Real Madrid C.F.

• Dieses Thema hat 5,913 Antworten und 222 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Patolona.
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,866 bis 5,880 (von insgesamt 5,914)
  • Autor
    Falcon
    Teilnehmer

Leider nicht.

Endstand 2:0 für Real
    Torschützen:
    Benzema
    Ronaldo (Elfmeter)

Rayo war stark, Real nicht wirklich überzeugend, Depo wird sicher kein Spaziergang werden wenn sie sich weiter so präsentieren.
    Für Rayo wäre mehr drinnen gewesen. Die Doppelchance und das Blackout von Arbeloa hätten genützt werden MÜSSEN.
    Elfmeter unnötig und danach halt „Harakiri“ gespielt.
    Xabi hätte sich auch mehr als eine Gelbe verdient.

Ich hoff ich hab nichts vergessen.

Anonym

Es liegt etwas in der Luft !!! :P

Barca_undso
    Teilnehmer

Vallecano’s Chancenverwertung ist auch so in dieser Saison nicht gut. Nur drei Tore konnte man in den Heimspielen erzielen. Letzte Saison hatte man gegen Real Madrid auch Torchancen in Hülle und Fülle… wurden aber nicht genutzt. Ich denke dennoch, dass ein Remis drin ist. Vallecano gefällt mir auch so: Nahezu alles versucht man spielerisch zu lösen und man stellt sich nicht ängstlich in die eigene Hälfte. Man will auch offensiv was zeigen.

Anonym

Erste Halbzeit vorüber. Jetzt folgen 15 Minuten Zäsur. Real Madrid führt weiterhin mit 1-0.

Anonym
    Falcon wrote:
    Real führt mit 0:1 durch Benzema, aber das ist auch so ein Spiel das noch gut und gerne kippen kann.
    Gerade eine Hammer Doppelchance von Rayo, vergeben im Stil von Barca gestern.
    Ich bin optimistisch, trotz Rückstand von Rayo :)

Da sind wir uns einig :cheer:

Rayo spielt sich Chancen heraus, die werden sicherlich auch genutzt.

Falcon
    Teilnehmer

Real führt mit 0:1 durch Benzema, aber das ist auch so ein Spiel das noch gut und gerne kippen kann.
    Gerade eine Hammer Doppelchance von Rayo, vergeben im Stil von Barca vorgestern.
    Ich bin optimistisch, trotz Rückstand von Rayo :)

Anonym

Real Madrid führt 1-0 durch Benzema.

Anonym
    Molero wrote:
    Falcon wrote:
    Das Gesicht wenn sie einen Vorsprung verspielen gefällt mir besser. :lol:

Ich schlafe immer so gut, wenn ich mir nach einem verlorenen Spiel von Real noch Mal das Gesicht von Mourinho vorstelle. Das gibt süße Träume :P

:lol:

Anonym
    Barca_undso wrote:
    Das Spiel wurde ja gestern wegen Probleme mit den Flutlichtern abgesagt und auf heute verlegt. Was ich so geil finde ist ein Kommentar in der Cule-Gruppe von Andy (kennen hier vielleicht einige, ist hier auch registriert): „Bei real gehen in der Liga so langsam die Lichter aus;-)“

Der passt ganz gut. :lol:

Barca_undso
    Teilnehmer

Das Spiel wurde ja gestern wegen Probleme mit den Flutlichtern abgesagt und auf heute verlegt. Was ich so geil finde ist ein Kommentar in der Cule-Gruppe von Andy (kennen hier vielleicht einige, ist hier auch registriert): „Bei real gehen in der Liga so langsam die Lichter aus;-)“

Falcon wrote:

Ich schlafe immer so gut, wenn ich mir nach einem verlorenen Spiel von Real noch Mal das Gesicht von Mourinho vorstelle. Das gibt süße Träume :P

Falcon
    Teilnehmer

Anonym
    Molero wrote:
    RayCharles wrote:
    Ich schaue Real Madrid-Spiele immer so lange an, bis Real ein Tor schießt, dann mache ich aus. Wenn der Kontrahent trifft, dann fiebere ich natürlich eminent mit.

Genau so mach ich es auch. Vor allem mag ich dann das Gesicht vom Mourinho sehen, wenn sie einem Rückstand hinterher laufen :angry:

Dann weist Du wovon ich rede :lol:

RayCharles wrote:
    Ich schaue Real Madrid-Spiele immer so lange an, bis Real ein Tor schießt, dann mache ich aus. Wenn der Kontrahent trifft, dann fiebere ich natürlich eminent mit.

Genau so mach ich es auch. Vor allem mag ich dann das Gesicht vom Mourinho sehen, wenn sie einem Rückstand hinterher laufen :angry:

Anonym

Das Spiel wird verschoben, vielleicht sogar nicht stattfinden, weil es Probleme mit der Flutlichtanlage gibt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,866 bis 5,880 (von insgesamt 5,914)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.