobei der Führungstreffer für Deportivo ein Geschenk war. Real ist haushoch überlegen.

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Die 8 Punkte müssen eben wie gesagt bis zum Clasico aufrecht erhalten werden, ansonsten wird das Clasico sehr spannend, zu spannend. :dry:

Wir haben den Vorteil, dass wir schon am Samstag spielen. Und den Druck auf Real so theoretisch leicht aufrecht erhalten könnten. Kann aber genauso ein Nachteil sein, sofern wir Punkte lassen, wird es für Real viel einfacher…. Hab schon Angst vorm Sevilla-Spiel. :unsure:

Junge Junge. :cheer:

Wovor, es gibt keine eminenten Gründe, so viel Gründe zur Besorgnis gibt es nicht, so wie Sevilla gegen Real gespielt hat, werden sie es nicht gegen Barca schaffen. Das kannst du ruhig glauben.

Anonym

Die 8 Punkte müssen eben wie gesagt bis zum Clasico aufrecht erhalten werden, ansonsten wird das Clasico sehr spannend, zu spannend. :dry:

Wir haben den Vorteil, dass wir schon am Samstag spielen. Und den Druck auf Real so theoretisch leicht aufrecht erhalten könnten. Kann aber genauso ein Nachteil sein, sofern wir Punkte lassen, wird es für Real viel einfacher…. Hab schon Angst vorm Sevilla-Spiel. :unsure:

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Was meint ihr? Wie wird es gegen Deportivo für Real laufen? Ich wage zu behaupten, das Deportivo daheim um das x-Fache leichter ist als Sevilla für uns auswärts….

Sehe ich auch so. Wobei ich meinen Fokus schon sehr auf Barca-Sevilla gerichtet habe und an nichts anderes mehr denken kann. :lol:

Real wird sich denke ich einmal leichter gegen Deportivo anstellen als gegen Rayo.

Anonym

Was meint ihr? Wie wird es gegen Deportivo für Real laufen? Ich wage zu behaupten, das Deportivo daheim um das x-Fache leichter ist als Sevilla für uns auswärts….

Anonym
    Falcon wrote:
    Auf den von Austrokatalane.

€dit:
    In der Shoutbox hab ich es gestern eh geschrieben, ob nun 11 oder 8 Punkte macht nicht viel Unterschied wenn noch so viele Partien ausständig sind.
    Wichtig ist so oder so nur auf sich zu schauen und die eigenen Partien zu gewinnen, denn wie gesagt, Real hat es nichtmehr in eigener Hand, so hart es klingt.

Okay, denn ich wollte auf deinen Beitrag replizieren und dann fiel mir auf, dass du überwiegend das selbe Dafürhalten teilst wie ich. :lol:

Falcon
    Teilnehmer

Auf den von Austrokatalane.

€dit:
    In der Shoutbox hab ich es gestern eh geschrieben, ob nun 11 oder 8 Punkte macht nicht viel Unterschied wenn noch so viele Partien ausständig sind.
    Wichtig ist so oder so nur auf sich zu schauen und die eigenen Partien zu gewinnen, denn wie gesagt, Real hat es nichtmehr in eigener Hand, so hart es klingt.

Anonym
    Falcon wrote:
    Das stimmt schon, aber es gibt einen großen Unterschied.
    Barca lief wiedereinmal gegen eine Mauer an.
    Real hingegen sah Phasenweise spielerisch gegen einen viel offensiveren und offeneren Gegner blass aus. Bis zum 2:0 hatten sie vielleicht 2 Chancen aus dem Spiel raus und haben aber mindestens so viele zugelassen.
    Das obwohl sie technisch dem Gegner haushoch überlegen waren und sich eigentlich viele Räume geboten haben (im Verhältnis zum Granada Spiel).
    Danach hat Rayo auf Teufel komm raus aufgemacht. Auf Grund technischer Mängel boten sich dann wirklich noch einige Chancen für Real was es zu einem verdienten Sieg werden ließ.
    Aber bis zur 70. Minute (Elfmeter) hätte Rayo auch nicht unverdient 2:1 führen können.

Auf welchen Beitrag bezieht sich dieser Post ?

Falcon
    Teilnehmer

Das stimmt schon, aber es gibt einen großen Unterschied.
    Barca lief wiedereinmal gegen eine Mauer an.
    Real hingegen sah Phasenweise spielerisch gegen einen viel offensiveren und offeneren Gegner blass aus. Bis zum 2:0 hatten sie vielleicht 2 Chancen aus dem Spiel raus und haben aber mindestens so viele zugelassen.
    Das obwohl sie technisch dem Gegner haushoch überlegen waren und sich eigentlich viele Räume geboten haben (im Verhältnis zum Granada Spiel).
    Danach hat Rayo auf Teufel komm raus aufgemacht. Auf Grund technischer Mängel boten sich dann wirklich noch einige Chancen für Real was es zu einem verdienten Sieg werden ließ.
    Aber bis zur 70. Minute (Elfmeter) hätte Rayo auch nicht unverdient 2:1 führen können.

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Achtung Leute, kommt alle wieder runter. 5 Siege in 5 Spielen ist super. 8 Punkte Vorsprung sind grandios. Aber wir haben auch nicht so toll gespielt in den letzten Partien. Granada war schlecht, bis auf die letzten 20 min. Die waren der Wahnsinn, offensiv gesehen. Real hat gestern auch eher schlecht gespielt und trd. 2:0 gewonnen. Wenn wir in Sevilla Punkte lassen, und Real gewinnt, dann siehts vorm Clasico schon wieder ganz anders aus. Wie Tito schon sagte, entspannen.

Wieso denn so unprätentiös ? :P

Stimmt schon, wobei ich hier im Forum in keiner Weise einen Beitrag gelesen habe, in welchem jemand renommierte :huh:

Das nächste Spiel für Barca wird wichtig sein für Barca, denn das ist der nächste Gradmesser.

Anonym

Achtung Leute, kommt alle wieder runter. 5 Siege in 5 Spielen ist super. 8 Punkte Vorsprung sind grandios. Aber wir haben auch nicht so toll gespielt in den letzten Partien. Granada war schlecht, bis auf die letzten 20 min. Die waren der Wahnsinn, offensiv gesehen. Real hat gestern auch eher schlecht gespielt und trd. 2:0 gewonnen. Wenn wir in Sevilla Punkte lassen, und Real gewinnt, dann siehts vorm Clasico schon wieder ganz anders aus. Wie Tito schon sagte, entspannen.

Anonym
    Falcon wrote:
    Leider nicht.

Endstand 2:0 für Real
    Torschützen:
    Benzema
    Ronaldo (Elfmeter)

Rayo war stark, Real nicht wirklich überzeugend, Depo wird sicher kein Spaziergang werden wenn sie sich weiter so präsentieren.
    Für Rayo wäre mehr drinnen gewesen. Die Doppelchance und das Blackout von Arbeloa hätten genützt werden MÜSSEN.
    Elfmeter unnötig und danach halt „Harakiri“ gespielt.
    Xabi hätte sich auch mehr als eine Gelbe verdient.

Ich hoff ich hab nichts vergessen.

Den Beitrag kann ich nur sekundieren. Rayo hätte mit etwas mehr Ernst und dem letzten Zug zum Tor gehen müssen, vielleicht wäre es dann etwas geworden.

Was aber erquicklich ist, dass Real jetzt nicht präpotent war im Spiel. Das macht halt die Diskrepanz zwischen Real und Rayo aus, Real hat halt Nonkonformisten und Rayo nicht.

Ich weis jetzt schon, dass Real wieder straucheln wird.

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,851 bis 5,865 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.